![]() |
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
Zitat:
mich würden allerdings mal die einzel interessieren. stehen im click tt leider noch nicht drin :rolleyes: |
moin,
nach unserer schwachen leistung beim 3:9 in hammersbeck haben wir gegen werder gestern abend ein gutes spiel gemacht: 9:6 punkteverteilung: doppel: 2:1 oben: 1:3 mitte: 3:1 unten: 3:1 werder allerdings ohne klemm... wir sind trotzdem zufrieden und freuen uns über die 2 punkte... |
Zitat:
Ich versuche mal die Paarungen aufzustellen: P. Möhle / Y. Möhle - Von Hagen / Strutz 3:0 ? Kleditsch / J. Thies - A. Lork / R. Schnelle 1:3 Seekamp / Fuhrmann - Lochner / Groß 3:1 Kleditsch - Schnelle 2:3 Y. Möhle - Lork 3:0 Seekamp - Strutz 3:0 P. Möhle - von Hagen 1:3 Thies - Groß 1:3 Fuhrmann - Lochner 3:2 Kleditsch - Lork 3:0 ? Y. Möhle - Schnelle 3:0 Seekamp - von Hagen 0:3 P. Möhle - Strutz 3:0 Thies - Lochner 3:0 Müsste soweit so gewesen sein... :) Y. Möhle spielte mit beiden Katz und Maus, war überragend. |
Zitat:
|
Zitat:
So langsam kristallisiert sich ein Bild in der FTTB-Liga heraus und ein Platz unter den ersten 5 müsste machbar sein. |
Zitat:
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. :D |
Zitat:
|
Wenn dir das egal ist, dann hättest du auch die Füße still halten können, aber sowas kannste anscheinend nicht. ;) Ist nur komisch, das ihr diese Saison alle etwas auszusetzen habt. Wir spielen da seit Jahren und aufeinmal stört es euch. Komisch Komisch. :D Mehr habe ich nicht zu sagen, sonst heulst du noch wegen Off Topic und so.
|
.....Y. Möhle spielte mit beiden Katz und Maus, war überragend.
Ja, das macht richtig Spaß Yannik spielen zu sehen. Yannik ist in Topform und bringt sein Spiel zu 100 % durch. Habenhausen hat eine sehr starke Mannschaft von oben bis unten sehr ausgeglichen. Aber in der Eissporthalle waren die Duschen warm... ist doch auch was. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |