![]() |
AW: 2. Bezirksklasse Emden 09/10
Kickers II "ohne 3" zum 9:1 in Larrelt
Zu einem ungefährdeten Auswärtssieg kam unser Team gegen Larrelt. Da Heiner beruflich ortsabwesend war, machte uns die Nachricht, dass wir zu dem mindestens zwei Spieler an die Erste abgeben müssen, etwas skeptisch... Zum Glück können wir bisher aus der 3. immer wieder diese personellen Engpässe auffangen. Mit Frank Bruns, Chrstian König und Klaus Christians trat somit die halbe 3. zum Punktspiel in Larrelt an. Letztlich mußte sich nur C. König knapp geschlagen geben, so dass trotz dieses Personalengpasses ein deutliches 9:1 beim Schlußlicht heraus sprang. Gruß, Amuthon |
Moin Groene,
wenn ich mir die Ergebnisse von eurem Spiel in Hinte so anschaue, kommt bei mir der Verdacht auf, dass ihr den schlechten Christians eingesetzt habt? Sonst wäre doch ein Punkt drin gewesen!? Gruß Barenburger |
So ist das leider mit dieser Familie.
Kennst Du einen, kennst Du alle..... |
Moin Leute,
ich dachte schon hier schreibt keiner mehr was rein;). Samstag Spitzenspiel von den unteren Tabellenplätzen FC SW Loquard III gegen Frisch AUf Wybelsum. Dies wird sicherlich eine unterhaltsame Party:-). In diesem Sinne bis Samstag. LG Mirko |
Der Anfang vom Dreierwochenende ist gemacht.
Leider eine 9:6 Niederlage des glorreichen Frisch-Auf in Upleward. Aber tolle, packende Spiele mit jeder Menge Feuer. Aber alles mehr als fair und Sportlich. Ausschlaggebend sicher die Doppelstärke der Gastgeber. (3:0!!!) Morgen geht es in Loquard weiter..... |
Heute dann 2 Punkte für den glorreichen Frisch-Auf in Loquard.
Das 4:9 war sicher auch in der Höhe verdient. Einige deutliche Spiele, aber auch die altbewährte Doppelschwäche. Wieder nur 1:2. Morgen dann das Sahnehäubchen gegen den zukünftigen Meister. Mal schauen, wo wir sie ein wenig ärgern können. |
Der glorreiche Frisch-Auf hatte den kommenden Meister zu Gast.
Völlig chancenlos gegen einen übermächtigen BSV. In allen Paarkreuzen stark besetzt und somit verdient 3:9 für Kickers. ...wir suchen für morgen noch einen Gegner für ein Freundschaftsspiel. Nicht das wir aus der Übung kommen. |
Zitat:
vielen Dank für die Blumen ! Aaaaaber wir halten uns doch mit solchen Vorschußlorbeeren etwas zurück. Es warten noch einige Spiele auf uns und leider sind wir - wie gegen euch - nicht oft in der Stammbesetzung ... Dies liegt zum einen am Wohnsitz von Heiner (Hamburg) und zum anderen an der arbeitsbedingten Abwesenheit von Christian. War übrigens einen "netter Kick" bei euch. Kaffee, lecker Kuchen :top: Was mir allerdings überhaupt nicht gefiel, war deine S04 Tasse und das ätzende S04 Handtuch. Da mußt du noch dran arbeiten ;) Gruß, Amuthon |
Zitat:
Ich habe es auch bereits mit einer Tasse des bajuwarischen Protzerclubs versucht. Die fällt mir aber immer runter und zerbricht! |
Kickers II gewinnt in Upleward 9:5
In dem erwartet schweren Match gegen Upleward betraten die Spieler des BSV II "Neuland". Keiner der eingesetzten Stammspieler hatte bisher ein Punktspiel in Upleward bestritten. Folkmar wird dieses Spiel sicherlich noch einige Tage in Erinnerung bleiben, da er zweimal unliebsame Bekanntschaft mit dem Heizkörper neben dem Tisch machen "durfte". Die Abschürfungen am linken Knöchel dürften aber in ein paar Tagen vergessen sein :-). Beim BSV II sorgten Folkmar, Heiner und ich mit je zwei Einzelsiegen letztendlich doch noch für "klare Verhältnisse". Nun heißt es am kommenden Wochenende in den 2 Spielen nachlegen, um dann vielleicht mal wieder als Gastgeber in heimischer Halle zum Spitzenspiel gegen den TTV Widdelswehr I anzutreten. Gruß, Amuthon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |