![]() |
AW: FC Schalke 04
Nach zehneinhalb Wochen Pause, die durch seinen Mittelfußbruch bedingt waren, hütete Manuel Neuer am Sonntag das Tor von Schalke 04 II. Gegen die Amateure von Borussia Mönchengladbach spielte der 22-Jährige 45 Minuten lang.
Zudem spielten mit Streit, Lövenkrands, Kenia und Heppke weitere akteure aus dem Profikader. Endergebnis: 1:1. |
Aber Frankfurt hat das 0:1 wirklich beeindruckend mit 10 Mann verwaltet.
|
Wo ist eigentlich Königsblau?? :D
|
Zitat:
Mohamad auch noch in meiner Interactive-Mannschaft, was will man mehr :D |
Auch wenn die Leistung wirklich indiskutabel war ist doch unsere Torwartschmiede einmalig.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1. Fc Köööööööööööööööööööööööööööööööööööööln Danke!
Das musste jetzt raus |
Zitat:
Da Lob ich mir doch einen Diego - man kann froh sein, solche Spielertypen zu haben (wenn sie nicht auf der Bank sitzen :rolleyes: ) |
Zitat:
zu dem Foto: Der Jones guckt schon wieder wen er als nächstes umtreten kann :D |
Schalke hat doch mit Lincoln nicht anders gespielt und der ist ein großartiger Spielmacher, wenn er denn mal Lust hat. Gegen defensive Gegner hat man sich in den letzten Jahren meistens schwergetan, die enorme Stärke bei Standards hat das aber oft kaschiert. Im Moment schwächelt eher die Abwehr, gestern hätten sie eigentlich fünf Stück kriegen müssen, bei Atletico gab's ne Packung und auch in Bremen musste man sich bei den heimischen Stürmern bedanken.
|
Zitat:
Völlig indiskutable, indisponierte sowie blamble Leistung der Knappen bei einem Abstiegskandidaten. Köln spielet mit Herz und vollem Engagement von der ersten bis zur letzten Minute. Der Sieg hätte eigentlich vile höher ausfallen müssen, aber ein überragender Ralf Fährmann wusste dies mit zahlreichen Glanzparaden zu vereiteln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |