![]() |
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Okay, vielen Dank für die Info. Dann freue ich mich auf die erste Juniwoche:D.
|
Zitat:
und Meppen mit Irmia auch oder? Gruß Martin |
Es gibt einige Vereine in der Liga die oben mitspielen können, aber für mich wird BWL 2 Meister. Ich glaube an die Jungs :D
Oldendorf und Oldenburg gehören zu den weiteren Favoriten.:top: Warsingsfehn und Meppen sehe ich dahinter. |
Jever nach meinem letzten Stand aufgestellt mit:
Zhadzko Stefanski Lessenich Pfaffe , Fa. Meinen ,P. Pfaffe, Fl. Werden sicherlich nicht allzu oft - vielleicht auch gar nicht in der Aufstellung spielen - aber wenn man Punkte brauch/will , bekommt man die auch ;) Denn man hat auch eine ganze Reihe von Ersatzspielern, die unten einen sehr guten Eindruck machen werden. Mit Höppner, Janssen Alex. , Janssen Marek (aus Ochtersum) als junge Garde und mit Rieken und Haltermann auch mit zwei sehr erfahrenen Leuten :top: |
Moin Friese!
Marek zu Euch??? Dann kann Ochtersum sich den Aufstieg ja auch schenken... Schade für Ochtersum, aber ich kann Marek verstehen. |
Wie gesagt, dass ist mein letzter Stand gewesen :)
Letzte Woche tauchte er zumind. in der Planung der Mannschaftsaufstellungen auf. Der Wechsel soll aber seit ein paar Wochen schon feststehen - wundert mich nur das auf der HP noch nichts zu stand. Aber gut, bisher wurden da nur die Neuzugänge der 1. Herren präsentiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Zhadzko Stefanski Lessenich Pfaffe , Fa. Janssen, Alex. Florian Pfaffe oder Phillip Meinen Vielleicht wird die Mannschaft auch zu 7. aufgestellt - wird man abwarten müssen. Spätestens morgen Abend dürfte man schlauer sein- wenn die Abteilungsversammlung zu Ende ist ;-) |
Nabend!
Union Meppen dann voraussichtlich in dieser Formation: Korte Bode Irimia Lammers Loi Nagelmann |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |