![]() |
Zitat:
|
Ja klaro Holger, nur wenn man das so formuliert werden alle politisch korrekten Ordnungshüter direkt über dich herfallen, weil das fällt ja voll in deren Metiér.
|
Zitat:
Und ausserdem haben wir in diesem unseren Lande eine Meinungsfreiheit und davon kann man Gebrauch machen. Wie gesagt, will ich der SPD nichts unterstellen, aber diese Frage wirft sich mir wirklich auf... |
Ähhm mein Beitrag war ironisch gemeitn und soltle einfach heißen, das du dich über solche kritik nicht so aufregen sollst, weil es ja die Lebensaufgabe von manchen zu sein scheint jedes Kommentar was man von sich gibt zu analysieren und so auszulegen wie sie es gerne verstehn wollen.
|
Zitat:
Genauso habe ich dies auch gemeint. ;) |
Zitat:
Zurück zum Thema: Ich frage mich warum soviel Leute FDP gewählt haben bei der letzten Landtagswahl...was haben die denn fürn tolles Programm oder sind das einfach nur verirrte Wähler, die von den großen Parteien nix halten, aber doch eher konservativ eingestellt sind, das sie als Protest nich die PDS wählen oder irgendsowas. |
@holger
Wir haben einen Ausländeranteil von ca. 8 % hier in Deutschland. Bis zur Minderheit wirds da noch ein bisschen dauern... Interessant ist dabei auch, dass in den Ländern mit dem geringsten Anteil (neue Bundesländer, meistens unter 3%) genau da immer wieder die ultrarechten Schreier ihre Unterstützer finden. Bayern ist im übrigen schon immer ein Land mit sehr vielen Italienern gewesen, schon seit ewigen Zeiten. Die meisten, wie auch die Türken hier, arbeiten auch und zahlen ihre Abgaben. Auch ein Stoiber braucht da nichts zu ändern... Zu Stoibers Wirtschaftskompetenz sei gesagt, dass hier jede Mente Cliquenwirtschaft im Spiel ist, siehe LSG und Kirch. Gerne werden öffentlich-rechtliche Banken mal zu Kreditvergaben aufgefordert, die eigentlich nicht darstellbar sind (Maxhütte). Aber der grosse Meister findet immer wieder einen Sündenbock, Verantwortung war noch nie seine große Stärke. Und es besser zu machen als sein Vorgänger Amigo-Streibl, dazu braucht es wirklich nicht viel. Für den größten Standort, sinnigerweise auch den mit dem höchsten Gewerbesteuerhebessatz (das kann ja nach CSU-Doktrien gar nicht funktionieren) kann er ja auch nichts: München (ca. 5% Arbeitslose)... |
Zitat:
|
Ausländeranteil
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |