TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

KÖNIGSBLAU04 15.09.2008 13:26

AW: FC Schalke 04

Fabian Ernst ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes nach seiner Roten Karte im Revierderby bei Borussia Dortmund (3:3) für drei Spiele gesperrt worden. D.h. er wird gegen Frankfurt, in Köln und gegen Wolfsburg fehlen. Beim Spiel in Hamburg ist er dann wieder dabei.

Fozzi 15.09.2008 13:49

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1233086)
... und Kuranyi das 4:0 hätte erzielen müssen, .... (siehe auch Anhäge)

Kuranyi ist echt noch blinder als Wagner, und das will was heißen ...

Trotzdem fand ich die "schönste" Schiedsrichterentscheidung kam diese Saison vom Betze. Spieler Dzaka springt im gegnerischen Strafraum hoch, reist aber dabei recht ungelenk die Arme nach oben, trifft aber den Ball knapp nur mit dem Kopf. Trotzdem Gelb wegen absichtlichem Handspiel. In der zweiten Halbzeit macht er in einer ganz heißen Phase das Tor zum 2:1, zieht sich einen Teil des Trikots über den Kopf - und bekommt dafür Gelb-Rot. Ganz Bitter!

(die Lautrer haben allerdings nicht geweint, sondern den Sack zugemacht! ;) )

bibu09 16.09.2008 09:56

Klar war der Schiri nicht gut. 2:3 klares Abseits. 3:3 kein Elfmeter. Die Rote Karte, die erin der 27.Minute nicht gegeben hat, wiegt aus meiner Sicht viel schwerer.

Fazit: Gerechtes Remis für übereifrige Gelsenkirchener

KÖNIGSBLAU04 16.09.2008 11:24

Zitat:

Zitat von bibu09 (Beitrag 1234976)
Klar war der Schiri nicht gut. 2:3 klares Abseits. 3:3 kein Elfmeter. Die Rote Karte, die erin der 27.Minute nicht gegeben hat, wiegt aus meiner Sicht viel schwerer.

Fazit: Gerechtes Remis für übereifrige Gelsenkirchener

...nach dem Spielverlauf eher ein schmeichelhaftes Remis für Schwach-Gelb;)

Bollermann 16.09.2008 15:05

Immer schön nach vorne gucken.
Hab mir gerade noch 2 x Nordkurve am Samstag ergattern können. :D

Haudruff 16.09.2008 17:44

Zitat:

Zitat von Bollermann (Beitrag 1235285)
Immer schön nach vorne gucken.
Hab mir gerade noch 2 x Nordkurve am Samstag ergattern können. :D

Mehr als 50 Cent haben die Karten aber nicht gekostet, oder :D ?

Bollermann 17.09.2008 07:15

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 1235434)
Mehr als 50 Cent haben die Karten aber nicht gekostet, oder :D ?

Ein klein bissle mehr. Ein schönes Stadion will ja schließlich finanziert werden.
Ach so, ....ein Jones auch.... :D

Fozzi 17.09.2008 07:24

Zitat:

Zitat von Bollermann (Beitrag 1235743)
Ein klein bissle mehr. Ein schönes Stadion will ja schließlich finanziert werden.
Ach so, ....ein Jones auch.... :D

Der Jones dürfte im Vergleich zur Südamerikafraktion ein Schnäppchen gewesen sein - zumal bei den Leistungen. Was macht eigentlich mein Freund Albert?

PS Das Stadion ist echt schön!

Bollermann 17.09.2008 07:38

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 1235749)
Was macht eigentlich mein Freund Albert?

Dem geht es wieder ganz gut. Vielleicht gibt es ja eine Überraschungseinwechslung. Und was macht mein alter Saufkumpane Zlatan?

Fozzi 17.09.2008 08:11

Zitat:

Zitat von Bollermann (Beitrag 1235765)
Dem geht es wieder ganz gut. Vielleicht gibt es ja eine Überraschungseinwechslung. Und was macht mein alter Saufkumpane Zlatan?

Ist ganz klar eine Investition für die Rückrunde gewesen und bisher auch noch nicht in Erscheinung getreten. Meines Wissens muß er mindestens bis Mitte Oktober pausieren und dann dürfte er mindestens noch 4 Wochen brauchen, bis er einige ernsthafte Einheiten mit der Mannschaft absolviert haben wird.

Insgesamt haben wir einige verletzte Hoffnungsträger, die das Niveau der Mannschaft heben müßten: Pröll, Bajramovic, Korkmaz, Meier, (Caio) und Amanatidis

Mal sehen, Samstag wirds sicher schwer. Aber nachdem Schalke letzte Saison 4 Duselpunkte geholt haben, wären wir mal wieder dran ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.