TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

KÖNIGSBLAU04 13.10.2008 14:37

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von bsv-ente (Beitrag 1262404)
Kann man die PR Konferenz von KK irgendwo mal nachlesen, soll ja heute um 12:30Uhr gewesen sein:ratlos:

http://www.reviersport.de/63896---s0...ue-nichts.html

bvb-ente 13.10.2008 14:43

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1262412)

Danke

KÖNIGSBLAU04 13.10.2008 14:51

Klar, Löw ist kein drittklassiger Trainer, da habe ich bewusst überzogen, aber Kuranyi ist auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht worden ist.

Fozzi 13.10.2008 14:59

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1262435)
Klar, Löw ist kein drittklassiger Trainer, da habe ich bewusst überzogen, aber Kuranyi ist auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht worden ist.

Ich würde sagen, wir vertrauen da einfach mal auf die Leute, die es am besten beurteilen können - dem Schalker Publikum :D

Kann man eigentlich Wetten abschließen, wer der nächste Schalker Buhmann wird? Der letzte war Agali, Lincoln, jetzt Kuranyi, und bald ... Rakitic.

Vorhandwrack 13.10.2008 15:15

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 1262446)
Kann man eigentlich Wetten abschließen, wer der nächste Schalker Buhmann wird? Der letzte war Agali, Lincoln, jetzt Kuranyi, und bald ... Rakitic.

Glaub ich nicht. Den verkaufen wir ja für viele viele Millionen vorher nach Barcelona. :D

bibu09 14.10.2008 14:31

Zitat:

aber Kuranyi ist auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht worden ist.

Hat ja hier keiner behauptet, dass Kurany schlecht ist, nur sein Abgang, der war sogar mehr als schlecht. Ich würde mal behaupten, wenn ihn das alles so mitnimmt, sollte er sich mal einen guten Psychologen aufsuchen und alles gut aufarbeiten. Dann hat er am Ende wenigstens noch etwas von seinem divenhaften Auftreten.

borussen 14.10.2008 14:54

Zitat:

Fakt ist aber nun mal, dass bei Trainerfragen der Erfolg zählt. Den hat der Löw derzeit. Also macht er wohl "alles" richtig. Auch wenn der Podolski bei Bayern genauso oft spielt, wie KK in der Nationalmannschaft :rolleyes:
Lukas macht halt im Deutschland Dress immer sein Tor!

KÖNIGSBLAU04 14.10.2008 15:39

Zitat:

Zitat von borussen (Beitrag 1263444)
Fakt ist aber nun mal, dass bei Trainerfragen der Erfolg zählt. Den hat der Löw derzeit. Also macht er wohl "alles" richtig.

Wenn dem so wäre, müssten wir 9 Punkte aus drei Spielen haben; Fakt sind nun aber mal nur 7 Punkte. Also hat der gute Jogi wohl doch nicht ales richtig gemacht.;)

Chris Kratzenstein 14.10.2008 15:57

Stimmt der Fehler war Westermann gegen Finnland spielen zu lassen. Einer der Gründe weshalb man 3 Gegentore bekam ...:rolleyes:

Sicherlich war es nicht falsch Kurany draussen zu lassen und den dreifachen Torschützen Klose spielen zu lassen. :D

Wenn Du so nen Blödsinn schreibst müssen es die anderen eben auch tun. :rolleyes:

KÖNIGSBLAU04 14.10.2008 16:15

Zitat:

Zitat von Chris Kratzenstein (Beitrag 1263504)
Stimmt der Fehler war Westermann gegen Finnland spielen zu lassen. Einer der Gründe weshalb man 3 Gegentore bekam ...:rolleyes:

Sicherlich war es nicht falsch Kurany draussen zu lassen und den dreifachen Torschützen Klose spielen zu lassen. :D

Wenn Du so nen Blödsinn schreibst müssen es die anderen eben auch tun. :rolleyes:

Hier war weder von Westermann noch Kuranyi die Rede, es ging lediglich um Jogi Löw.

Westermann hatte gegen Finnland bestimmt nicht seinen besten Tag, wie die Mehrzahl der Mannschaft übrigens auch. Zu Kuranyi hatte ich mich bisher schon geäußert und festgestellt, dass er aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen nicht in die Nationalmannschaft gehörte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.