![]() |
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Da lagen ja einige richtig ;)
Eller gewinnt gegen Nord mit 9:5 Nord ohne 1,2,3 und 5 Eller ohne 2 und 6 Insgesamt verdienter Sieg für uns. Waren schöne und ein par sehr spannende und knappe Spiele dabei. Ich verliere gegen Müller mit 9:11 im fünften und gegen Wienke mit 10:12 im fünften. Jetzt haben wir vorgelegt und hoffen auf einen Ausrutscher der Konkurrenz. |
TTC Union II - Hitdorf 9:0
In einer sehr fairen und freundlichen Atmosphäre konnten wir leider nur mit 5 Mann antreten. Der Sieg von Union war auch in dieser Höhe nicht unerwartet und war hochverdient. Ich wünsche Union in der Bezirksklasse alles Gute! |
Ich bin mal gespannt, wie sich der(die Aufsteiger) nehmen Union in der BZK schlagen werden. Halte persönlich niemanden fähig, in dieser Konstellation, die Klasse zu halten
|
du meinst "neben" union, oder?
ich halte auch keinen verein/mannschaft für stark genug, in der bkl zu bleiben (außer union halt). für bv als verein sieht es da am schlechtesten aus, derendorf und eller kann zur not noch mischen. meiner meinung nach steht ohne verstärkung bv nächstes jahr als absteiger fest (je nachdem in welche klasse sie kommen und wie stark diese ist) :D |
Ich bin mir sicher, dass Union keine Probleme haben wird, sich in der BKL zu halten. Allerdings wird es der Mitaufsteiger bzw. werden es die Mitaufsteiger sehr, sehr schwer haben, die Klasse zu halten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber anders sehe ich die Beurteilung des zweitplatzierten Aufsteigers. Jetzt mal unabhängig, ob es eine Erste (BV) oder eine folgende Herrenmannschaft (Eller II, Derendorf IV) ist. Einmal weiß man ja auch nicht, wen beispielsweise BV 04 neu dazu bekommt / bekommen könnte, aber selbst ohne Neuzugang, halte ich gerade unsere Kreisligagruppe in Düsseldorf für stärker als den Schnitt, so dass man sehr wohl realistische Chancen auf den Klassenerhalt hat. Bei allen drei noch verbliebenen Konkurrenten um Platz Zwei ist es ja auch nicht so, dass da ein oder zwei Spieler stets und ständig vier Punkte machen und der Rest sozusagen knapp bis hochnegative Bilanzen erreichen. Das es schwerer wird, als in der Kreisliga, d´accord, aber als Aufsteiger chancenlos zu sein, das kann ich nicht sehen! |
das sehe ich anders...keiner der anderen Mannschaften hat mit den jetzigen oberen Paarkreuz-Spielern bzk Niveau. einzig Ralf Beck hat mich überzeugt - alle anderen - die jetzt schon teilweise negativ spielen, würden so in der bzk untergehen. Die halbe Mannschaft von BV ist für die bzk zu schwach.
Ich würde auch nicht sagen, dass die Kreisliga jetzt so stark ist. Sie hat zwar in den letzten Jahren an Niveau gewonnen, aber vergleicht man z.B. einen Spieler wie Meyer Adrian von Derendorf, der in der Hinrunde in der BZK7 4:7 (unten) gespielt hat und jetzt in der Mitte in der Kreisliga 16:1 steht??? Oder mich...der OBEN sogar (noch) positiv steht ;) |
Sehe ich wie Olaf. Völlige Utopie zu glauben, mit der Mannschaft die BZK zu halten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |