TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball WM 2010 Südafrika (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=86866)

Topspin_Tim 11.06.2010 15:00

AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

So bin mittlerweile auch als Spaßtipper dabei.
Leider geht die Seite bei mir jetzt erst ....

bvb-ente 11.06.2010 15:04

AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

5€-Gambler:
Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, Peter Igel, Fozzi, holgidick, richie, Chris_tt, robbery777 (=collega777), Krischka_95, mikjii16

Spaßspieler:
FraHe04, Schuedde, toshixx, pansen, stobbe, Martin Paul, Obacheka, HSV, Stefan W., david93, WM-Noppe, ruedi5, Destroyer83, tiger123, slice, Dings, 999, SdN (=Schrecken der Nation), Topspin_Tim

Unetschlossen:
Eckes

@all:
ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, sonst bitte melden oder eben selbst den Post korrigieren!

@Eckes:
Du mußt dich bis morgen 15:30 Uhr entscheiden, welche Version du spielen willst!

Obachecka 11.06.2010 15:07

AW: WM-Thread (Fußball)

So, jetzt geht's erstmal los mit der WM.
Das gibt 'n schönes Auftaktspiel.

Aber mal im Ernst: Diese Tröten sind ja schon komisch...

bvb-ente 11.06.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1848270)
Aber mal im Ernst: Diese Tröten sind ja schon komisch...

Ich finde diese Dinger nervtötend, so wie die Trompeten beim TT in Düdo am letzten Mittwoch!:mad:

Fozzi 11.06.2010 15:18

AW: Einsame Entscheidungen

Zitat:

Zitat von holgidick (Beitrag 1848243)
... Jemand äußert sich z. B. negativ, sarkastisch über einen Politiker, der von einem Fettnäpfchen ins andere tapst; fährst Du da auch dazwischen, weil Dir seine Meinung nicht paßt und er Deinem subjektiven Empfinden nach "zu viel" negatives gesagt hat? ...

Definitiv. Es geht mir aber weniger darum, ob mir die Meinung paßt oder nicht, sondern in welcher Art und Weise das geschieht. Wenn mich also einer mit den Worten "Westerwelle ist doch ein Schwein und Verbrecher" in ein Gespräch verwickeln will, dann würde ich wohl ähnlich oberlehrerhaft reagieren, obwohl ich politisch mit ihm wohl einer Meinung bin.

Zitat:

Zitat von holgidick (Beitrag 1848243)
...
Wenn Du weiter diskutieren möchstest, kannst Du mich gerne per PN anschreiben. Weiteres gehört hier nicht in diesen Thread!

Du hast ua Klose schon vor Wochen kritisiert. Ich denke, ich habe Dir und anderen kritischen Stimmen schon vor Wochen inhaltlich geantwortet und versucht, Deine zum Teil berechtigte Kritik zumindest zu relativieren. Langsam geht mir die immer gleiche Leier und vor allem der Ton aber, wie gesagt, auf den Sack. Du findest das oberlehrerhaft. Damit haben wir das doch eigentlich soweit abschließend geklärt, oder?

Muß jetzt aber auch Heim - Fußball klotzten. Ich freu mich nämlich schon tierisch ...

holgidick 11.06.2010 15:27

AW: Einsame Entscheidungen

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 1848277)
Definitiv. Es geht mir aber weniger darum, ob mir die Meinung paßt oder nicht, sondern in welcher Art und Weise das geschieht. Wenn mich also einer mit den Worten "Westerwelle ist doch ein Schwein und Verbrecher" in ein Gespräch verwickeln will, dann würde ich wohl ähnlich oberlehrerhaft reagieren, obwohl ich politisch mit ihm wohl einer Meinung bin.

Du hast ua Klose schon vor Wochen kritisiert. Ich denke, ich habe Dir und anderen kritischen Stimmen schon vor Wochen inhaltlich geantwortet und versucht, Deine zum Teil berechtigte Kritik zumindest zu relativieren. Langsam geht mir die immer gleiche Leier und vor allem der Ton aber, wie gesagt, auf den Sack. Du findest das oberlehrerhaft. Damit haben wir das doch eigentlich soweit abschließend geklärt, oder?

Muß jetzt aber auch Heim - Fußball klotzten. Ich freu mich nämlich schon tierisch ...

Verbrecher? Schwein? Habe ich etwas verpaßt?

Ich fasse mich jetzt mal kurz : intolerant!

Ich nehme an, dass Du ja dann, grade bezüglich Klose und Gomez, nur noch Leserbriefe schreibst!!

Ich sitze schon vorm Fernseher!

holgidick 11.06.2010 15:33

Zitat:

Zitat von bvb-ente (Beitrag 1848273)
Ich finde diese Dinger nervtötend, so wie die Trompeten beim TT in Düdo am letzten Mittwoch!:mad:

Das ist echt ätzend! Holen die auch mal Luft?:D

holgidick 11.06.2010 15:38

So langsam ist das 0:0 für SA aber glücklich!

Krischka 95 11.06.2010 15:50

Gute chance für südafrica !

Turboblock 11.06.2010 15:58

reichlich müder kick bisher.also wenn mexiko das spiel nicht gewinnen sollte,antizipiere ich dass frankreich und uruguay weiterkommen werden.von frankreich-uruguay versprech ich mir spielerische klasse,von südafrika-mexiko freilich nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.