TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=276)
-   -   Kreisliga Düsseldorf 2008/2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56853)

Düsseldorfer Jong 03.06.2009 09:16

AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009

Ja, immer noch siegestrunken vom Aufstieg unsererseits, bin ich auch gespannt, wie sich in Osnabrück die Zukunft entwickelt.
Es tut mir für Euch als Verein leid, aber ich mache auch genauso wenig einen Hehl draus, dass ich mit dem Trainer und Typ Wollitz so rein gar nichts anfangen kann, wenn ihr den samt Teilen des Teams loswerdet, wünsche ich Euch nur das Allerbeste für die kommende(n) Spielzeit(en).

@ Göbel himself: Was ein genialer Beitrag, und dann auch genau der 95ste, perfektes Timing!!!

JanJ 03.06.2009 09:56

ach ja, was ein genialer beitrag!

10 jahre amateurfussball - teils viertklassig - auf erbärmlichem niveau, aber sofort wieder ne große klappe...und soooo gut getimt. herrje. :-)

hoffentlich tauschen beide vereine nicht in der nächsten saison gleich wieder die ligen. wundern würde es mich nicht. lieber würd ich aber mal wieder die fortuna an der brücke sehen. wie war da zuletzt noch das ergebnis?????

vomitator 03.06.2009 10:45

Zitat:

Zitat von JanJ (Beitrag 1506045)
ach ja, was ein genialer beitrag!

10 jahre amateurfussball - teils viertklassig - auf erbärmlichem niveau, aber sofort wieder ne große klappe...und soooo gut getimt. herrje. :-)

hoffentlich tauschen beide vereine nicht in der nächsten saison gleich wieder die ligen. wundern würde es mich nicht. lieber würd ich aber mal wieder die fortuna an der brücke sehen. wie war da zuletzt noch das ergebnis?????

Sieht denn so DEMUT aus???
Und erzähl mir nix von erbärmlichem Niveau, ich habe den VFL zwar nur gelegentlich mal im TV gesehen, aber ich habe mir beide Relegationsspiele, (in denen es ja immerhin um alles oder nix ging) komplett angeschaut, über das Niveau wird aber hier kein Wörtchen verloren!

vomitator 03.06.2009 10:47

Zitat:

Zitat von Düsseldorfer Jong (Beitrag 1506004)
@ Göbel himself: Was ein genialer Beitrag, und dann auch genau der 95ste, perfektes Timing!!!

thanx, aber stimmt: das passt wie die besagte Faust :D:D:D

JanJ 03.06.2009 12:10

demut vor der fortuna erwartest du nicht wirklich, oder? :-)
aber zum aufstieg gratulier ich gern.
denn den gönne ich allen fortunen wirklich von herzen.

ich habe das erbärmliche niveau des vfl in sämtlichen spielen im mai verfolgen müssen. wirklich erschreckend, aber das entsprach wahrlich nicht dem niveau der letzten beiden jahre. du wirst sehen: der sprung in die zweite liga ist erheblich (ungefähr so wie zwischen 1. KK und KL)...aber loddar wird es schon richten :-)

vomitator 03.06.2009 12:13

Zitat:

Zitat von JanJ (Beitrag 1506155)
der sprung in die zweite liga ist erheblich (ungefähr so wie zwischen 1. KK und KL)...aber loddar wird es schon richten :-)

Jetzt hör auf, in den frischen Wunden rumzuporkeln und mal den Wahnsinn nicht an die Wand...

JanJ 03.06.2009 12:14

Zitat:

Zitat von vomitator (Beitrag 1506158)
Jetzt hör auf, in den frischen Wunden rumzuporkeln und mal den Wahnsinn nicht an die Wand...

OK. :D

nitram 03.06.2009 19:21

Also, ich verstehe meine Vorredner in Sachen F95 nicht! Persönlich schwebe ich immer noch auf Wolke sieben und schüttle weiterhin den Kopf und denke dabei "Daß ich das noch erleben darf! Danke! Danke! Danke!".

Keinen Moment habe ich daran gedacht, irgendeiner Schadenfreude freien Lauf zu lassen, nicht 'mal gegenüber den Osnasen, die sich in der letzten Saison gerade in diesem Thread seuchenartig breit gemacht hatten!

Ich denke, wir alle - auch die Fans - sind gut beraten, schön kleine Brötchen zu backen, um so den Abstieg 2009/2010 zu vermeiden!

Forza Fortuna,
nitram

Düsseldorfer Jong 04.06.2009 08:52

Die zukünftige Saison wird aber, dabei bleibe ich, interessant und Schadenfreude war es sicher nicht, die ich formuliert habe.

Wer, wenn nicht wir, wissen, was Abstiege und Tiefklassigkeit bedeuten, so dass ich auch bewußt zwischen den Anhängern und Teilen des Vereins VfL Osnabrück UND der anderen für mich unerträglichen Gruppe der Lila-Weissen differenziert habe.

Für uns wird die kommende Spielzeit sportlich schwierig, aber so lange ein wegen mir auch kleiner Etat sauber eingehalten wird, ist der Rest Makulatur, sehe ich auch mit dem aktuell festehenden Kader realistische Chancen um nicht auf den letzten drei Plätzen zu landen.

Dazu kommt, dass wir in der kommenden Saison sofort 1/6 der gesamten Kölmellast (7.Mio €) abtragen, garantierte Fernseheinnahmen sei dank, und somit der Gesundung des Vereins zutragen.

Wenn mir heute jemand garantieren könnte, dass wir sechs Jahre Zweitligist sind, dann wüßte ich, dass wir schuldenfrei sind, wegen mir gerne verbunden mit dem Risiko immer absteigen zu können.

Aber Herr im eigenen Haus und schuldenfrei zu werden, ist für mich wichtiger, ist gerade unser Unterbau für ehemalige Drittligaverhältnisse und jetzt unter(st)e Zweiligaverhältnisse sehr gut, U19, U 17 in der höchsten deutschen Spielkasse, die Zwote ist Viertligist, also wächst auch was nach, was wir in Lambertz, Cakir, Schwertfeger und anderen auf dem Platz sehen.

So, aber jetzt ist genug, hinter meinen die Leute noch, dass ist hier ein F 95-Thread :D

JanJ 04.06.2009 20:21

"...Wer, wenn nicht wir, wissen, was Abstiege und Tiefklassigkeit bedeuten, so dass ich auch bewußt zwischen den Anhängern und Teilen des Vereins VfL Osnabrück UND der anderen für mich unerträglichen Gruppe der Lila-Weissen differenziert habe..."

eine Frage hätte ich da noch: Welches ist für Dich die "unerträgliche Gruppe der Lila-Weissen"?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.