TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Landesliga Weser-Ems 2010/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94287)

warfel 21.05.2010 16:09

AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

Okay, vielen Dank für die Info. Dann freue ich mich auf die erste Juniwoche:D.

VLIEGENDE HOLLANDER 21.05.2010 17:08

Zitat:

Zitat von noppennorbert (Beitrag 1824247)
@Olli:

Hmmh, für mich ist das auch nicht sooo eindeutig, dass Eure Zweite gänzlich ungefährdet durch die LL marschiert.
Fest steht, dass sowohl Alex als auch Patrick sich erst einmal akklimatisieren müssen. Ich gehe davon aus, dass das fix gelingt und sie beide an ihren jeweiligen Positionen überzeugen:top:.
Oldendorf, wenn regelmäßig komplett, sehe ich aber wie Moritz schon auf mindestens gleichem Niveau und auch Warsingsfehn, mit u.a. einem sehr guten mittleren PK, ist doch absolut konkurrenzfähig.
Bei SWO hängt manches an der Aufstellung. Wenn das Team stimmt und so alle Lust haben, kann das auch ne gute LL-Truppe werden, siehe u.a. das erste Heimspiel der letzten VL-Saison, eben gegen BWL.

Fazit: BWL ist MITfavorit, aber eben nicht allein. Einverstanden? ;)

Gruß Tom

und Meppen mit Irmia auch oder?

Gruß Martin

Hardstyler 21.05.2010 19:58

Es gibt einige Vereine in der Liga die oben mitspielen können, aber für mich wird BWL 2 Meister. Ich glaube an die Jungs :D
Oldendorf und Oldenburg gehören zu den weiteren Favoriten.:top:
Warsingsfehn und Meppen sehe ich dahinter.

Ammerländer-Friese 25.05.2010 08:46

Jever nach meinem letzten Stand aufgestellt mit:

Zhadzko
Stefanski
Lessenich
Pfaffe , Fa.
Meinen ,P.
Pfaffe, Fl.

Werden sicherlich nicht allzu oft - vielleicht auch gar nicht in der Aufstellung spielen - aber wenn man Punkte brauch/will , bekommt man die auch ;)

Denn man hat auch eine ganze Reihe von Ersatzspielern, die unten einen sehr guten Eindruck machen werden.
Mit Höppner, Janssen Alex. , Janssen Marek (aus Ochtersum) als junge Garde und mit Rieken und Haltermann auch mit zwei sehr erfahrenen Leuten :top:

Zauberer111 25.05.2010 08:51

Moin Friese!

Marek zu Euch??? Dann kann Ochtersum sich den Aufstieg ja auch schenken... Schade für Ochtersum, aber ich kann Marek verstehen.

Ammerländer-Friese 25.05.2010 08:55

Wie gesagt, dass ist mein letzter Stand gewesen :)
Letzte Woche tauchte er zumind. in der Planung der Mannschaftsaufstellungen auf. Der Wechsel soll aber seit ein paar Wochen schon feststehen - wundert mich nur das auf der HP noch nichts zu stand.
Aber gut, bisher wurden da nur die Neuzugänge der 1. Herren präsentiert.

Scab 25.05.2010 11:53

Zitat:

Zitat von Ammerländer-Friese (Beitrag 1827360)

Zhadzko
Stefanski
Lessenich
Pfaffe , Fa.
Meinen ,P.
Pfaffe, Fl.

Werden sicherlich nicht allzu oft - vielleicht auch gar nicht in der Aufstellung spielen - aber wenn man Punkte brauch/will , bekommt man die auch ;)

Denn man hat auch eine ganze Reihe von Ersatzspielern, die unten einen sehr guten Eindruck machen werden.
Mit Höppner, Janssen Alex. , Janssen Marek (aus Ochtersum) als junge Garde und mit Rieken und Haltermann auch mit zwei sehr erfahrenen Leuten :top:

Sollte Fl. Pfaffe allerdings vor Alex Janssen spielen, bekommt Alex einen SPV, es sei denn da gibt es andere Regelungen, weil Fl. Pfaffe noch Jugendspieler ist.

Ammerländer-Friese 25.05.2010 17:43

Zitat:

Zitat von Ammerländer-Friese (Beitrag 1827360)

Zhadzko
Stefanski
Lessenich
Pfaffe , Fa.
Meinen ,P.
Pfaffe, Fl.

Muss meine Vermutung etwas umformulieren- Scab hatte recht - nach neuen Informationen die mir zugetragen worden von einer dritten Person siehts wohl wie folgt aus:

Zhadzko
Stefanski
Lessenich
Pfaffe , Fa.
Janssen, Alex.
Florian Pfaffe oder Phillip Meinen

Vielleicht wird die Mannschaft auch zu 7. aufgestellt - wird man abwarten müssen.
Spätestens morgen Abend dürfte man schlauer sein- wenn die Abteilungsversammlung zu Ende ist ;-)

Meister Eder 30.05.2010 20:20

Nabend!

Union Meppen dann voraussichtlich in dieser Formation:

Korte
Bode
Irimia
Lammers
Loi
Nagelmann

Olli M. 30.05.2010 21:55

Zitat:

Zitat von Meister Eder (Beitrag 1836379)
Nabend!

Union Meppen dann voraussichtlich in dieser Formation:

Korte
Bode
Irimia
Lammers
Loi
Nagelmann

Für mich auch ne richtig gute Truppe, die meiner Meinung nach jeden in der Liga schlagen kann. Freut mich vor allem für Maxi, dass er endlich den Sprung ins obere Paarkreuz gepackt hat. Er und Tobi ne Bank in ihrem Paarkreuzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.