TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

bvb-ente 27.09.2008 11:11

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1245650)
Hier bin ich. ;) Gestern noch im Stadion:mad:
Völlig indiskutable, indisponierte sowie blamble Leistung der Knappen bei einem Abstiegskandidaten. Köln spielet mit Herz und vollem Engagement von der ersten bis zur letzten Minute. Der Sieg hätte eigentlich vile höher ausfallen müssen, aber ein überragender Ralf Fährmann wusste dies mit zahlreichen Glanzparaden zu vereiteln.

Hi Königsblau, du solltest vielleicht dein Bild mit einem Trauerflor unterlegen..;) , oder beim Stadionraten das Rhein Energie Stadion zu Köln einpflegen.

KÖNIGSBLAU04 27.09.2008 11:16

Zitat:

Zitat von bsv-ente (Beitrag 1245665)
Hi Königsblau, du solltest vielleicht dein Bild mit einem Trauerflor unterlegen..;) , oder beim Stadionraten das Rhein Energie Stadion zu Köln einpflegen.

"Eine Schlacht ist verloren - nicht der Krieg" ;)
Schalker sind leidensfähig und derartige Rückschläge -wie gestern geschehen- gewöhnt.

bvb-ente 27.09.2008 11:21

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1245673)
Schalker sind leidensfähig und derartige Rückschläge -wie gestern geschehen- gewöhnt.

Mein Freund, was macht den Stadionraten??? Stagniert im Moment vollkommen. Den Acker kennt doch auch keiner!!!:D

KÖNIGSBLAU04 27.09.2008 11:25

Zitat:

Zitat von bsv-ente (Beitrag 1245678)
Mein Freund, was macht den Stadionraten??? Stagniert im Moment vollkommen. Den Acker kennt doch auch keiner!!!:D

Das von Dir als Acker bezeichnete Stadion hat(te) sehr viel Tradition. Versuch doch mal Dein Glück, so schwer ist es wirklich nicht. Aber bitte nicht hier im Thread. ;)

Ironman 27.09.2008 13:20

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1245673)

Naja, wenn du 2001 meinst, da sind sie ja wenigstens "Meister der Herzen" geworden, ansonsten würden mir nur die 50 Jahre ohne Schale einfallen.

By the way: Erinnert sich noch jemand an Oliver Held? Oliver Held das wohl größte Hassobjekt in Köln. Warum? In der Saison 97/98 wehrte Held beim Stand von 0:0 einen Schuss mit der Hand ab. Auf Nachfrage von Schiedsrichter, ich glaube Kemmling, sagte er, er hätte den Ball mit dem Kopf gespielt, somit pfiff Kemmling keinen Elfmeter und Köln stieg ab. Wegen dieser Situtation, so glauben viele Fans des 1.FC Köln, stiegen die Kölner zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesliga aus dieser ab. Zur Erinnerung: Toni Polster wünschte nach dem Spiel, dass Held nie wieder Glück haben sollte.

Die kleine Revanche ist geglückt!:top:

KÖNIGSBLAU04 27.09.2008 16:51

Zitat:

Zitat von Ironman (Beitrag 1245791)
Naja, wenn du 2001 meinst, da sind sie ja wenigstens "Meister der Herzen" geworden, ansonsten würden mir nur die 50 Jahre ohne Schale einfallen.

By the way: Erinnert sich noch jemand an Oliver Held? Oliver Held das wohl größte Hassobjekt in Köln. Warum? In der Saison 97/98 wehrte Held beim Stand von 0:0 einen Schuss mit der Hand ab. Auf Nachfrage von Schiedsrichter, ich glaube Kemmling, sagte er, er hätte den Ball mit dem Kopf gespielt, somit pfiff Kemmling keinen Elfmeter und Köln stieg ab. Wegen dieser Situtation, so glauben viele Fans des 1.FC Köln, stiegen die Kölner zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesliga aus dieser ab. Zur Erinnerung: Toni Polster wünschte nach dem Spiel, dass Held nie wieder Glück haben sollte.

Die kleine Revanche ist geglückt!:top:

Klar kennen wir Oliver Held noch, der war schon 1997 beim UEFA-CUP-Triumph dabei.Er spielt derzeit noch beim TSV Kropp( Verbandsliga Schleswig-Holstein
.

Ironman 28.09.2008 00:46

Richtig, allerdings werden ihn wohl nur die Knappen als sog. Eurofighter in Erinnerung behalten ;)

TST-Voller 07.10.2008 13:46

Auslosung Gruppenphase UEFA-Cup:

23.10.08 Schalke 04 - Paris St. Germain
06.11.08 Racing Santander - Schalke 04
27.11.08 Schalke 04 - Manchester City
03./04.12.08 Twente Enschede - Schalke 04

Eine interessante Gruppe mit zwei attraktiven Gegnern in der heimischen Arena. Ein Weiterkommen sollte allerdings Pflicht sein.

Haudruff 07.10.2008 15:40

Zitat:

Zitat von TST-Voller (Beitrag 1255281)
Ein Weiterkommen sollte allerdings Pflicht sein.

Von was träumst Du eigentlich nachts :rolleyes: ?

KÖNIGSBLAU04 08.10.2008 11:46

Ein Weiterkommen ist für Schalke Pflicht. Es sind zwar allesamt international bekannte Vereine, aber wenn man sich deren derzeitige Tabellensituation anschaut, brauchen wir keine Angst zu haben.
Heimspiele gegen die beiden vermeintlich schweren Gegner Paris und Manschester sowie auswärts bei Twente und Santander sollte machbar sein.

Mein Tipp : Schalke wir Gruppenerster oder Zweiter.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.