TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Landesbereich West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=675)
-   -   Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35218)

-Jensen- 26.05.2006 14:50

AW: Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd

Also Animal: Wars wohl doch klar, dass er es is. Is natürlich sehr bedauerlich, dass ich dann nich gegen ihn antreten kann. Hätt ich gern mal gesehen, wie stark er is, da ich ihn ja keineswegs kenne. Aber kann man nich ändern. Klingt fast so, als würde euer Fleischer sein Team verstärken wollen und euch links liegen lässt. Aber wenn dieser Herr Twisselmann lieber nur 2. LK spielen will, naja, dann kanner ja nich so gut sein ;) Nein Scherz, wenner immerhin schon ma Regionalliga gespielt hat, isser sicherlich nen richtig guter.
Kann jemand mal berichten was fürn Spieler er is?

PS: Wie siehts mit meinem Hauptgewinn aus :ratlos: :D

twaice 26.05.2006 14:52

@Exdoppelpartner

Das der Herr Twisselmann aus Jux und Dallerei in Mahlow spielt??? - glaubst Du ja wohl auch nicht, oder? In Deinem Statemant steht ja auch eigentlich schon alles drin, was man wissen muss. Warum nur will er nur in der 2. spielen und warum nur mit R.B. zusammen in einer Mannschaft, komm schon-kurz nachgedacht und mitgemacht. Das R.B. ein TT Verrückter ist und sich das auch mal die eine oder andere Mark (sorry Euro) kosten lässt ist schließlich kein Geheimnis. Nicht böse sein, aber für mich ist der Sachverhalt mehr als klar. Für den Sport wäre es anders sicherlich schöner.

PS: Habe grad mit Timo Boll tel. und erfahren, dass er nun doch nicht bei uns in der Freizeitliga mitspielen will - Kohle hätte er nicht bekommen, will er auch nicht aber sein Platz in der Nationalmannschaft wäre dann wohl in Gefahr, SCHADE ;)

blackspin 26.05.2006 15:15

Also jetzt mal ganz rühig, die Diskusion artet langsam echt ein wenig aus und geht in eine unschöne Richtung! Es ist sicherlich verständlich, dass eine Neuverpflichtung in dieser Dimension einigen Neid oder auch Missverständnis (und damit auch Ablehnung) hervorruft. Aber muss man deshalb immer gleich böse Unterstellungen publizieren??? Auch für Regionalliga-Spieler ist der Tischtennis-Sport "nur" ein Hobby, und das wichtigste an einem Hobby ist doch, das es Spaß macht, oder sehe ich da etwas falsch???

alei 26.05.2006 17:31

Blackpin, du bist der erste, der mal verstanden hat, worauf es wirklich ankommt. Habe mich gestern im Umtrunk mit meinem Schwedter Mitbürger Sven Kath unterhalten und selbst er, der ja 2.Bundesliga spielt, ist primär auf den Faktor "Spass an der Sache" aus. Tischtennis soll doch nur ein schöner Freizeitvertreib sein, ich spiele auch nur noch aus dem Grunde der Geselligkeit. Das kostenlose Duschen nach dem Spiel oder der Gang zum leckeren Essen in die Gastronomie möchte ich auch kaum missen. Daher bedenkt: Realistisch betrachtet ist alles im Vergleich zu Dingen wie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für uns selbst bzw. unseren Mitmenschen doch total belanglos. :genau:

4lektor 26.05.2006 19:08

Zitat von Köppi:
laut Insidern wird er wohl dort mit Geld zugeschissen...

@Köppi:
Auf Insider zu verweisen, ohne sie präzise anzugeben, mag unter Umständen angehen; aber hier in diesem Zusammenhang war es eher schäbig. Und die Vorstellung, ein Verein der 2. Landesklasse habe genug Geld, um damit Spieler zuzuscheißen (deine Wortwahl), ist etwas weltfremd, meinst du nicht?

