Vorhandwrack |
13.10.2008 14:35 |
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Zitat von borussen
(Beitrag 1262387)
Was meint ihr denn, wieviel Anteil der Löw darna hat, dass Deutschland bei der WM 2006 den 3. Platz errungen hat???
Das war doch nicht Klinsmanns Alleinverdienst!!!!!!!! :spinner::spinner::sonicht:
|
Naja, der Kaiser Franz hatte sicher auch nicht so viel Anteil daran, dass Deutschland 1990 Weltmeister geworden ist (1974 schon eher). Mit den damals zur Verfügung stehenden Spielern wäre sogar mir das gelungen. :D
Spaß beiseite, ich denke auch nicht dass Löw ein drittklassiger Trainer ist und dass das zumindest während der WM und teilweise auch heute noch zu sehende Offenisvspiel auf seinem Mist gewachsen ist.
Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass Kuranyi unter Löw in der Nationalmannschaft einen schweren Stand hatte und auch während der Formkrise der anderen Stürmer nie eine faire Chance gehabt hat. Die 10 Minuten Einsatzzeit während der EM trotz den grottenschlechten Klose und Gomez haben m.E. eine ganz eindeutige Sprache gesprochen. Habe mich sowieso gewundert, warum er ihn immer wieder eingeladen hat.
|