![]() |
AW: Verbandsliga 5 Saison 2005/06
Niederkassel : FC 6:9
Niederkassel ohne Pavlovic - dafür mit Jänke. FC ohne Scheibke, Skock, Mertens - dafür mit Pahlke, Böttinger und Reinhardt. Punkte aus FC Sicht 2 Doppel ( Steinbach/Funk gegen Schönwald/Rollfs und Böttinger/Reinhardt gegen Burgwinkel/Jänke ) Oben: 2xSteinfeld 1x Steinbach ( verliert gegen Rollfs ) Mitte: 2x Funk Unten: Böttinger und Reinhardt je gegen Jähnke Relativ emotionsloses Spiel, zu viel zu früher Uhrzeit für die meisten Beteiligten. Endlich ist die Saison zu Ende. Für den FC war es keine besonders schöne Rückrunde auf Grund von vielen Spieler-Ausfällen. Dafür haben wir aber besser abgeschlossen, als ursprünglich erwartet. Glückwünsche nach Mettmann zur Meisterschaft, Bergheim zum Klassenerhalt und den Champions zur Vizemeisterschaft ( Aufstieg ist wohl nur noch Formsache ). Ein Sorry an alle Teams gegen die wir mit Ersatzverstärkung angetreten sind - manchmal läßt sich das nicht umgehen. Bis auf das Spiel gegen Bärbroich sind wir gegen alle sogenannten Abstiegskandidaten mit mind. 2 Ersatzleuten angetreten. Bis nächstes Jahr - egal in welcher Gruppe / Liga. |
Glückwunsch an die MettMänner!!
Glückwunsch an die Bergheimer!! TTC Champions ihr macht das schon in der Quali! Kreuzau könnte zum Problem werden, aber ich denke ihr seid ein Tick besser besetzt! TTC Köln wir sehen uns in 2 Jahren wieder! ;) Gruß Ralph |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird hingegen nur ein zusätzlicher Platz frei, müssen die beiden Reli-Sieger natürlich noch ein Entscheidungsspiel austragen. So oder so sollten die Champions aber hochfavorisiert sein... |
ja, achim t. hat's mir gestern auch noch mal bestätigt...die gruppen 1-3 kenne ich leider nicht, aber ich denke mal auch, dass die erste von champions gute chancen hat, doch noch in die ol zu kommen - ein platz wird ja anscheinend frei werden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |