![]() |
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi
Und Samsonov gehört zu den TOp 5 der Welt!
Ich sagte auch "normalerweise"! |
Bei Lundquist ist es so, entweder er trifft oder er trifft nicht. Ich weiß noch, wie er im letzten Spiel Timo Boll mit 4:0 weggestrahlt hat. Es gibt aber auch Tage, da trifft er dann gar nichts, wie bei der Mannschafts-WM gegen Bobocica und Barry Wijers.
|
Meiner Meinung nach hat normalerweise Crisan keine Chance gegen Samsonov, dazu spielt er viel zu brav, Lundquist mit seiner Brechstange jedoch jederzeit, wenn er einen guten Tag erwischt.
|
Zitat:
|
Hallo!
Also Leute übertreibt mal nicht! Klar es war eine super Leistung von den deutschen, aber ein absoluter Ausnahmezustand. Ich denke, dass La Vilette das Rückspiel gewinnen wird und zwar ohne Problem! Allerdings denke ich, dass die Ochsen weiter kommen werden, aber das Rückspiel auch noch gewinnen? Nie. Und das soll keine Sensation gewesen sein??? Doch. 100% |
Zitat:
|
Stimmt von den Oberschwaben ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du etwas ironisch, sarkastisch e.a. meinst, musst du auch den Bezug zu irgendwas herstellen. Wenn du das Zitierte gar ernst meinst, ist dir nicht mehr zu helfen. PS. Wenn du schon nicht um Geld wettest, worum dann? Um die Ehre? PPS. Sorry Peter aber die konjunktiverei hat sich ausgereizt, ich glaube, einige Leute brauchen zuerst inhaltliche Hilfe, bevor es an den Feinschliff geht. Glückwunsch zum Sieg..., den RPT hätt ich mir ja gern angeguckt... |
Zitat:
gruß von einem "norddeutschen" :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |