![]() |
AW: FC Schalke 04
Fabian Ernst ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes nach seiner Roten Karte im Revierderby bei Borussia Dortmund (3:3) für drei Spiele gesperrt worden. D.h. er wird gegen Frankfurt, in Köln und gegen Wolfsburg fehlen. Beim Spiel in Hamburg ist er dann wieder dabei.
|
Zitat:
Trotzdem fand ich die "schönste" Schiedsrichterentscheidung kam diese Saison vom Betze. Spieler Dzaka springt im gegnerischen Strafraum hoch, reist aber dabei recht ungelenk die Arme nach oben, trifft aber den Ball knapp nur mit dem Kopf. Trotzdem Gelb wegen absichtlichem Handspiel. In der zweiten Halbzeit macht er in einer ganz heißen Phase das Tor zum 2:1, zieht sich einen Teil des Trikots über den Kopf - und bekommt dafür Gelb-Rot. Ganz Bitter! (die Lautrer haben allerdings nicht geweint, sondern den Sack zugemacht! ;) ) |
Klar war der Schiri nicht gut. 2:3 klares Abseits. 3:3 kein Elfmeter. Die Rote Karte, die erin der 27.Minute nicht gegeben hat, wiegt aus meiner Sicht viel schwerer.
Fazit: Gerechtes Remis für übereifrige Gelsenkirchener |
Zitat:
|
Immer schön nach vorne gucken.
Hab mir gerade noch 2 x Nordkurve am Samstag ergattern können. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ach so, ....ein Jones auch.... :D |
Zitat:
PS Das Stadion ist echt schön! |
Zitat:
|
Zitat:
Insgesamt haben wir einige verletzte Hoffnungsträger, die das Niveau der Mannschaft heben müßten: Pröll, Bajramovic, Korkmaz, Meier, (Caio) und Amanatidis Mal sehen, Samstag wirds sicher schwer. Aber nachdem Schalke letzte Saison 4 Duselpunkte geholt haben, wären wir mal wieder dran ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |