TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Jan-Ove Waldner (SWE) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5865)

don jupp 14.02.2008 19:55

AW: Waldner-Doku

monica selec hat mal ein messer in den rücken bekommen.

waldner ist im gesicht verletzt worden als er und appelgren in china überfallen wurden.
scheinst das buch ja ausgiebig gelesen zu haben. :rolleyes:

Obachecka 14.02.2008 20:02

Auch wenn die Frage jetzt vielleicht etwas hinterwäldlerisch vorkommen mag : Wie muss ich dieses Video downloaden ? Irgendwas mit Torrents , ja toll soviel weiß ich. Muss ich was spezielles vorher installieren ...?

Bitte um Aufklärung

Gruß Kevin

nevada 14.02.2008 20:13

@Kevin:

Wenn Du irgendetwas von torrent liest, lasse die Finger davon. Nur so ein kleiner Tip von einem EDV-Fossil !

regs nevada

Obachecka 14.02.2008 20:19

Danke Frank , werde dann wohl warten bis jemand das bei youtube oder sonstwo hochgeladen hat, denn den Torrent-Dreck verstehe ich erstens nicht (wie kann man sowas Kompliziertes machen , wo es doch so einfache Alternativen gibt....;)) und zweitens soll es ja doch einige Gefahren dabei geben.

Gruß Kevin

Also : Bei Youtube/Goolge Video bitte hochladen :D

nevada 14.02.2008 20:20

Nix für ungut Kevin, nur ein gutgemeinter Tip ;-)

regs nevada

zool 14.02.2008 20:56

Zitat:

Zitat von zool (Beitrag 1068516)
Hab ich vor Jahren mal gelesen.

d.h. bestimmt schon 7 oder 8 Jahre her.
Ich hab grad nochmal nachgeschaut ob ichs irgendwo finde wo das steht.
Ich weiss nur, dass es vor ner Bar war, als er grad raus ist.
Bin aber immernoch felsenfest davon überzeugt dass es in Rücken war :D
Zumindest irgendwo im Oberkörper, oder ich verwechsel da wirklich was ;)
Gruß

Dragonspin 14.02.2008 21:19

Schicke Frisur!
Wie süüüüß!

Peter Igel 14.02.2008 22:15

Zitat:

Zitat von zool (Beitrag 1068594)
Ich weiss nur, dass es vor ner Bar war, als er grad raus ist.
Bin aber immernoch felsenfest davon überzeugt dass es in Rücken war :D
Zumindest irgendwo im Oberkörper, oder ich verwechsel da wirklich was ;)

Fürchte ja.
Es war keine "Bar", sondern ein - nennen wir es - "Etablissement"...;)

hipothalamus 15.02.2008 00:16

es war eine zerbrochene flasche, mit der ihm der asiate das gesicht zertrümmern wollte. waldi konnte aber noch ausweichen und sich dann befreien. was blieb, war die narbe, die ihn heute noch ziert. appel hingegen hatte schon immer die schnelleren beine und konnte sich vorher ausm staub machen.
alles in allem wie in einem schlechten film...

Rieslingrübe 16.02.2008 09:29

...abgespielt hatte sich das entweder anno 1988 oder im Frühjahr drauf - bei der WM 1989 in Dortmund trat Scarface Waldner jedenfalls zum ersten Mal mit besagtem Schmiss vor eine breitere Weltöffentlichkeit.

Aber 1987 in Delhi...da passierte doch auch was... - richtig: das schwedische Team war kurz vor Beginn der Individualwettbewerbe zum Dinner in irgend 'ner Gammel-Kaschemme eingeladen - und fing sich prompt einen fiesen Virus ein:

Appelgren wurde schnurstracks in den Flieger verfrachtet und nach Hause geschickt; Waldner mit vereinten (medizinischen) Kräften wieder aufgepäppelt...er verlor bei 40 Grad Fieber innerhalb von vier Tagen fünf Kilo und endlich auch den lästigen Wabbelspeck um die Hüften.

Ansonsten hätte er bei seinen spektakulären Siegen im Viertel- und Halbfinale gegen Chen Longcan und Ten Yi niemals so leichtfüßig durch die Box schweben können...:super:

´

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.