TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Nord (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   Bezirksklasse Gr. 3 07/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=47136)

Bälle machen 17.08.2007 17:55

AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:

Zitat von Zenit G (Beitrag 943819)
Normal hätten wir in 2 Wochen unser erstes Spiel, aber jetzt nach der Sitzung sieht alles ganz anders aus. Wir starten jetzt erst ende Sept. :mad:
Ich will spielen!!!!!

nicht traurig sein:jaja:

Psycho Dad 18.08.2007 17:13

Also meine Lust hält sich doch stark in Grenzen!
Von mir aus könnte die Pause noch ne Weile dauern. Hängt natürlich auch damit zusammen das ich seit kurzem wieder wichtigere Sachen im Kopf habe.

Nido09 19.08.2007 20:09

:klartext:Der VFL Veckerhagen hat ja bereits 4 Stimmen auf die Meisterschaft. :geheim:
Wissen da einige Leute mehr als der breiten Masse bekannt ist...?!

Treiben sich denn hier einige Veckerhagener rum? Wie wird eure Stammaufstellung sein? Oder wer steht nur auf'm Papier? Klärt mal den Rest der Klasse auf...!!!:klartext:

Bälle machen 19.08.2007 20:33

Zitat:

Zitat von Psycho Dad (Beitrag 944497)
Also meine Lust hält sich doch stark in Grenzen!
Von mir aus könnte die Pause noch ne Weile dauern. Hängt natürlich auch damit zusammen das ich seit kurzem wieder wichtigere Sachen im Kopf habe.

ich bin auch froh, dass endlich wieder bundesliga ist:D;)

Zitat:

Zitat von Nido09 (Beitrag 944939)
:klartext:Der VFL Veckerhagen hat ja bereits 4 Stimmen auf die Meisterschaft. :geheim:
Wissen da einige Leute mehr als der breiten Masse bekannt ist...?!

Treiben sich denn hier einige Veckerhagener rum? Wie wird eure Stammaufstellung sein? Oder wer steht nur auf'm Papier? Klärt mal den Rest der Klasse auf...!!!:klartext:

in espenau geht die angst um:oha::D

Nido09 20.08.2007 12:30

Zitat:

Zitat von Bälle machen (Beitrag 944957)

in espenau geht die angst um:oha::D

Angst...?! Angst haben wir vielleicht davor, dass wir nach'm Spiel kein Bier bekommen...;)

Der Rest ist doch nur Hobby...:yooo:

Bälle machen 20.08.2007 19:18

Zitat:

Zitat von Nido09 (Beitrag 945181)
Angst...?! Angst haben wir vielleicht davor, dass wir nach'm Spiel kein Bier bekommen...;)

die angst ist dieses jahr ziemlich unbegründet denk ich, schließlich ist breuna II ja abgestiegen:p

Zitat:

Der Rest ist doch nur Hobby...:yooo:

:top:

Blindbird 20.08.2007 23:47

Zitat:

die angst ist dieses jahr ziemlich unbegründet denk ich, schließlich ist breuna II ja abgestiegen
Immer diese Seitenhiebe hier... aber Achtung, der Feind hört/liest mit :finger:

Zenit G 21.08.2007 05:06

In Breuna gabs kein Bier???
Also da habt ihr irgendwas falsch gemacht.
Wenn wir da waren war immer Bier da, und das obwohl wir einer der Konkurenten im Abstiegskampf waren.
Moment mal, vielleicht gab es auch nur Bier weil wir Konkurenten waren.
Wenn ich genau drüber nachdenke........... SCHEIßE, DIE WOLLTEN UNS ABFÜLLEN:mad:
Naja, hat ja trotzdem alles für uns geklappt. So haben wir die Klasse gehalten und hatten nen ordentlichen Rausch:D

Nido09 21.08.2007 12:36

Also meinerseits sollte das keine Anspielung auf irgendeinen Verein sein..lediglich eine allgemeine Aussage...:D

Wir haben übrigens auch Bier in Breuna bekommen..ob die uns auch abfüllen wollten:ratlos:..und das nach'm Spiel...:ratlos:;)

Bälle machen 21.08.2007 14:59

Zitat:

Zitat von Blindbird (Beitrag 945431)
Immer diese Seitenhiebe hier...

wenn die wahrheit ein seitenhieb ist hast du recht:hmm::gruebel:

schließlich war die aussage vom martin ja ursprünglich mal folgende:

Zitat:

fakt ist: wir haben bei euch definitiv NACH dem spiel kein bier bekommen:finger: könnt natürlich daran gelegen haben, dass wir schon WÄHREND des spiels die ein oder andere röhre zu uns genommen haben:super:

Zitat:

Zitat von Blindbird (Beitrag 945431)
aber Achtung, der Feind hört/liest mit :finger:

feind? welch unschönes wort:gift: ich dachte wir würden in einer friedlichen liga spielen:gruebel:

vielleicht sollte man aber auch einfach nicht alles so ernst nehmen, was hier hin und wieder geschrieben wird:top: schließlich muss ja das berühmte sommerloch (auch wenn es hier in giessen nur am regnen ist:wand:) mit mehr oder weniger sinnvollen beiträgen gefüllt werden:yooo:

@ Blindbird: dann wünsch ich euch mal viel erfolg beim unternehmen wiederaufstieg (nehme mal an so lautet euer saisonziel:ratlos:). dann können wir das mit dem bier NACH dem spiel ja nochmal überprüfen und uns eventuell eines besseren belehren lassen:wirdgut:

ich hoffe mal, dass war jetzt neutral genug:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.