TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

bibu09 08.10.2008 12:18

AW: FC Schalke 04

Bei den Leistungen derzeit ist Platz 2 ein Erfolg, der zwar machbar ist, aber keineswegs ein Selbstläufer sein wird.
Da Schalke das Geld gut gebrauchen kann, wünsche ich viel Erfolg

Obachecka 08.10.2008 12:20

Ich denke Schalke sollte es schaffen, als Gruppenzweiter weiterzukommen. Machbar ist's allemal.

KÖNIGSBLAU04 08.10.2008 12:34

Hier die aktuellen Tabellenplätze der Schalker Gegner in den jeweiligen Ligen:

Manchester City 11.
Paris 11.
Santander 14.
Twente 8.

Also nichts Furchteinflössendes.

Mein Tipp
1. Schalke
2. Manchester
3. Paris
4. Santander
5. Twente

TST-Voller 08.10.2008 13:05

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1256457)

Mein Tipp
1. Schalke
2. Manchester
3. Paris
4. Santander
5. Twente

Wäre natürlich wünschenswert, da man dann in der KO-Runde zuerst auswärts gegen einen der Gruppendritten spielen würde.

Als Gruppenzweiter würde man ebenfalls mit einem Auswärtsspiel starten, allerdings geht es dann bereits gegen eine Mannschaft, die aus der CL kommt.

Alles andere darf und wird nicht passieren.

KÖNIGSBLAU04 11.10.2008 11:14

Laut Bild bietet Barca bietet 14 Mio für Ivan Rakitic.

M.E. sofort in der Winterpause abgeben; kam im Sommer 2007 für 5 Millionen vom FC Basel; er hat noch einen Vertrag bis zum 30.06.2011.

TST-Voller 12.10.2008 07:52

Kurany reist von der Natiomalmannschaft ab und erklärt seinen sofortigen Rücktritt.

Damit ist er m. E. nur einer Nichtnominierung in nächster Zeit zuvor gekommen. Klose und Poldi sind gesetzt, dahinter Gomez und der zur Zeit sehr treffsichere Helmes. Damit ist er nur noch Stürmer Nr. fünf und wahrscheinlich zieht auch noch ein Kießling an ihm vorbei.

Allerdings finde ich es reichlich unüberlegt, sich in solch jungen Jahren bereits die Tür zur Nationalmannschaft endgültig zuzuschlagen.

Aber somit kann er sich ja voll auf Schalke konzentrieren und vielleicht mal mehr als die üblichen 15 Tore erzielen.

Und die Blauen werden in Zukunft auch weiterhin in der Nationalmannschaft vertreten sein. Heiko Westermann hat seinen Platz sicher, ein Jones gehörte zum Kader, Pander wird auch wieder dazu stoßen und die erste Nominierung von Neuer wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kakashi 12.10.2008 08:36

Zitat:

Zitat von TST-Voller (Beitrag 1260275)
Kurany reist von der Natiomalmannschaft ab und erklärt seinen sofortigen Rücktritt.

Damit ist er m. E. nur einer Nichtnominierung in nächster Zeit zuvor gekommen. Klose und Poldi sind gesetzt, dahinter Gomez und der zur Zeit sehr treffsichere Helmes. Damit ist er nur noch Stürmer Nr. fünf und wahrscheinlich zieht auch noch ein Kießling an ihm vorbei.

Allerdings finde ich es reichlich unüberlegt, sich in solch jungen Jahren bereits die Tür zur Nationalmannschaft endgültig zuzuschlagen.

Aber somit kann er sich ja voll auf Schalke konzentrieren und vielleicht mal mehr als die üblichen 15 Tore erzielen.

Und die Blauen werden in Zukunft auch weiterhin in der Nationalmannschaft vertreten sein. Heiko Westermann hat seinen Platz sicher, ein Jones gehörte zum Kader, Pander wird auch wieder dazu stoßen und die erste Nominierung von Neuer wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Bei Jones hätte ich sogar Angst um die Gegner ein Deutscher Van Bommel ;) Er soll sich aber ja gebessert haben. Aber Kurany hat einfach keine Chance in der Deutschen Elf oder auf der Ersatzbank. Weil ein Spieler der nur manchmal gut spielt und dann Regelmäßig einen Einbruch in der Leistung bekommen. Einfach viel zu Unsicher ist. Tja ich denke zur WM wird ein Junger und ein Älterer Torwart fahren Neuer oder Adler. Gestern war die Leistung von Adler sehr gut :top:

KÖNIGSBLAU04 12.10.2008 09:12

Zitat:

Zitat von Kakashi (Beitrag 1260288)
Tja ich denke zur WM wird ein Junger und ein Älterer Torwart fahren Neuer oder Adler. Gestern war die Leistung von Adler sehr gut :top:

Zur WM werden drei Torhüter fahren;) M.E. Adler, Neuer und Enke

Zu Kuranyi: Diesen Schritt kann ich nicht nachvollziehen.

Obachecka 12.10.2008 09:16

Dass Kuranyi derzeit nicht wirklich was in der Nationalmannschaft zu suchen hat, ist wohl klar. Diese Rücktrittsaktion scheint aber schon etwas überstürzt zu sein. Aber wenn man ehrlich ist : Ein großer Verlust ist das nicht....

Fozzi 12.10.2008 18:11

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1260308)
Zur WM werden drei Torhüter fahren;) M.E. Adler, Neuer und Enke

....

Neuer war bei der U21 mal wieder einer der schlechtesten seines Teams. Es wäre für mich ein Skandal, wenn er in kürze zur Nationalmannschaft käme.

Potential hat er unzweifelhaft, aber Konstanz .... :finger:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.