TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=281968)

Turboblock 10.02.2018 13:56

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:

Zitat von Trillian (Beitrag 2923615)
Abgesehen von Baum und Boll war eigentlich kein Europäer mit 22 am Zenit der Leistung, insofern würde ich die Ochsenhausener nicht zu früh abschreiben. Wenn ich z.B. sehe, wie sich Groth, Ionescu und Szosz, aber auch Ovtcharov in den letzten Jahren gesteigert haben. Alle hatten zwischendurch Phasen, in denen es kaum vorwärts ging...
Nur weil die Ochsenhausener schon sehr jung in der TTBL aufgeschlagen haben, heißt das nicht, dass sie schon am Limit sind.

jeder kann frei seine meinung vertreten, dies nennt man demokratie

ich zumindest sehe es aber halt ANDERS!!

zur eröterung:

gauzy ist auf jeden fall schon mal 23, was nicht mehr ganz jung ist und er ist auch schon recht lang dabei hat immer noch das problem mit der konstanz!!dyjas ist ja schon fast komplett aus den schuhen gewesen, die ochsen gegeben ihm halt noch eine chance, hier seh ich aber ehrlich gesagt kein großes entwicklungspotential mehr...

calderano ist 21 bei ihm noch eher, allerdings auch nicht was toplevel wie bei timo angeht.

in der summe reicht MIR das dann halt nicht für düsseldorf, die halt wiederum sehr stark aufgestellt sind und nur NUR das ist der gradmesser in der ttbl, wenn man titel in der ttbl holen will, was die ochsen eben wollen...

Turboblock 10.02.2018 13:57

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:

Zitat von Hiltons Erbe (Beitrag 2923685)
Eins zu eins aus der Zeitschrift Tischtennis.
Turbo nennt es aber die "sichere Quelle".

und was spricht hier gegen eine sichere quelle ?...:rolleyes:...

ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass die dts mal großartig daneben lag...

Turboblock 10.02.2018 13:58

Zitat:

Zitat von Sriver Killer (Beitrag 2923688)
Kennt eben die Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens, der Junge!

Tippe daher ganz klar auf 'ne Graduierung an einer nennenswerten Hochschule bei ihm.

nö, aber ich bin eben des sachlichen recherchierens eben mächtig.

dies ist im übrigen einem jeden frei benommen, nur mal so am rande erwähnt...

Turboblock 10.02.2018 13:59

Zitat:

Zitat von ratte@platteAUT (Beitrag 2923242)
könnte es sein, dass der scheich Anton källberg anspricht?

vertrag noch bis ende der saison, aber im internet keine verlängerung zu finden?

es war sehr ruhig um ihn und keiner hat ihn erwähnt, obwohl er noch keinen

vertrag für nächste saison hat

wäre schon eine überraschung

nein, der scheich meint damit sicherlich nicht anton källberg.

dd ist mit anton so gut wie einig...

Hiltons Erbe 10.02.2018 14:02

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2923692)
und was hier gegen eine sichere quelle sprechen?...:rolleyes:...

ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass die dts mal großartig daneben gelegen wäre...

Dann sollte man die Quelle auch angeben! Ich habe übrigends
sämtliche Ausgaben der Tischtennis und ihrer Vorgänger seit ihrem Erscheinungsdatum.
Ist die einzige komplette Sammlung.

Turboblock 10.02.2018 14:05

Zitat:

Zitat von Hiltons Erbe (Beitrag 2923695)
Dann sollte man die Quelle auch angeben! Ich habe übrigends
sämtliche Ausgaben der Tischtennis und ihrer Vorgänger seit ihrem Erscheinungsdatum.
Ist die einzige komplette Sammlung.

meinetwegen geb ich die quellen dann halt in zukunft auch an, daran soll es nicht scheitern.

wenn man sämtliche ausgaben der dts hat ist das schon mal ein grundstamm von nachweislich sachlichen informationen (sollten natürlich aber auch noch andere quellen und recherchen bestehen, inet usw)

das könnte dem ein oder anderen hier auch nicht schaden...

Armendariz 10.02.2018 14:11

Und ich hab alle Benjamin Blümchen-Kassetten. Auch special-editions wie die FSK-18-Version und das Crossover mit Bibi und Tina ;)

Über wen wurde sonst nicht gesprochen?
Was ist mit Bastian Steger?

Luxi 10.02.2018 14:17

Tut mir leid dass ich es nicht verstehe...

Aber du bist ja jemand der es mir immer und inner wieder erklären kann!

Danke

Luxi 10.02.2018 14:19

Wie ahnungslos du bist zeigst du an der Aussage über Dyjas:D

Turboblock 10.02.2018 14:39

Zitat:

Zitat von Armendariz (Beitrag 2923700)
Und ich hab alle Benjamin Blümchen-Kassetten. Auch special-editions wie die FSK-18-Version und das Crossover mit Bibi und Tina ;)

Über wen wurde sonst nicht gesprochen?
Was ist mit Bastian Steger?

steger und szöcs bleiben in bremen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.