TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Herren Bezirksliga Gr.1 2011/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=109521)

TT_NICO_TT 26.06.2011 12:48

AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2011/12

Somit hätten wir dann ein Problem :D
Und ob Jakob jetzt vor mir spielt oder nicht ist ja relativ egal. Mitte ist Mitte!

hecanwhat 01.08.2011 05:45

Aufstellungen und Spielplan sind online.

Mein Tipp der Endtabelle:

1. Beilstein
2. Neuenstein
3. Onolzheim
4. Oedheim
5. Offenau
6. Brackenheim
7. Unterheimbach
8. Untereisesheim
9. Neckarsulm (oder mit Untereisesheim getaischt)
10. Ingersheim

Lumpenburger 01.08.2011 09:03

Beilstein wird souverän Meister.
NST,Onolzheim kommen dahinter.Oödheim dahinter.Bei Brackenheim sehe ich schwarz diese saison..

Noppenfuzzi 12.08.2011 10:49

Aber Aber!
Warum denn die Sonnenbrille anziehen und Richtung Brackenheim spähen? Ich erblicke dort mit ihrem neuen vorderen Paarkreuz eine Aufbruchstimmung ohne Gleichen. :D

Leitwolfgang Ott wird mit seinem schläfrigen Schnippelspiel allen offensiv eingestellten Vordermännern den allerletzten Schweißtropfen abringen und sie damit in die Knie zwingen.

Und Brackenheims hochmotivierter Neuzugang auf Position 2 wirkt wie aus dem Überraschungsei gepellt :D Wer hätte gedacht, dass unser Forendoppelgänger mit Hang zum Smileyüberschuss alias "James" alias "Olafur" den Sprung nach vorne schafft? :rolleyes:

War vor kurzem nicht eine Position im mittleren Paarkreuz angedacht? Da hätte ich ihm ja noch eine ausgeglichene bis leicht positive Bilanz zugetraut...aber vorne...:ratlos:

Der Rest der Mannschaft ist so aufgestellt, dass es für den Klassenerhalt reichen sollte, wenn auch knapp. Außerdem hat Brackenheim nen guten Unterbau in der Bezirksklasse und kann von da aus fähige Ersatzmänner stellen.

Olafur Stefansson 12.08.2011 12:23

Das ist ja wieder typisch.

Kollege Noppenfuzzi macht sich wieder über andere lustig
und wartet jetzt darauf dass sich derjenige bzw. die anderen
darüber aufregen.

Aber keine Sorge DU hast dein Ziel vollkommen verfehlt:D:D
Deine Meinung zu unserer Situation interessiert mich sowas von GAR NICHT!!
Muss nur immer Lachen wie du andere auf einmal so genau beurteilen kannst bzw. woher du immer deine sogenannten ,,Infos ''(Beurteilungen) hast??:ratlos:

Uns ist schon klar das es mit unserer Aufstellung nicht einfach wird in der neuen Saison. Aber wir nehmen die Herausforderung an.
Du kennst ja auch bestimmt das Sprichwort: Man wächst mit den Aufgaben und Herausforderungen :top::top:

Wir alle bereiten uns sehr gut auf die neue Saison vor und dann schauen wir was dabei rauskommt! Ganz einfach.

Und lassen uns durch so ein komisches Gelaber ganz und gar nicht aus der Ruhe bringen!!!!:top:

Noppenfuzzi 12.08.2011 14:30

Auweia, die Brackenheimer scheinen bereits Wochen vor Saisonbeginn ziemlich nervös zu sein und sind für mich deshalb nun Abstiegskanditat Nr. 1!:D

Olafur Stefansson 12.08.2011 17:16

ich sag NUR Laber Laber Laber :-)

so was von sinnlos und lästig was der Noppenfuzzi von sich gibt.

Naja solche Spezialisten wird es leider IMMER geben!!!!

Noppenfuzzi 12.08.2011 20:25

Warten wir doch einfach mal die ersten paar Spieltage ab, dann wird sich hoffentlich erwiesen haben, das mein LABER LABER nicht ganz so sinnlos war wie es unserem skandinavischen Namenserfinder erscheinen mag;)

Wenn dann nämlich Brackenheim im Tabellenkeller hausiert und die Nr. 2 der Bracks auf der Bilanzrangliste bis nach ganz unten durchgereicht wurde!:D
Nach den QTTR-Werten hat unser Olafur eher schlechte Karten, nur zwei andere Spieler haben im vorderen Paarkreuz weniger Punkte. Da wird auch der ständig wiederholte Spruch "man wächst mit seinen Aufgaben" nicht viel weiterhelfen...

Olafur Stefansson 12.08.2011 21:35

Dann ist ja gut wenn du über alles so genau jetzt schon Bescheid weisst.
Scheinbar ist zur zeit dein aller grösstes Problem bzw. deine wichtigste
Beschäftigung mich zu ärgern oder besser gesagt meine Mannschaft
einzuschätzen / schlecht zu machen.

Deshalb kann man Dir folgende Frage stellen:

Gibt es nichts wichtigeres über dass man hier allgemein normal diskutieren könnte???? ich denke schon! Du scheinbar überhaupt nicht!

Andere Personen unnötig zu ärgern und an den Pranger zu stellen.
Bitte wenn es Dir Spass macht!

NOCHMALS! Mir macht das überhaupt nichts aus was du hier von Dir gibst bzw. was hier geschrieben wird!

Ich gehe trotzdem mit voller Vorfreude in meine erste Bezirksligarunde.;);)
EGAL was andere so wie z.B. du schreiben.

Und ausserdem ist dieses Forum dazu da damit man sachlich und normal! miteinader diskutieren kann.

OHNE dass man Spass hat irgendwelche Leute in die Pfanne zu hauen etc.

Jetzt kannst du Dir mal Deine Gedanken machen.
Aber ich weiss jetzt schon das auf meinen Blog keine NORMALE Antwort von Dir als Reaktion kommt. Sondern leider das Übliche!!!
Ich lasse mich einfach überraschen.
Die anderen unsachlichen, nur auf ärgen und provozieren ausgelegten Kommentare lohnt es sich meiner Ansicht überhaupt nicht zu kommentieren

TT_NICO_TT 12.08.2011 22:20

Jetzt bleiben wir doch einmal sachlich und schreiben hier keine privaten Meinungsverschiedenheiten rein.
Also für mich steht ja jetzt schon fest, dass Ingersheim Kandidat eins der Absteiger ist. Den vorletzten Platz werden, meine Meinung nach Untereissesheim Neckarsulm und Brackenheim ausspielen. Ich hoffe natürlich, dass wir nicht so einen knappen Klassenerhalt erspielen wie in der letzten Runde. Mal schauen was sich ergibt. Bald gehts los.
Für mich Aufstiegskandidat Nummer 1. Beilstein 2, laut TTR Punkten, doch man weiß nie, wer in Beilstein spielt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.