Köppi 26.05.2006 20:26

Zitat:

Zitat von sfu
na denn lach ma...wo isn dein grips?
wenn er jeld bekommen würde, dann würde der verein ihn sicher nich inna 2. mannschaft einsetzen...
p.s. haste was gegen dein exmannschaftskumpi, das du ihm nich zutraust einfach nur so ohne vergütung zu spieln?

jetzt werde ich hier wohl mal einiges klar stellen müssen....
Ich habe in keinster Weise was gegen Markus Twisselmann !!!!
Ich kenne ihn schon mehrere Jahre und auch wenn wir nicht immer
einer Meinung waren, war es immer eine gute und lustige Truppe, mit den man viel Spass hatte.
Ich habe auch des öfteren mit Ihm mal Doppel gespielt, was jetzt auch schon
etwas länger (Oberliga) her ist. Leider nicht so erfolgreich, da unsere Spielsysteme nicht so gut zusammen passen.
Da ich Markus ganz gut nun mal kenne, kann ich es mir nicht vorstellen, das er keinen Euro dafür bekommt.
Die Insider, die mir das bestätigt haben, möcht und kann ich nicht nennen.
Das muss und soll respektiert werden.
Ausserdem, wenn man mit seinem Hobby etwas Geld bekommt ist es doch für jeden eine gute Sache.
Wenn das so genannte "ZUGESCHISSEN" falsch verstanden wurde, ist das nicht mein Problem !!!! Scheinbar sibd hier einige Leute etwas sensibel....
Ausserdem sollte man sich mal die Frage stellen, warum er in der 2. Manschaft spielt und nicht in der 1.

Zum Thema Spielsystem, Markus hat ein sehr guten Vorhandaufschlag, den man erstmal bekommen muss.
Und wenn man ihn bekommt, dann kann man es schwer verhindern, das er mit seiner guten Vorhand zum Topspin kommt.

So Jungs, dann mal schön den Ball Flach halten und die, die gegen ihn spielen, viel Spass bei der Aufschlagannahme....

Luzifer 27.05.2006 11:29

@ köppi : also ich muss sagen markus ist wirklich ein guter spieler ob er jetzt nun bei uns geld bekommt oder nicht ist mir nach der ganzen sache mit der mannschaftsaufstellung echt egal . aber eins weis ich ganz genau wenn er was bekommt dann aber auf keinenfall aus der vereinskasse weil sowas gab und gibt es auch nie in mahlow .

P.S. zu der sache das er erstmal nen bisschen spaß haben will muss ich sagen das kann ich nur zu gut verstehen nach der scheiße die letztes jahr bei 3B gelaufen ist . ABER DA KANNST DU JA SICHERLICH MEHR SAGEN ALS ICH .
aber wie schon gesagt das kann ich verstehen obwohl durch die ganze sache mir die lust auf die nächste saison oder am tischtennis vergangen ist

@ alei : dein komentar mir gegen über ist nicht berechtigt weil ich sehr viel mit ironie schreiben was du vielleicht nicht verstanden hast . aber kann ja auch mal passieren , hätte mich bestimmt auch das ein oder andere mal besser ausdrücken können . ;)

alei 27.05.2006 13:03

Dann tut es mir leid Tobi, stand wohl zu lange auf der Leitung. Wie gesagt, wollte dir auch nichts böses unterstellen, aber der Ton macht halt die Musik. Aber noch könnt ihr die Saison retten, es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ihr spielt mit euren drei definitiv besten Leuten (Twisselmann, Neumann, Henschke) sowie dem Fleischer. Jensen macht gegen euch nur zwei Punkte und wechselt aus lauter Frust die Sportart, er geht zum Curling. Dann seid ihr immer noch Aufstiegskandidat. Animal geht in die zweite oder lässt sich ein Jahr woanders hin ausleihen, um Spielpraxis zu sammeln ;)
2. Ihr spielt zu fünft (Animal und die anderen vier oben genannten) und rotiert immer durch. Dann seid ihr richtig unberechenbar.
Aber das ist ja euer Bier. :rolleyes:

Luzifer 27.05.2006 13:54

das klingt ja alles nicht schlecht und da sind wir ja auch schon drauf gekommen . aber so wie es aussieht spielen nächste saison neumann , klein , ludwig und ich in der ersten und das wird dann echt schwer weil ich ja auf eins oder zwei spielen muss . das heist das meine punkte von unten fehlen . zwar wird klein dann auf drei spielen und schon seine punkte machen aber das letzte jahr hat ja gezeigt das wir nur eine chance haben wenn zwie starke spieler im unteren paarkreuz haben und das ist dann leider nicht mehr der fall

-Jensen- 27.05.2006 14:01

@ Alei ;) zum Curling geh ich sicher net, dann doch lieber zum Snooker oder Poker^^

@ Luzi: Seht das doch nich gleich so eng, nur weil Twisselmann nich in der 1. spielen will. Vor der letzten Saison standen wir auch zwischen Baum und Borke und wussten nich wo wir landen würden ohne Fuhrmann. Und wie ihr ja wisst, isses besser gelaufen als fast jeder vorher angenommen hat :) Aber jetz kommt ja die schwierige 2. Saison :D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.