![]() |
AW: BK 7, Saison 2007/08
Zitat:
hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten (wie ich auch auf diese antwort hin geschrieben habe), aber es ist quasi genauso passiert. echzell gewinnt 9:7 gegen düdelsheim und die liga freut sich wahrscheinlich, allen voran büdingen/lorbach. glaube, ab pos. 4 gingen in der tat alle einzel an echzell, dazu noch das doppel 3, waas gewinnt gegen euler und dann ging noch das abschlussdoppel an echzell, weil düdelsheim sich ihrer sache wohl zu sicher war und - meines erachtens nach - nicht das stärkste doppel auf 1 gestellt haben. |
Naja, zumindest mal Glückwunsch nach Echzell.
Somit steigt niemand zu 0 auf, was die Sache irgendwie angenehmer vielleicht jetzt sogar spannender gestaltet. Warten wir es mal ab, vielleicht gibt es ja irgendwo nochmal so eine Überraschung. Aber auf Echzell und uns warten sicher auch noch solche Überraschungen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss nur der Marc mal einen guten Tag gegen Euler erwischen und es könnte noch eine Überraschung geben. Bei Assenheim sehe ich die Chancen schon deutlich geringer. |
Zitat:
aber malgucken, je nachdem, wann die gegeneinander spielen, schau ich da vielleicht wirklich mal vorbei. ;) |
hab gerade geguckt: am 23.11. spielen die in düdelsheim, da kann ich leider nciht, um diese zeit bin ich bereits in gießen.
|
Zitat:
Nachdem die Spritzen beim Arzt keine Wirkung zeigten, half eine Behandlung nach der Dornmethode (www.dornmethode.com). Danach waren die Halswirbel wieder an Ort und Stelle und die Nervenbahnen waren frei. Kurz darauf waren auch die Schmerzen weg. Sicher gibt es jemanden in Eurer Nähe, der so was kann. Ich lasse mich auch so ca. alle 8 Wochen wieder richtig zusammensetzen und kann so mit meinem Rücken weiter TT spielen und bin auch meinen Tennisarm so los geworden. Kann dies also nur empfehlen. |
Zitat:
|
TTG Büdingen-Lorbach III TV 1889 Gedern 9 : 4 (wollen wenigstens einen Tag Tabellenführer sein)
TTC Assenheim 1951 III TTC Nidda 1968 II 9 : 2 TV 1908 Kefenrod TTV Blau-Gelb 88 Düdelsheim 2 : 9 TV 1889 Gedern TTC Assenheim 1951 III 7 : 9 TV 1920 Eichelsdorf TTV Blau-Gelb 88 Düdelsheim 6 : 9 |
Was is hier los? :ratlos:
Gruß Tramp! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |