![]() |
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Denn nur der Spielplan steht unter dem Vorbehalt der Frist vom 11.Juli 2008, die Aufstellungen der Hinrunde 2008/2009 hingegen sind meines Wissens nach bereits endgültig. |
Zitat:
|
Mannschaftsübergreifend ODER auch innerhalb EINES Teams ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mich nicht täusche, hat die neue Nr. 9 von Union bis vor zwei/drei Jahren noch in der Bezirksliga mitte und oben (?) mitgespielt. Für die beteiligten SWer gab es dabei meist derbe Haue, von daher verstehe ich die Einordnung an Position 9 nicht. Aber egal, wir haben gegen die so oder so nix zu bestellen. |
Zitat:
|
@janj: auch wenn er vor 2 oder 3 jahren noch bzl gespielt hat, heißt es ja nicht, dass er noch so gut ist bzw. wie gut er dort gespielt hat. es ist immer schwer abzuschätzen, wie die momentane leistung von jemanden ist, wo die bilanzen vom letzten jahr fehlen (sofern er letztes jahr nicht gespielt hat).
bei einigen positionen wird es natürlich ziemlich schwer, gegen diese spieler zu gewinnen (hupp in der kreisliga unten). bei anderen positionen aber verständlich (z.b. franz friesen spielte mit jetzt verbotenen langen noppen - bei der umstellung dürfte jetzt eventuell eine klasse schlechter dabei rauskommen - aber wer weiß? ;)) |
Zitat:
|
An alle die sich über die Aufstellung von Union wundern, Marco Erling war 2 Jahre im Ausland und hat kein Schläger in die Hand genommen. Wie stark er ist, weiß ich nicht, da ich ihn noch nie hab spielen sehen.
Es stimmt, das er davor bei uns in der 1 Mannschaft in der Mitte fast zu Null gespielt hat, aber wie gesagt wie stark er jetzt ist keine Ahnung @Ludger mal eine Frage wieso eigentlich Tus Düsseldorf I, II, III laut Click-TT spielt bei uns nur Tus Düsseldorf Nord II mit? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |