TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   CCTV5 empfangen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=29625)

Truffel 26.04.2006 15:33

AW: CCTV5 empfangen

Zitat:

Zitat von Magic 04
Aber die 800k-Streams laufen bei mir leider nicht flüssig (DSL 1000)

Liegt das am Internet Anschluss, oder ist die Verbindung ausgelastet?

Das liegt nicht an deinem Internetanschluss. Bis sich der Stream stabilisiert hat, dauert es ca. 5-10 min. Manchmal, wenn viele peers da sind, geht es auch schneller.
Am Anfang ruckelt es immer ein bisschen.

Telefonmann 26.04.2006 16:29

Zitat:

Zitat von Magic 04
Aber die 800k-Streams laufen bei mir leider nicht flüssig (DSL 1000)

Liegt das am Internet Anschluss, oder ist die Verbindung ausgelastet?

bei mir läuft KEINER der channels!! Bin ich zu blöd,, oder warum zeigt man mir immer die Seite kann nicht angezeigt werden ICH KRIEG NOCH DIE KRISE!!! :wand: :wand: :wand:
iST ZWAR ALLES SCHÖN BESCHRIEBEN UND ICH HAB MIR ZIG sACHEN RUNTERGELADEN ABER NIX FUNZT!! Und bei Martins Seite find ich irgendwie nix, wo muss ich suchen?? Helft einem Nixblicker :) :)

Telefonmann 26.04.2006 16:45

KOMANDO ZURÜCK!!! ES KLAPPT HURRAAAAAAAAAAAA :D :yooo: :yooo:

Zitat:

Zitat von Telefonmann
bei mir läuft KEINER der channels!! Bin ich zu blöd,, oder warum zeigt man mir immer die Seite kann nicht angezeigt werden ICH KRIEG NOCH DIE KRISE!!! :wand: :wand: :wand:
iST ZWAR ALLES SCHÖN BESCHRIEBEN UND ICH HAB MIR ZIG sACHEN RUNTERGELADEN ABER NIX FUNZT!! Und bei Martins Seite find ich irgendwie nix, wo muss ich suchen?? Helft einem Nixblicker :) :)

Truffel 26.04.2006 16:45

Zitat:

Zitat von Telefonmann

um die streams empfange zu können brauchst du dsl.
dann brauchst du noch pplive und den media player 10. falls du die streams auch aufnehmen möchtest, brauchst du noch worldtv 7.1.
wenn du jetzt cctv5 (???) in der channel list von der pplive engine auswählst, müsste nach einigen sekunden oder minuten der wmp aufgehen, buffern und dann müsstest du das programm empfangen. falls das nicht geht, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Magic 04 26.04.2006 16:51

Zitat:

Zitat von Telefonmann
KOMANDO ZURÜCK!!! ES KLAPPT HURRAAAAAAAAAAAA :D :yooo: :yooo:

Gratuliere Felix ;)

Hier findest du noch andere Channels (unter anderem den 800k):
http://streamkalender.st.ohost.de/Anderes/sender.htm

Sriver Killer 26.04.2006 17:04

Wird da heute abend noch was übertragen? Gerade ist Lotto oder Bingo oder sowas...

Magic 04 26.04.2006 17:10

Zitat:

Zitat von Sriver Killer
Wird da heute abend noch was übertragen? Gerade ist Lotto oder Bingo oder sowas...

um 19h MEZ kommt normalerweise Deutschland gegen Polen ;)

Sriver Killer 26.04.2006 17:25

Jetzt im Moment läuft das Match der Damen nochmal...

Flummi81 26.04.2006 18:22

Bei mir schliesst er immer wieder den Stream. Habe mir das Mediacenter runtergeladen und installiert. Erst kann man es nur Ausschnitt-weise sehen und dann steht da geschlossen.
Weiss einer weiter????

Truffel 27.04.2006 12:42

Zitat:

Zitat von Flummi81
Bei mir schliesst er immer wieder den Stream. Habe mir das Mediacenter runtergeladen und installiert. Erst kann man es nur Ausschnitt-weise sehen und dann steht da geschlossen.
Weiss einer weiter????

der schliesst den stream nicht, es wird nur neu gebuffert, watum weiß ich auch nicht. falls das problem weiterhin besteht, lade dir einfach das kleine programm PPLive runter, da kannst du dir CCTV5 meistens störungsfrei mit dem WMP 10 ansehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.