![]() |
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006
Sooo..... bin grad daheim eingetrudelt..... etwas später als ursprünglich geplant, weil ich die letzten 30 Kilometer ganz gemütlich im Zuckeltrab am Abschlepphaken hing...: hab's doch tatsächlich geschafft, kurz vor der Haustür noch 'nen kleinen Unfall zu inszenieren und meine Karre zu schrotten....
Was wird jetzt mit Hude ? .....Alles offen, bemühe mich grad' um 'ne (positive) Lösung - irgendwann in den nächsten drei Stunden wird eine Entscheidung auf dem Tisch sein.... |
Zitat:
|
Zitat:
das duerfte nicht zu teuer werden. denk an den fuffi von mir fuer italien. damit hast du schon den halben sprit. jetzt mach bloss keinen rueckzieher! |
Nosti und Laibach sind wohl (zumindest für Freitag) aus dem Rennen - haben sich jedenfalls bis dato nicht mehr gemeldet....
Zur Zeit prüfe ich grade die Bahnverbindung IC/ICE....; na ja, heut locker 3000 Knödel in den Sand gesetzt - da kommt es nun auch nicht mehr drauf an.... Abgesehen davon , dass Kühlbox und Familienbesuch so natürlich flach fallen würden ....was wird aus Sriver Killer in Dortmund...? |
Nun, ich bin jetzt wirklich aus dem Rennen; sämtliche Lösungsvorschläge stießen bei Madame Chef auf taube Ohren. Werde also defintiv nicht in Hude mit dabei sein; unabhängig von Rübe´s catastrophe d´automobile.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass, Erfolg und hoffe, dass ich beim nächsten Turnier mit dabei sein kann. Gruß L. |
Also: nach langen hin und her und ohne weitere Neuigkeiten: ich steig morgen vormittag in den Zug nach Dortmund; von dort im Sriver-Schlitten nach Hude....
Zurück wär's super, wenn ich wo mitfahren könnte und zwischen Frankfurt und Mannheim/Heidelberg irgendwo rausgeschmissen werde.... ciao ragazzi :super: |
Einmal Planungstalent, immer Planungstalent... sowas passiert, wenn man sich spät nachts am Telefon belatschern lässt. Bin also doch dabei ;)
|
Zitat:
schoen das ihr beiden es schafft! |
....heut' nacht zweieinhalb Stunden Schlaf....davor drei Stunden....werd' gleich die ganze Zugfahrt nach Dortmund ratzen (ohne Mosquitoaufsatz)....
ciao @ Sriverkiller: Ein paar Flaschen Mineralwasser (eagal welche Marke) könntest du doch für mich einladen - an meiner überfüllten Billigkühlbox ist grad' der Haltebügel gekracht und die Sporttasche randvoll (fehlt nur noch, dass ich heut abend an der Platte mein altes Holz hin mach' ......) PS: Wollt' heute unbedingt dabei sein - hab' mich schliesslich am Mittwoch extra fit spritzen lassen : von Dr. Ferraro (heisst wirklich so) eine kleine entzündungsdhemmende Prednisolon-Dosis in den Senioren-Boppes... - ja, die italienischen Ärzte fackeln nicht lang rum: in Alemannia wär das sicher wieder konservativ mit tagelangem Schlucken von Diclofenac-Pillen und anderen Schnickschnack-Salben behandelt worden.... |
Zitat:
Gruß Arne PS: Ich würde mal gerne eines deiner Stiga Raritäten Hölzer testen, es sollte allerdings mindestens Off sein. Schwergewicht versteht sich natürlich von selbst.;) Wäre super wenn du hierfür noch Platz in deiner Tasche findest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |