![]() |
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009
Jetzt muss ich für den Kleinen hier mal eine Lanze brechen. Er steht zwar 1:6, davon 0:2 am oberen und 1:4 am mittleren Paarkreuz. Da du dir die Mühe gemacht hast um seine Bilanz nach zu lesen, wird dir nicht entgangen sein, dass er seine Spiele gegen den Tabellen 1, 2, 4 und 7 gemacht hat. Letzte Saison hat er meines Wissens eine deutlich positive Bilanz in BK unten beim BvB erspielt. Also über BK-Stärke verfügt er meiner Meinung nach. Zudem hat sich Christian bisher bei uns vorbildlich verhalten. Und da er noch Jugendlcher ist, bin ich davon überzeugt, dass er sich noch sportlich weiter entwickelt. Alles Weitere wird man abwarten müssen
Wir haben ürbigens nicht nur Zugänge zu vermelden, von daher ist wohl noch ein Platz für Christian frei. Wenn du wissen willst wie wir aufstellen wirst du dich jedoch noch etwas gedulden müssen. MfG PPP |
Ja, wenn man letztes Jahr gegen ihn in der BZKl gespielt hat, als er noch in Dortmund war, erinnert man sich an ihn -das sag ich jetzt mal einfach so;).
|
Zitat:
jep! :D;):D |
Es dauert halt oft ein bisschen bis die Jugendlichen sich so verhalten, dass auch die Erwachsenen mit ihnen klar kommen. Der CVJM ist ein sehr sympathischer Verein und ich bin überzeugt, dass der ``kleine Fedler`` sich in der nächsten Saison in sämtlichen Hinsichten weiterentwickeln wird. Also ich freu mich darauf, ihm demnächst die Leviten zu lesen;).
|
Zitat:
|
AW: idczak / kirner
Zitat:
|
Ich hab gehört, dass Martin Schneider von Annen doch nicht nach Holzen wechselt!
Alex Pindor und Kai Magnus wechseln vom TSV Herdecke zu Eintracht Dortmund. Beide sollen dort in der 1. spielen. Michael Harenbrock geht von Lichtendorf nach Hohensyburg. Dafür verstärkt sich der TC Lichtendorf sich zur neuen Saison mit Hartwig Schröter vom TSV Herdecke Bezirksklasse Gr. 3 Bilanz: 7:6 und Andreas Kober vom BVB Bezirksliga und Markus Peterhülseweh TVE Barop Landesliga unten 1:5. Außerdem soll einer aus der 1. Jugend vom BVB nach Lichtendorf wechseln. Gibt es sonst noch etwas Neues? |
Zitat:
Zitat:
|
Kein Gerücht sondern amtlich.
Dominik Henne wechselt von Menden(Jungen Verbandsliga) nach Meschede in die Bezirksliga |
Ich habe einen Verein im Dortmunder Westen gefunden, der mich auch noch in der Bezirksliga (BL West) mitspielen lässt.:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |