TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Südmünsterland (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=289)
-   -   Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92025)

altersschnittsenker 18.04.2010 14:04

AW: Wechsel(gerüchte) 2010/2011

Zitat:

Zitat von Abwehr-Gott (Beitrag 1793287)
Für die Lüner Stadtmeisterschaften sehe ich schwarz. Das sind dann Preußen Vereinsmeisterschaften mit ner Hand voll Nicht-Preußen. Das liegt aber auch dran, dass von den anderen Vereinen so zahlreich Spieler erscheinen...

nur am nörgeln biste :D
erst meckert er da in einem forum rum, dass man vom thema abweicht.
und jetzt wirft er den anderen vereinen vor, dass sie nicht zu den stadtmeisterschafften erscheinen. und geizig was die vereinskasse betrifft biste auch noch (was jedoch nicht immer falsch ist ;) )

allein das rumgammeln, bier trinken und spaß haben bei den stadtmeisterschafften ist doch grund genug sie zu veranstallten :top:
so seh ich das ;)

die Spitze 18.04.2010 17:10

Zitat:

Für die Lüner Stadtmeisterschaften sehe ich schwarz. Das sind dann Preußen Vereinsmeisterschaften mit ner Hand voll Nicht-Preußen. Das liegt aber auch dran, dass von den anderen Vereinen so zahlreich Spieler erscheinen...

und die handvoll nicht-pruessen könnten preussen aber auch(wenn sie denn mitspielen)nen strich durch die rechnung machen;)

Abwehr-Gott 19.04.2010 07:03

Zitat:

Zitat von die Spitze (Beitrag 1793850)
und die handvoll nicht-pruessen könnten preussen aber auch(wenn sie denn mitspielen)nen strich durch die rechnung machen;)

Das ist uns lieber, als dass wir alle Titel holen und niemand von einem anderen Verein kommt! Du kannst ja im Herbst zeigen, dass du der beste Spieler in Lünen bist!!! Musst nur vorbeikommen (und gegen die anderen gewinnen)!

Heinz M. 19.04.2010 09:44

Zitat:

Nun hau mal nicht so auf den Putz.:jaja:

Im Jugendbereich mag das gerade bei den Mädchen (noch) stimmen.

Bei den Stadmeisterschaften 2008 (die wir ausgerichtet haben) kommt ihr im Erwachsenenbereich bei den Meldungen gerade mal auf 28 %!!!!!!!!!! und mit Gahmen zusammen auf 44 %!!!!!!!!!!!!!!!! Also immer schön auf dem Teppich bleiben. :klartext:

Trainingsopfer 19.04.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Heinz M. (Beitrag 1794409)

Bei den Stadmeisterschaften 2008 (die wir ausgerichtet haben) kommt ihr im Erwachsenenbereich bei den Meldungen gerade mal auf 28 %!!!!!!!!!! und mit Gahmen zusammen auf 44 %!!!!!!!!!!!!!!!! Also immer schön auf dem Teppich bleiben. :klartext:

Is ja gut Heinz, Vfb is ja auch toll :jaja:

Abwehr-Gott 19.04.2010 12:12

Zitat:

Zitat von Heinz M. (Beitrag 1794409)

Na ja, von gerade mal 28 % kann wohl nicht die Rede sein. Das ist immerhin fast 1/3... Und das bei sieben Vereinen in Lünen (damals noch mit SG Brambauer). Und mit Gahmen zusammen sogar fast die Hälfe!

Aber ich wollte ja nicht uns als super toll und die anderen Vereine in Lünen als kacke darstellen. Ich fände es nur schön, wenn die SM mal wieder so gut besucht (und betrunken;)) wären wie noch vor ein paar Jahren. Je mehr Leute, desto spaßiger ist doch die ganze Geschichte!!!

die Spitze 19.04.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Abwehr-Gott (Beitrag 1794279)
Das ist uns lieber, als dass wir alle Titel holen und niemand von einem anderen Verein kommt! Du kannst ja im Herbst zeigen, dass du der beste Spieler in Lünen bist!!! Musst nur vorbeikommen (und gegen die anderen gewinnen)!

es gibt aber noch genug andere lüner die in der königsklasse aufspielen könnten!!kurzepa,eickhof,engemann nur um einige zu nennen
und als damals der vfb die stadtmeisterschaft ausgerichtet hat,sah man dort auch nicht unbedingt viele leute aus lünen:ratlos:
man sollte sich jetzt wirklich mal überlegen,ob es nicht besser wäre offene stadtmeisterschaft auszurichten:ratlos:

Fastest115 19.04.2010 14:10

Zitat:

Zitat von die Spitze (Beitrag 1794726)
es gibt aber noch genug andere lüner die in der königsklasse aufspielen könnten!!kurzepa,eickhof,engemann nur um einige zu nennen
und als damals der vfb die stadtmeisterschaft ausgerichtet hat,sah man dort auch nicht unbedingt viele leute aus lünen:ratlos:
man sollte sich jetzt wirklich mal überlegen,ob es nicht besser wäre offene stadtmeisterschaft auszurichten:ratlos:

Ja aber offene Lüner Stadtmeisterschaften gibt es ja schon. Heißen auch fast so: Lüner Open ;)

Abwehr-Gott 19.04.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 1794734)
Ja aber offene Lüner Stadtmeisterschaften gibt es ja schon. Heißen auch fast so: Lüner Open ;)

So sieht es aus. Und ich denke ein so großes Turnier pro Jahr reicht uns auch vollkommen!

Blockbuster TTC 19.04.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Abwehr-Gott (Beitrag 1794573)
Ich fände es nur schön, wenn die SM mal wieder so gut besucht (und betrunken;)) wären wie noch vor ein paar Jahren. Je mehr Leute, desto spaßiger ist doch die ganze Geschichte!!!

Das ist genau der Grund warum die Stadtmeisterschaften nicht "offen" ausgetragen werden sollten und warum ich auch gerne mitspiele. Leider ist es da wie bei so vielen Veranstaltungen (Rangliste, Pokalspiele), wenn alle möglichen Starter teilnehmen würden, hätte man volle Felder und gesellige Abende leider tendiert es in die andere Richtung.
Sven weiß auch, dass wir schon viele lustige Abende mit Marek & Co. verbracht haben ("Gegen wen musst du spielen Wicki?" - "Gegen irgendeinen mit "S" am Anfang - Raffloer" (KM). Genau das macht solche Turniere aus.

Gruß

BB

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.