![]() |
AW: DFB-Pokal, Fussball
Zitat:
|
Was hatte der Schiri denn genommen? Naja, hat ja auch so gereicht:D
|
Zitat:
Naja gut, Bayern, Fürth, Dortmund und Hoffenheim weiter...so abwegig war das im Vorfeld ja nicht, wobei die Ergebnisse alle ganz schön knapp ausgefallen sind (das hab ich wiederum nicht unbedingt erwartet...). |
Zitat:
Das Elfmeterschießen mal außer Acht gelassen, tut es mir fast Leid für die Düsseldorfer. Aber ein gut aufgelegter Roman und ein starker Mats konnten das Unterzahlspiel der Dortmunder ins Elfmeterschießen retten. Das geht zum Glück nicht in die Fußballgeschichte ein...;) |
Auch Kuba war heute sehr stark. Selbst wenn alle fit sind in dieder Form ein Kandidat für die Start-Elf.
|
Zitat:
Sorgen muss man sich wohl um Lucas B. machen. Der wirkte irgendwie lustlos... Ich glaub', der will nur noch weg:hmm: |
Zitat:
Ooooooooooder es ist der einzig noch interessante Wettbewerb.:ja: M.s. Ma' sehn. :genau: Das wichtigere Spiel für Euch war allerdings vergang. Samstag. Und das habt ihr gewonnen. Auf gestern = gesch..... ! |
Zitat:
Echte Genugtuung gäb´s eigentlich nur bei einem erneuten Aufeinandertreffen in der Relegation. Dazu wird es aber bedauerlicherweise nicht kommen, da die Fürther Fürther werden...:D |
Zitat:
Jahre Alter, Jahre ..... jedesmal wenn ich ein Kennzeichen FÜ sehe möchte ich den Fahrer schleifen ..... |
Zitat:
Schon allein, weil er ein Fürther ist...:) Schleifen würd ich allerdings auch gerne die mit dem Kennzeichen LAU - ... Die fahrn nämlich so, wie die Schiris gegen den Glubb pfeifen: BESCHISSEN! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |