![]() |
AW: Was ich erklären möchte...
Zitat:
Ja natürlich, der Romanschreiber, ich frage mich wie der auf die Idee gekommen ist dieses Ding zu Papier zu bringen, vermute der hat was ähnliches selbst erlebt, und sich so reingesteigert, dem blieb nicht anderes mehr als das "aufzuarbeiten". Polanski sei Dank nicht in Vergessenheit geraten. Ich weiß nicht welcher Schauspieler hier die höchste Kunst zeigt, ich bin ja durch und durch ein Waltz Fan. Das ist schon fast Ebene Hopkins.:klatsch: |
Das göttliche Gemetzel ist ja ein Theaterstück - von Frau Reza.
Und die beiden Frauen spielen ebenso fantastisch und können ganz gemein sein - die Schöne und die Biestige. Kate (Winslet) & Jodie (Foster)... |
Zitat:
Hätte ich mir ja eigentlich denken können, so was Fieses schreibt kein Mann:D |
Zitat:
Der heptanhaltige Tibhar-Kleber hatte damals übrigens eine frisch-minzige Note, jener mit Toluol einen leicht süßlichen Geißblatt-Geruch. Mein Favorit unter den dreien: Die Trichlorethan-Variante. Brachte nicht nur maximale Spin- & Tempowerte, sondern war bei moderatem Schnüffeln auch eine echte Einschlafhilfe und konnte locker vier Bier plus 'ne Drittel-Flasche Bourbon ersetzen - und das zum halben Preis! :top: ............. :geheim: ´ |
Zitat:
Oder ist das schon GPT-3? :D |
Zitat:
|
Zitat:
b) wann ist "nach Corona"? |
Zitat:
|