![]() |
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
ETuS gewinnt Derby mit 9:5 (29:28 Saätze).
Sehr knappes Spiel, nach 5:4 Führung wurde es besonders oben extrem knapp. Aber sowohl HG nach 0:2 als auch Andre (zu 9 im Fünften) konnten die Spiele drehen. Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 1:2 Doppel 2:1 (Ein Doppel mit 14:12 im Fünften an TTR). TTR ohne Manuel, dafür mit Fabian Boensch an 6! Und mit Schmees, Egbers, Twieling, Winter, Koch, Boensch mit ner echt guten Truppe. Wichtige 2 Punkte, der Kampf geht weiter,,, Gruss Tolli |
Ostbevern - Metelen 4:9 :mad:
wir mit Kroes,Redbrake,Bücker,Rolf,Zumloh,Bäumer Metelen mit Tewes,Fislage,Wessling,Wessler,Rosing,Lütkehermöller Doppel: 1:2 (nur Ich/Rolf können zu 2 im 5ten gegen Tewes/Lütkehermöller punkten, die anderen beiden Doppel ging 1:3 an Metelen) Oben: 2:2 (Redbrake kann zunächst einen 0:2 Rückstand gegen Tewes in einen knappen 5-Satz Sieg umbiegen (zu 9 im 5ten), sein 2tes Einzel verliert er gegen einen heute sehr starken Fislage 1:3; Ich konnte in meinem ersten Einzel gegen Fislage, wie erwartet, leider nicht an die Form vergangener Spiele anknüpfen und verlor 1:3, eine 10:6 Führung im 4ten Satz konnte ich nicht nach Hause bringen und verlor diesen Satz noch zu 16 :ratlos: , mein zweites Einzel gegen Tewes war ein Spiel Not gegen Elend, uns beiden war klar anzumerken das wir noch einigen Trainingsrückstand haben :rolleyes: , letzendlich konnte ich mich knapp mit 3:1 durchsetzen) Mitte: 0:4 (Bücker verliert beide Spiele knapp 1:3, es waren sehr umkämpfte und spannende Spiele mit vielen guten Ballwechseln; Rolf war zunächst gegen Wessling relativ chancenlos, hatte gegen Wessler aber schon wesentlich besser mitsüpielen können, er verlor dieses aber leider auch 1:3) Unten: 1:1 (Zumloh gewinnt recht souverän 3:1 gegen Lütkehermöller und Bäumer konnte nach gutem Beginn nicht an seine Leistung aus dem ersten Satz anknüpfen und verlor gegen Rosing 1:3) Wir kommen und kommen einfach nicht in Fahrt in der Rückrunde :rolleyes: ...hoffentlich wird das nächste Woche gegen die Warendorfer besser laufen und vielleicht können wir wieder an die Leistung vergangener Tage anknüpfen... |
servus,
datteln gewinnt zum ende hin 9:6! Mit kampfgeist ist datteln weiterhin noch eine mannschaft die aufsteigen kann! wir haben alles gegeben aber leider die meisten 5 satzspiele verloren. trotz einer 6:5 führung für waldstedde,konnten wir den willen der dattelnder (die den aufstieg noch vor augen haben)nicht bendigen! ich wünsch allen mannschaften noch ein schönes we. und viel glück................;) :top: |
Münster-Bergkamen 2-9
doppel 1-2 oben 0-4 mitte 0-2 unten 1-1 Gruss an Emstetten! Die Spielverlegung wird schon klar gehen,auch wenn wir bessere Chancen ohne euren Urlauber hätten.Aber versprochen ist versprochen und fair geht vor. Bergkamener Blut ist keine Buttermilch!!!!! |
Zitat:
Ich denke mal,dass der Name Fussballer nur zu Fengler passt,oder;) ? Gruß nach Bergkamen Jannick Roling |
Zitat:
Gruß nach Bergkamen Torsten |
Nur gegen uns konntet ihr nicht verlegen:mad:
Morgen spielt Metelen gegen Walstedde um 19.30 Uhr |
Und Klockenkemper spielt leider nicht mit...^^
|
Mein Tip:
Metelen gegen Walstedde 6:9. Gruss an alle |