TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

KÖNIGSBLAU04 22.09.2008 09:25

AW: FC Schalke 04

Nach zehneinhalb Wochen Pause, die durch seinen Mittelfußbruch bedingt waren, hütete Manuel Neuer am Sonntag das Tor von Schalke 04 II. Gegen die Amateure von Borussia Mönchengladbach spielte der 22-Jährige 45 Minuten lang.
Zudem spielten mit Streit, Lövenkrands, Kenia und Heppke weitere akteure aus dem Profikader. Endergebnis: 1:1.

Bollermann 22.09.2008 15:12

Aber Frankfurt hat das 0:1 wirklich beeindruckend mit 10 Mann verwaltet.

Florry 26.09.2008 23:02

Wo ist eigentlich Königsblau?? :D

HHF 27.09.2008 03:37

Zitat:

Zitat von Florry (Beitrag 1245265)

Der hat sich schwache Knappen in Köln angeguckt und hat mit Sicherheit mächtig gelitten, aber das kennst du ja auch von letzter Woche ;)

Mohamad auch noch in meiner Interactive-Mannschaft, was will man mehr :D

Bollermann 27.09.2008 07:44

Auch wenn die Leistung wirklich indiskutabel war ist doch unsere Torwartschmiede einmalig.

User 32740 27.09.2008 09:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1. Fc Köööööööööööööööööööööööööööööööööööööln Danke!
Das musste jetzt raus

Fozzi 27.09.2008 09:49

Zitat:

Zitat von TTTTB (Beitrag 1245556)
1. Fc Köööööööööööööööööööööööööööööööööööööln Danke!
Das musste jetzt raus

"Moderne" Trainer scheinen wirklich der Meinung zu sein, auf Spielmachertypen verzichten zu können. Das Schalker Spiel zeigt, was dabei rauskommt. Unansehnliches Gekicke, das mit etwas Glück 1:0 ausgeht und ansonsten halt mit einem Unendschieden endet. Russisch - trocken. Da wird ein Engelaar eingekauft, obwohl im defensiven Mittelfeld eh schon genug starke Spieler vorhanden sind - ich versteh's einfach nicht :hmm:

Da Lob ich mir doch einen Diego - man kann froh sein, solche Spielertypen zu haben (wenn sie nicht auf der Bank sitzen :rolleyes: )

Florry 27.09.2008 10:14

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 1245443)
Der hat sich schwache Knappen in Köln angeguckt und hat mit Sicherheit mächtig gelitten, aber das kennst du ja auch von letzter Woche ;)

Mohamad auch noch in meiner Interactive-Mannschaft, was will man mehr :D

Bei Bayern waren nicht alle schwach ;)...nur die, die (am Anfang) aufm Platz standen :D

zu dem Foto:
Der Jones guckt schon wieder wen er als nächstes umtreten kann :D

philwolters 27.09.2008 10:15

Schalke hat doch mit Lincoln nicht anders gespielt und der ist ein großartiger Spielmacher, wenn er denn mal Lust hat. Gegen defensive Gegner hat man sich in den letzten Jahren meistens schwergetan, die enorme Stärke bei Standards hat das aber oft kaschiert. Im Moment schwächelt eher die Abwehr, gestern hätten sie eigentlich fünf Stück kriegen müssen, bei Atletico gab's ne Packung und auch in Bremen musste man sich bei den heimischen Stürmern bedanken.

KÖNIGSBLAU04 27.09.2008 11:00

Zitat:

Zitat von Florry (Beitrag 1245265)

Hier bin ich. ;) Gestern noch im Stadion:mad:
Völlig indiskutable, indisponierte sowie blamble Leistung der Knappen bei einem Abstiegskandidaten. Köln spielet mit Herz und vollem Engagement von der ersten bis zur letzten Minute. Der Sieg hätte eigentlich vile höher ausfallen müssen, aber ein überragender Ralf Fährmann wusste dies mit zahlreichen Glanzparaden zu vereiteln.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.