![]() |
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Zitat:
Hallo Holger Auf unserer Seite war er ja nicht ganz, denn im Doppel hatte er mit Ratko besser gespielt als Wilfried und mir lieb war. Da er letzten Samstag aber noch aufräumen musste, konnte er nicht am Sondertraining ( Radtour ) teilnehmen desshalb fehlte ihm vermutlich auch die Kondition. Leider war ich aus der Zweiten auch der einzige Teilnehmer, wodurch erklärbar ist, wesshalb wir nur 4 Punkte bekamen. Unter http://www.sg-findorff.de/tischtennis wird verraten wie das Sondertraining gestaltet wurde. Zu beachten ist insbesondere, dass Ratko all seine Spiele klar gewinnen konnte. Gruss, Horst P.S. Bis Montag und überrede doch Nils, auch dabei zu sein. |
@Doc Holiday
Dass Nils spielen konnte, finde ich gut. Es hat mir viel Spass gemacht. Chancen hatte ich keine. Durch für mich glückliche Punkte konnte ich ihn nicht aus der Ruhe bringen. Er ist auf der Vorhand sicher und so beweglich, dass ich die Rückhand nicht testen konnte. Seine Bälle hat er wesentlich genauer gespielt als ich und wenn ich dann auch noch drei Fehlaufschläge mache ist ein gewonnener Satz schon geschmeichelt. @ alle Allgemein setze es sich fort, wie gegen unsere 1.. Die Doppel stechen nicht mehr so wie in der Kreisliga. Vier Spiele gingen im 3. Satz verloren. In vier weiteren konnten wir nur einen Satz gewinnen. Aber in den Fünfsatzspielen konnten wir zwei von drei gewinnen. ( Holger hat uns das 3/3 nicht gegönnt) Zusammen macht das: TUS Schwachhausen - SG Findorff 2 9:2 Die SG Findorff 2 wartet weiter auf schlechtere Gegner. Hoffnung macht die Erkenntnis, dass wir auch im oberen Paarkreuz gewinnen können. Diesmal waren Hans-Peter Godt und Peter Meyer mit ihrem unnachamlichen Spiel erfolgreich. Gruß, Horst |
Zitat:
Horst, gegönnt habe ich es Euch schon von Herzen - aber aus Vernunftssgründen war es bei der knappen 3:2 Führung einfach besser für uns. ;) Aber Ihr habt Euch insgesamt wirklich gut und teuer verkauft und ich denke, dass Ihr mit dieser Leistung und Moral gute Chancen auf die notendigen Punkte für den Klassenerhalt habt. Gruss, Holger |
Buntentor - Schwachhausen
Meise/Reupke - Marti/Schneider 3:0 Tholen/Herder - Seeba/Kramer 3:0 Marks/Böhme - Ahmad/Riehl 1:3 (?) Christoph Böhme - Riehl 0:3 (?) Achim Meise - Marti 2:3 Klaus Herdler - Seeba 3:0 Oliver Reupke - Kramer 3:2 Egbert Tholen - Schneider 3:1 Ralf Marks - Ahmad 0:3 (?) Christoph Böhme - Marti 3:0 Achim Meise - Riehl 2:3 Klaus Herdler - Kramer 1:3 Oliver Reupke - Seeba 3:0 Egbert Tholen - Ahmad 1:3 (?) Ralf Marks - Schneider 3:1 Meise/Reupke - Riehl/Ahmad 1:3 (?) Fazit: Ohne unsere Nr. 3 Andres Pfeiffer sind wir mit dem 8:8 durchaus zufrieden - und auch vom Gesamtverlauf ist das Remis sicherlich i.O. |
Zitat:
Wer weiss denn etwas über das 8:8 im Spiel Habenhausen - Hemelingen? War Habenhausen voll[zählig]??:gruebel: |
Habenhausen ist in der Aufstellung Seekamp, P.Möhle, Nagel, Arning, Wendt, Skripalle (Ersatz aus der 3.) angetreten und hat einen 6:1 und 7:3 Vorsprung verspielt. Sehr ärgerliche Geschichte!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ahhhhsssoooooo!!!!!!!! Warum waren sie denn soooo müde?????? |
Zitat:
Dr. Parijs :rolleyes: |
Zitat: