TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   BK 7 Saison 2012/13 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=131166)

Kosmokatze 07.02.2013 11:38

AW: BK 7 Saison 2012/13

Echzell soll die Einfach am 22.02. mit 9 zu 0 nach hause schicken:klatsch:

Schorsch82 07.02.2013 12:15

Klasse Sache!

Ich will jetzt niemand was unterstellen aber irgendwie war mir das vorher schon klar!!!!:klatsch:

Mir ist aber auch unverständlich warum so Spiele nicht direkt am ersten Spieltag gespielt werden um so ner Sache aus dem Weg zu gehen. Zumal am Anfang ja schon klar war, dass wohl Büdingen 3 um den Abstieg spielt. Und dazu noch die schwächeren Ersatzleute in der zweiten eingesetzt!

Daumen hoch noch Büdingen. :top:

Auf gehts Echzell, auf gehts Selters!!!!!!!

Dr.Snuggles 07.02.2013 16:00

Was ein unerwartetes Ergebnis!!!! :gruebel:
Da hätte ich doch drauf wetten sollen.
So ein Spiel gehört auf den ersten Spieltag gelegt, wie es normal auch üblich ist.

Mich hätte das Ergebnis ja mal interessiert wenn Büdingen2 noch um den Aufstieg gespielt hätte....:eek:

Naja dann mal viel Glück für Echzell und Selters, zu einem fairen Klassenerhalt.:klatsch:

Viele Grüsse:

Dr.Snuggles

moissebuie 07.02.2013 22:05

Und ich Naivling dachte so etwas gäbe es nur beim Fußball...
Es bleibt natürlich jedem Verein selbst überlassen wie er so eine Situation händelt, aber das sieht schon stark nach gezinkten Karten aus. Das macht nach aussen hin keinen guten Eindruck. Obwohl ich viele Büdinger sehr schätze und es mir immer viel Freude bereitet hatte gegen Büdingen zu spielen, ist das jetzt ein Moment, der sich stark negativ bei mir eingebrannt hat.
Vor allem ist es wirklich sehr unfair den Mannschaften gegenüber die auch gegen den Abstieg spielen wie Ilbenstadt, Echzell und Selters.
Hier sollte sich mal die Vereinsführung von Büdingen Gedanken machen...

domadre 08.02.2013 09:36

Zitat:

Zitat von moissebuie (Beitrag 2381915)
Vor allem ist es wirklich sehr unfair den Mannschaften gegenüber die auch gegen den Abstieg spielen wie Ilbenstadt, Echzell und Selters.

moment mal, jetzt wo büdingen 2 verloren hat spielen wir um platz 4 mit ;)

mnemonic 08.02.2013 12:48

jeder kann hier glauben was er möchte über das spiel büd.-lor. II gegen III.
aber wer dabei gewesen wäre hätte auch gesehen, dass kein spiel geschrieben oder abgeschenkt wurde. in diesem spiel wollte keiner verlieren. das die dritte mannschaft gewonnen hat, lag einfach daran, dass die an diesem tag besser waren!
das die III mannschaft gegen den abstieg spielt, war schon vom beginn der runde an bekannt. warum hat dann die III mannschaft nicht schon in der vorrunde die zwei punkte "geschenkt" bekommen (wäre nach den ausführungen einiger forenmitglieder ja nur eine logische konsequenz gewesen)?
ach ja, zu den ausführungen, dass das spiel nicht am ersten Spieltag war. dies lag nicht am verein. die spieleinteilung nimmt der klassenleiter vor! soweit ich das anfang der runde auch richtig mitbekommen habe, wurde das spiel (hin- und rückrunde) im entwurf des spielplans sogar noch zu einem späteren zeitpunkt in der runde angesetzt. der verein hat dann nach terminen gesucht um die spiele früher in der runde zu spielen... gerade um diesen verdächtigungen wegen manipulation vorzubeugen...

aber wie gesagt, jeder kann hier glauben was er will....

Schorsch82 08.02.2013 13:14

Naja, in der Vorrunde hat die 2.Mannschaft wohl noch gedacht aufteigen zu können (wenn man aus der Bezirksliga kommt, hat ma sicher das Ziel wieder aufzusteigen, wäre zumindest bei mir so)! Die ersten beiden Spiele gewonnen und dann gings gegen die 3 te.

Aber wie du es geschrieben hast. Es kannt jeder denken wie er will;)!!!

Christoph R. 08.02.2013 13:31

Da bin ich ganz deiner Meinung, Schorsch82!!
Nach dem kommenden Spieltagswochenende kann man ja mal schauen, ob man untenstehende Vereine unterstützen kann. :p:p:p:p:p

Dann wird die Liga auch wieder gerecht. ;-)

Wer bietet was??? hahahahhahahahahaha

Dr.Snuggles 08.02.2013 13:33

Oder es lag daran das mit Peretzke und Gerhardt zufällig das vordere
Paarkreuz fehlte.:gruebel:
Aber ändern kann mann es ja sowieso nicht mehr.

Kosmokatze 08.02.2013 14:24

Zitat:

Zitat von Dr.Snuggles (Beitrag 2382100)
Oder es lag daran das mit Peretzke und Gerhardt zufällig das vordere
Paarkreuz fehlte.:gruebel:
Aber ändern kann mann es ja sowieso nicht mehr.

Doch das Spiel für beide 0 zu 9 werten :klatsch:

Und den anderen Vereinen aus der BK7 eine Kiste Bier vorbeibringen:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.