TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball DFB Pokal (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1260)

FraHe04 02.03.2011 23:39

AW: DFB-Pokal, Fussball

@ Florry: Scheiss Verlierer !!!

Florry 02.03.2011 23:41

Zitat:

Zitat von FraHe04 (Beitrag 2015352)
@ Florry: Scheiss Verlierer !!!

Jungchen, ich hab echt NIX vom Spiel selber gesehen...und wenn der Ticker sagt, dass Schalke gerade mal 3 Chancen hatte, dann kann ich doch auch nix zu...

Ich lass mich hier nach Niederlagen meines Vereins wenigsten blicken.

FraHe04 02.03.2011 23:53

Mehr als 3 Chancen hatten die Bayern auch nicht, der Sieg war so etwas von verdient. Die Leidenschaft hat heute gegen die Arroganz gewonnen. Und von wegen ihr braucht Koan Neuer. Manuel Neuer, Fussballgott !!!

Florry 03.03.2011 00:03

Zitat:

Zitat von FraHe04 (Beitrag 2015358)
Mehr als 3 Chancen hatten die Bayern auch nicht, der Sieg war so etwas von verdient. Die Leidenschaft hat heute gegen die Arroganz gewonnen. Und von wegen ihr braucht Koan Neuer. Manuel Neuer, Fussballgott !!!

Ich hab doch gesagt, das Spiel war laut Ticker unterirdisch (wenn nur eine Mannschaft unteriridisch gewesen wäre, wäre wohl das Ergebnis höher ausgefallen)...und dass wir "Koan Neuer brauchn" unterschreibe ich (wie viele andere Bayern-Fans auch) auch nicht. Das ist ne Transpartent-tragende Minderheit, genauso wie bei euch die Fans, die Familien im Stadion anpöbeln, weil sie für den "falschen" Verein sind.
Wenn Neuer dann im Sommer bei uns ist, ist er ein Bayern-Spieler wie jeder andere auch (auch wenn ich Kraft als starken Torhüter sehe und wir das Geld für Neuer vielleicht lieber woanders investieren sollten...aber ich hab keine generelle Abneigung gegen ihn).

EDIT:
Bayern ist nur Robben...Schalke nur Neuer...wir lustig, wenn Neuer nicht mehr da ist.

FraHe04 03.03.2011 00:06

Neuer wird nie zum FC Bayern gehen.

Florry 03.03.2011 00:11

Zitat:

Zitat von FraHe04 (Beitrag 2015361)
Neuer wird nie zum FC Bayern gehen.

Und Metzelder nie zu Schalke...

Haudruff 03.03.2011 08:34

Will hier irgendwer den Schalkern vorwerfen, dass sie nach dem 1:0 die Verteidigung verstärkt haben? Wäre ja lächerlich.

Mario Gomez hat mal wieder den Schwalben-Vogel abgeschossen. Peinlich :rolleyes:.

Was ist eigentlich mit Schweini los. Null-Aktion nach vorne (abgesehen von seinen zwei Kopfball-Chancen), Probleme beim Ballstoppen, Quergeschiebe, Fehlpässe ohne Ende, teilweise wirklich brutales Einsteigen und unendliches Lamentieren und Einreden auf den Schiri. Ganz schwach.

Übrigens, Schiri Meier hat alles richtig gemacht :top:.

Glückwunsch an Schalke 04. Absolut verdient.

Chris Kratzenstein 03.03.2011 08:42

Schalke vorzuwerfen die Verteidigung zu stärken wäre lachhaft. Aber wie hilflos die Bälle hinten rausgeschlagen wurden (und zwar schon in der 50. und 60. Minute) spricht nicht für die Mannschaft.
Aber wenn Bayern es nicht schafft ein Tor zu schießen dann hat es geklappt und ganz unverdient war es eben auch nicht.
Ich habe nur im Kopf das Schalke eigentlich dieses Jahr auch "besseren" Fußball spielen wollte und das sehe ich dieses Jahr eben nicht. Gegen Mannschaften gegen die man das Spiel machen muss hat Schalke sehr große Probleme.
Steht das nicht im Widerspruch zu Magaths Aussagen?

Ich muss Gomez in Schutz nehmen. Er wurde am Knöchel getroffen. Wenn Schalke Pech hat pfeift der Schiri das auch.

Insgesamt aber gute Schiri-Leistung.

Fozzi 03.03.2011 08:46

Eigentlich mein Wunschergebnis, wenn jetzt noch der MSV ...

Haudruff 03.03.2011 08:56

Zitat:

Zitat von Chris Kratzenstein (Beitrag 2015419)
Ich muss Gomez in Schutz nehmen. Er wurde am Knöchel getroffen.

Das Wörtchen "getroffen" triffts aber nicht wirklich ... :D

Sagen wir mal, es könnte sein, dass es eine hauchzarte Berührung gab.

Lächerlich, hier einen Elfmeter zu fordern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.