![]() |
AW: Herren - 1. Kreisklasse 3 - Saison 2004/2005
TV Kettwig 2 - TTC Schonnebeck 9:2
|
TTC Schonnebeck - DJK Adler Frintrop 6:9
Man war das spannend! In freundschaftlicher Atmosphäre hatten wir nach sehr knappen und ausgeglichenen Spielen am Ende die Nase vorn. Während Schonnebeck spielerisch überzeugte und das notwendige Heimfortune hatte, gingen wir kämpferisch an unsere Grenzen. www.gazonga-team.de Somit finden wir uns nach einer geradezu optimalen Hinrunde (mindestens) auf einem sensationellen dritten Platz wieder. Bei nur zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenersten können wir den Aufstieg somit aus eigener Kraft schaffen! Nee, mal ernsthaft. Wir sind selbst von unserem Spitzenergebnis überrascht. Aufstiegsambitionen hegen wir dennoch nicht. In der Rückrunde haben wir sechs Auswärtsspiele. Da diese fast komplett in der Woche stattfinden und wir dann nicht komplett antreten können, machen wir uns da auch keine Illusionen. Das Saisonziel "Nichtabstieg" ist schon jetzt erreicht - prima! Alles was jetzt kommt, ist reine Kür. |
Juspo-TTC 9-1
Endlich mal ein Spiel, das nicht länger als 3 Stunden dauerte :) Allen Usern fröhliche weihnachten und guten Rutsch |
VfB Frohnhausen 2 - TV Kettwig 2 4:9
Wir freuen uns über die Herbstmeisterschaft und möchten uns bei allen Mannschaften für die netten und fairen Spiele bedanken!!! :top: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Gruß aus Kettwig :boing3: :boing: :boing2: |
Wir möchten nun auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!! Es dauert gar nicht lange bis wir wieder alle an der Platte stehen und ganz ehrlich, Ich freu mich schon riesig auf die Rückrunde. Denn diese wird ja mindestens genauso spannend wie die Hinrunde! Also bis bald! Happy X-Mas wish U VfB Frohnhausen and A Happy New Year :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) |
So ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen! Leider hab ich nun die Aufgabe, all denjenigen die noch bei uns in der Rückserie spielen müssen, mitzuteilen das unser Spieltag weiterhin Donnerstag ist und der Beginn nicht mehr 19 Uhr sondern 19.30 Uhr sein wird Also wir freuen uns auf : Adler Frintrop - 13.01.05 19.30 Uhr TTC Essen - 27.01.05 19.30 Uhr Juspo Alt. - 24.02.05 19.30 Uhr TTC Schonnebeck - 10.03.05 19.30 Uhr TV Kupferdreh - 07.04.05 19.30 Uhr jeweils in der Bärendelle!! Es wäre sehr nett wenn ich von diesen Mannschaften auch noch eine Bestätigung kriegen könnte das sie die neuen Termine und Zeiten wahrgenommen haben! Entweder hier über das Forum oder an meine E-Mail Adresse : doubleace@lycos.de Ich danke schon mal im voraus allen beteiligten! Bis bald dann! |
DJK Stadtwald - TTC Essen 74 9:6
|
Nabend,
am Montag abend spielten Schonnebeck : Heisingen 8:8 Ein sehr spannendes Spiel das keinen Sieger verdient hatte. Heisingen im Pech, ein Spieler leicht verletzt. Mit dieser Leistung und Einstellung könnte Schonnebeck noch einige Teams ärgern. Wiedersehn |
Juspo-SVM 4-9
Leider keine Schützenhilfe für die anderen beiden Teams mit Aufstiegsambitionen. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, obwohl wir sicher den einen oder anderen Punkt mehr verdient hätten. |
VfB Frohnhausen - Adler Frintrop 7:9
Die bärenstarken Frohnhausener konnten wir irgendwie und gerade noch so auf der Ziellinie abfangen. Mit dem 9:7 gingen wir erstmals an diesem Abend in Führung... Zuletzt hatte es mit 5:7 ziemlich schlecht für uns ausgesehen. Was soll man sagen? Wenn's läuft, dann läuft's halt. Verdient war unser Sieg sicherlich nicht. Wir bedanken uns für die Punkte und den schönen Abend! Mehr zum Spiel gibt es hier: http://www.frintrop-tt.de/news.php?id=608 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |