TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Deutsche Jugendmeisterschaften 2005 in Kirchen / Sieg (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24627)

abundantio 01.05.2005 16:28

AW: Ergeebnisse Deutsche Jugend

Zitat:

Zitat von Prinzenrolle
Blind :rolleyes:
Links in der Mitte: Aktuelle Ergebnisse, Spiele anklicken.
Hast Recht, hätte man cleverer lösen können, mit einem großen Link direkt in der Mitte der Hauptseite.

Mein Tipp: Dima!!!

Danke! Habe es mit dem Hinweis noch rechtzeitig gefunden! :rolleyes:

Peter Igel 01.05.2005 16:56

Zitat:

Zitat von mithardemb
Nicht nur die Mädchen scheinen damit Probleme zu haben. Sie spielt beim BTTF Zweibrücken in der Regionalliga im hinteren Paarkreuz.

Bilanz Spiele: 26:0 Sätze : 78:0

In der deutschen Rangliste (der Damen) steht sie auf Platz 18. Die Nummer 15 - Irene Ivancan - spielt gerade in China bei den Weltmeisterschaften mit.

Fazit, das Mädel muß schon deutlich mehr können als nur den Belag hinhalten. Ansonsten gäbe es viel mehr Materialspieler von dieser Qualität. Spannend wäre wohl die Frage wie weit sie heute mit "normalen" Belägen gekommen wäre.

Außerdem trinkt die Amelie nicht viel...zumindest wenn man der in einem anderen thread ("Du bist tischtennisabhängig, wenn...") geposteten Theorie meines absoluten Lieblingsposters folgt...

Zitat:

Zitat von Edward
...wenn du mehr trinkst um das Tempo , den Druck und die Flugbahn bein urinieren zu steigern

für noppen spieler :

... weniger trinkst damit es langsamer , unkontrolierter und mit viel Störeffekt rauskommt

spinball 01.05.2005 17:09

Da du dem Vernehmen nach auch Materialspieler bist, fragt sich der Laie natürlich, warum du dann einigen deiner Beiträge zufolge doch etwas mehr als der Durchschnitt trinkst .....

Prinzenrolle 01.05.2005 17:13

Ist er! Ich glaube er tut das, weil es schmeckt...

Peter Igel 01.05.2005 17:14

Zitat:

Zitat von spinball
Da du dem Vernehmen nach auch Materialspieler bist, fragt sich der Laie natürlich, warum du dann einigen deiner Beiträge zufolge doch etwas mehr als der Durchschnitt trinkst .....

1.) bin ich Anti- und kein Noppen-Spieler
und 2.) trink`ich nicht mit dem Hintergedanken, beim Urinieren bestimmte Ergebnisse zu erzielen.

Was und wieviel trinkst Du?

mithardemb 01.05.2005 17:15

Evtl. kommt es bei diversen Zusatzstoffen im Urin ebenfalls zu den gewünschten Störeffekten. Die Frage ist blos auf welcher Seite :)

Peter Igel 01.05.2005 17:18

Vielleicht trinken Amelie und Frank Müller ja das gleiche.

Peter Igel 01.05.2005 17:26

Zitat:

Zitat von gammlerattack
Du bist doch der der jeden Ball fischt und egal wie hoch der Ball kommt NIE angreift sondern jeden Ball schupft und damit Oberliga oben positiv?
(Hab ich nur gehört)

MfG

Teilweise richtig, was Du "gehört" hast.
Aber was hat das mit meinem (und Amelies) Trinkverhalten zu tun?

mithardemb 01.05.2005 17:28

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Teilweise richtig, was Du "gehört" hast.
Aber was hat das mit meinem (und Amelies) Trinkverhalten zu tun?

... mindenstens genausoviel wie mit Amelies Titelgewinn heute.

Peter Igel 01.05.2005 17:35

Zitat:

Zitat von mithardemb
... mindenstens genausoviel wie mit Amelies Titelgewinn heute.

...nämlich gar nichts.
Und damit sollten wir diesen Exkurs dann auch beenden, bzw. uns aus diesem thread wieder "verpissen";-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.