![]() |
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Zitat:
|
unser part:
Berghausen: SW + / SFD ? / Hilden ? SW: Berghausen - / SFD - / Hilden - (sind nur ein paar Sätze) SFD: Berghausen ? / SW + / Hilden ? Hilden: Berghausen ? / SW + / SFD ? Kann uns aber eh alles egal sein, für SW ist es ganz einfach: 1) Verlieren wir, muss Hilden auch verlieren, damit wir drin bleiben. 2) Spielen wir unentschieden oder gewinne sogar, bleiben wir drin. |
Zitat:
SFD ist immer durch bei Punktgleichheit Berghausen hat nur gegen SFD das Nachsehen, sonst immer durch Hilden ist nur gegen Schwarz-Weiß besser Schwarz-Weiß ist bei Punktgleichheit immer abgestiegen Details: ________________Bergh____SFD____ SW_____ Hilden Berghausen-----------------6:9------9:5------9:5 SFD---------------8:8---------------8:8------9:6 Schwarz-Weiß-----2:9------2:9---------------8:8 Hilden-------------6:9------8:8------8:8 Vierer-Vergleich: 1. SFD 9:3 Punkte (3:1 P gegen Berghausen) 2. Berghausen 9:3 Punkte (1:3 P gegen SFD) 3. Hilden 3:9 (68:66 Sätze gegen Schwarz-Weiß) 4. Schwarz-Weiß 3:9 (66:68 Sätze gegen Hilden) Dreier-Vergleich (ohne Berghausen) 1. SFD 6:2 2. Hilden 3:5 (68:66 Sätze gegen Schwarz-Weiß) 3. Schwarz-Weiß 3:5 (66:68 Sätze gegen Hilden) Dreier-Vergleich (ohne SFD) 1. Berghausen 8:0 2. Hilden 1:5 (68:66 Sätze gegen Schwarz-Weiß) 3. Schwarz-Weiß 1:5 (66:68 Sätze gegen Hilden) Dreier-Vergleich (ohne Schwarz-Weiß) 1. SFD 6:2 (3:1 P gegen Berghausen) 2. Berghausen 5:3 (1:3 P gegen SFD) 3. Hilden 1:7 (68:66 Sätze gegen Schwarz-Weiß) Dreier-Vergleich (ohne Hilden) 1. SFD 6:2 (3:1 P gegen Berghausen) 2. Berghausen 5:3 (1:3 P gegen SFD) 3. Schwarz-Weiß 1:7 (68:66 Sätze gegen Schwarz-Weiß) Direkte Vergleiche alle für SFD Immer 3:1 gegen jeden Konkurrenten Direkte Vergleiche Berghausen 1:3 P gegen SFD 4:0 gegen Hilden 4:0 gegen Schwarz-Weiß Direkte Vergleiche alle gegen Schwarz-Weiß 0:4 gegen Berghausen 1:3 gegen SFD 66:68 Sätze gegen Hilden Direkte Vergleiche Hilden 68:66 Sätze gegen Schwarz-Weiß 0:4 gegen Berghausen 1:3 gegen SFD |
Perfekte Zusammenstellung, Respekt.
|
Danke!
Ich wußte, daß auf dich Verlass ist, Ludger! Ich wollte aber den anderen wenigstend die Chance geben! |
Hoffnung für Platz 10
Und hier noch ein Strohhalm:
Platz 10 könnte ich der Kreisliga verbleiben: wenn alle Faktoren zusammen kommen: 1. DJK Unitas Langenfeld II hält sich in der Bezirksklasse 8 (das sieht sehr gut aus) 2. TTC Dormagen belegt Platz 11 in der Bezirksklasse 7 (das ist offen, aber sehr dünn, denn TuS Nord hat den schlechteren Vergleich gegen Dormagen) 3. Der Bezirksklassen-Zehnte der Bezirksklasse 7 spielt die Relegation erfolgreich 4. Der Kreisliga-Dritte spielt die Relegation erfolgreich Wenn einer der 4 Punkte schief geht ist Platz 10 abgestiegen (außer es gibt einen Rückzug in der Kreisliga, aber dafür gibt es nun derzeit absolut keinerlei Gerüchte) |
jetzt brauchen wir uns auch gar nicht mehr anstrengen! ;)
Glückwunsch an Berghausen! |
Danke Olaf!
Ja, es lief heute echt super für uns....direkt Blitzstart in den Doppeln (3:0) und diesen Vorsprung konnten wir dann über die Ziellinie retten. Macht immer wieder Spaß gegen Eller zu spielen, da die Spiele immer fair verlaufen und die Elleraner einfach symphatisch sind. Leider mussten wir Ihnen heute gezwungenermaßen das Saisoende vermiesen :rolleyes: Puh, wir sind froh, dass wir es nun geschafft haben. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse am Freitag! :) |
Zitat:
ich bitte Dich, Martin, eine Chance geben. Das ist genauso, als ob Du mir am Tisch eine Chance geben würdest!! (non-existent!!) Das hat der Ludger todsicher aus dem Kopf ins Forum gebrannt. SpinOn SpinDevil :D |
Schade Ludger, ;) jetzt gibt es wohl doch nur einen 2er Vergleich;)...ich bin stolz auf unsere Jungs....Herzlichen Glückwunsch nochmal...und jan's letzte Rückhand hat Ihm sein eigenes Geburtstagsgeschenk beschert....Happy Birthday...Gruß brubi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |