TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35236)

Hogar 23.09.2006 22:44

AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:

Zitat von Doc Holiday (Beitrag 743885)
Hallo Horst,
als Ersatz für Ralf war doch dann Olli auf Eurer Seite, oder??:)

Gruss, Holger

Hallo Holger
Auf unserer Seite war er ja nicht ganz, denn im Doppel hatte er mit Ratko besser gespielt als Wilfried und mir lieb war. Da er letzten Samstag aber noch aufräumen musste, konnte er nicht am Sondertraining ( Radtour ) teilnehmen desshalb fehlte ihm vermutlich auch die Kondition. Leider war ich aus der Zweiten auch der einzige Teilnehmer, wodurch erklärbar ist, wesshalb wir nur 4 Punkte bekamen. Unter http://www.sg-findorff.de/tischtennis wird verraten wie das Sondertraining gestaltet wurde. Zu beachten ist insbesondere, dass Ratko all seine Spiele klar gewinnen konnte.
Gruss, Horst
P.S. Bis Montag und überrede doch Nils, auch dabei zu sein.

Hogar 26.09.2006 07:07

@Doc Holiday
Dass Nils spielen konnte, finde ich gut. Es hat mir viel Spass gemacht. Chancen hatte ich keine. Durch für mich glückliche Punkte konnte ich ihn nicht aus der Ruhe bringen. Er ist auf der Vorhand sicher und so beweglich, dass ich die Rückhand nicht testen konnte. Seine Bälle hat er wesentlich genauer gespielt als ich und wenn ich dann auch noch drei Fehlaufschläge mache ist ein gewonnener Satz schon geschmeichelt.
@ alle
Allgemein setze es sich fort, wie gegen unsere 1..
Die Doppel stechen nicht mehr so wie in der Kreisliga.
Vier Spiele gingen im 3. Satz verloren.
In vier weiteren konnten wir nur einen Satz gewinnen.
Aber in den Fünfsatzspielen konnten wir zwei von drei gewinnen.
( Holger hat uns das 3/3 nicht gegönnt)
Zusammen macht das: TUS Schwachhausen - SG Findorff 2 9:2
Die SG Findorff 2 wartet weiter auf schlechtere Gegner.
Hoffnung macht die Erkenntnis, dass wir auch im oberen Paarkreuz gewinnen können. Diesmal waren Hans-Peter Godt und Peter Meyer mit ihrem unnachamlichen Spiel erfolgreich.
Gruß,
Horst

Doc Holiday 26.09.2006 07:57

Zitat:

Zitat von Hogar (Beitrag 745861)
@Doc Holiday
.....
.....
Aber in den Fünfsatzspielen konnten wir zwei von drei gewinnen.
( Holger hat uns das 3/3 nicht gegönnt)
.....
.....
Horst

Horst,
gegönnt habe ich es Euch schon von Herzen - aber aus Vernunftssgründen war es bei der knappen 3:2 Führung einfach besser für uns. ;)

Aber Ihr habt Euch insgesamt wirklich gut und teuer verkauft und ich denke, dass Ihr mit dieser Leistung und Moral gute Chancen auf die notendigen Punkte für den Klassenerhalt habt.

Gruss, Holger

Doc Holiday 30.09.2006 20:12

Buntentor - Schwachhausen

Meise/Reupke - Marti/Schneider 3:0
Tholen/Herder - Seeba/Kramer 3:0
Marks/Böhme - Ahmad/Riehl 1:3 (?)
Christoph Böhme - Riehl 0:3 (?)
Achim Meise - Marti 2:3
Klaus Herdler - Seeba 3:0
Oliver Reupke - Kramer 3:2
Egbert Tholen - Schneider 3:1
Ralf Marks - Ahmad 0:3 (?)
Christoph Böhme - Marti 3:0
Achim Meise - Riehl 2:3
Klaus Herdler - Kramer 1:3
Oliver Reupke - Seeba 3:0
Egbert Tholen - Ahmad 1:3 (?)
Ralf Marks - Schneider 3:1
Meise/Reupke - Riehl/Ahmad 1:3 (?)

Fazit: Ohne unsere Nr. 3 Andres Pfeiffer sind wir mit dem 8:8 durchaus zufrieden - und auch vom Gesamtverlauf ist das Remis sicherlich i.O.

Doc Holiday 07.10.2006 10:08

Zitat:

Zitat von Black_Blocker (Beitrag 735748)
Moin,
na, dieser Thread scheint ja nicht mehr zu laufen, dann werde ich ihn mal mit folgender Kracher Meldung aus dem Dornröschen-Schlaf erwachen lassen. Kleditsch ist bereits wieder Fit und befindet sich im Mannschaftstraining. :top: Seine Form ist bestechend, als ob das Jahr Zwangspause gar nicht da gewesen wäre. Die Mannschaft hat einen riesen Motivationsschub bekommen und ist somit wieder ein Topp Anwärter für den Aufstieg.

Wer weiss denn etwas über das 8:8 im Spiel Habenhausen - Hemelingen?
War Habenhausen voll[zählig]??:gruebel:

Pseudonym 08.10.2006 16:19

Habenhausen ist in der Aufstellung Seekamp, P.Möhle, Nagel, Arning, Wendt, Skripalle (Ersatz aus der 3.) angetreten und hat einen 6:1 und 7:3 Vorsprung verspielt. Sehr ärgerliche Geschichte!

Manni 666 08.10.2006 18:37

Zitat:

Zitat von Doc Holiday (Beitrag 752244)
Wer weiss denn etwas über das 8:8 im Spiel Habenhausen - Hemelingen?
War Habenhausen voll[zählig]??:gruebel:

Moin, Hemelingen war müde und nicht gut drauf, sonst wäre Habenhausen wohl sang und -klanglos untergegangen...

Doc Holiday 08.10.2006 21:33

Zitat:

Zitat von Manni 666 (Beitrag 753101)
Moin, Hemelingen war müde und nicht gut drauf, sonst wäre Habenhausen wohl sang und -klanglos untergegangen...

Ahhhhsssoooooo!!!!!!!!

Warum waren sie denn soooo müde??????

Parijs 09.10.2006 08:51

Zitat:

Zitat von Pseudonym (Beitrag 752986)
Habenhausen ist in der Aufstellung Seekamp, P.Möhle, Nagel, Arning, Wendt, Skripalle (Ersatz aus der 3.) angetreten und hat einen 6:1 und 7:3 Vorsprung verspielt. Sehr ärgerliche Geschichte!

In der Tat ärgerlich, aber immerhin ist Seekamp seiner Führungsrolle gerecht geworden (2 x 3:0). Ohne den verletzten Kleditisch und den abgewanderten Wimmel wird nicht mehr als ein sicherer Mittelfeldplatz nach der Hinserie herausspringen...

Dr. Parijs :rolleyes:

Doc Holiday 09.10.2006 09:48

Zitat:

Zitat von Parijs (Beitrag 753364)
In der Tat ärgerlich, aber immerhin ist Seekamp seiner Führungsrolle gerecht geworden (2 x 3:0). Ohne den verletzten Kleditisch und den abgewanderten Wimmel wird nicht mehr als ein sicherer Mittelfeldplatz nach der Hinserie herausspringen...

Dr. Parijs :rolleyes:

Ich dachte, Lars' Verletzung wäre auskuriert???
Und wohin bist Du gewandert??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.