TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=281968)

Turboblock 11.02.2018 18:03

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:

Zitat von 1600i (Beitrag 2924043)
Wohin wechselt Baum? Wäre schade, wenn er keinen TTBL-Verein finden würde!

Ich könnte mir nur grenzau vorstellen. Bei den topvereinen kommt er nicht unter als klassicher ersatzspieler in bremen oder mühlhausen kann ich ihn mir nicht vorstellen dafür wird sein marktwert wiederum wohl noch zu hoch sein.

Die anderen haben ihre schäfchen im trockenen. Wird daher wohl entweder grenzau oder kein ttbl verein sein.

Bruder_M 11.02.2018 18:07

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Fulda dürfte theoretisch noch einen Platz frei haben ...

Turboblock 11.02.2018 18:16

Zitat:

Zitat von Bruder_M (Beitrag 2924066)
Fulda dürfte theoretisch noch einen Platz frei haben ...

Glaub ich nicht. Für einen topverein ist baum nicht mehr geschnitzt kleines wortspiel;)

Ersatz bei fulda wohl eher auch nicht.

Zudem spricht das rätsel des scheichs hier doch wohl für tsuboi

Flo98 11.02.2018 18:17

Zitat:

Zitat von Scheich Abdullah (Beitrag 2923923)
Jetzt kommt noch das angekündigte neue Rätsel des Scheichs.

_ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ , _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ .

_ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ .

_ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ .

_ _ _ _ - _ _ _ _-_ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ .

_ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _._ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ .

Jeder der möchte - und dem dieses Grundschule-Revival-Rätsel nicht zu kindisch ist (dem Scheich ist dieses Mal nichts besseres eingefallen) - kann einen Konsonanten(buchstaben) vorschlagen. Der Scheich wird den meistgenannten Buchstaben auswählen und an den richtigen Stellen einsetzen.
Nach ein paar Versuchen lässt euch der Scheich auch mal einen Vokal(buchstaben) vorschlagen, aber jetzt noch nicht.

Lösen kann man jederzeit. Aber Vorsicht....

Anhang 64118

Zitat:

Zitat von Armendariz (Beitrag 2923924)
Ich nehme ein N :)

Zitat:

Zitat von Kim4U (Beitrag 2923928)
Ich nehme ein K

Zitat:

Zitat von Bruder_M (Beitrag 2923947)
Ich wähle das "S".

Zitat:

Zitat von Luxi (Beitrag 2923957)
Nehme das F

Zitat:

Zitat von Platzierung ist alles (Beitrag 2923961)
Nehme das "M"

Zitat:

Zitat von Der Gesperrte (Beitrag 2924011)
für Turbo ein Fenster-V. Also das aus dem Wort FAKTEN!

Wenn ich mir jetzt auch noch einen Konsonanten raus suche, denn noch keiner genommen hat, dann gibt es nie eine Auflösung. :D

Gibt ja einige: B, C, D, F, G, H, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, ẞ, T, V, W, X, Z

Mit Vokalen wäre es schnell erledigt: A, Ä, E, I, O, Ö, U, Ü, Y (das war mir nicht bekannt, dass "Y" zu den Vokalen zählt. Wikipedia behauptet das. A, E, I, O, U war klar, Ä, Ö und Ü auch noch nachvollziehbar, aber Y!?)

Ich wähle deshalb auch das "N", da ich denke, dass dieses mit am häufigsten vor kommt und weil Armendariz am schnellsten war.

Bruder_M 11.02.2018 18:32

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2924070)
Glaub ich nicht. Für einen topverein ist baum nicht mehr geschnitzt kleines wortspiel;)

Ersatz bei fulda wohl eher auch nicht.

Zudem spricht das rätsel des scheichs hier doch wohl für tsuboi

Bei Fulda sollten wir nicht vergessen, dass der Hauptsponsor aussteigt und evtl mit dem zukünftigen Etat und den Spielern nicht mehr in der oberen Tabellenhälfte landen wird.

Mal schauen was dort (wie auch in Saarbrücken) mit der jeweiligen zweiten Mannschaft passieren wird.

Hiltons Erbe 11.02.2018 19:05

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2923995)
ev war auf tsuboi gemünzt (komma falsch gesetzt) ich weiß dass drinkhall fix ist hatte ich schon mehrfach erwähnt hier...

und warum sollte das hier nicht das thema sein?...:rolleyes:..

thema wechsel und gerüchte, schließt nicht gänzlich aus, dass man diese dann auch gleich bewertet...:rolleyes:...

bei den ochsen also doch gauzy, calderano und dyjas mal wieder fix.

ja gut manch einer glaubt wohl auch noch dass heino zum rapsuperstar mutieren könnte wenn man ihm nur genügend zeit dafür gibt...:rolleyes::ohno:...

man muss einfach sehen dass hier entwicklungen suboptimal laufen und darum würden die ochsen gut daran tun ihre philosopgie doch noch korrigieren würde, wenn man dd ernsthaft ein bein stellen möchte...

Hast du ewa heute kein Buli Spiel live gesehen?

Turboblock 11.02.2018 19:22

Zitat:

Zitat von Bruder_M (Beitrag 2924081)
Bei Fulda sollten wir nicht vergessen, dass der Hauptsponsor aussteigt und evtl mit dem zukünftigen Etat und den Spielern nicht mehr in der oberen Tabellenhälfte landen wird.

Mal schauen was dort (wie auch in Saarbrücken) mit der jeweiligen zweiten Mannschaft passieren wird.

nochmal:

schon allein das rätsel des scheichs spricht hier klar gegen baum zu fulda...

Turboblock 11.02.2018 19:25

Zitat:

Zitat von Hiltons Erbe (Beitrag 2924097)
Hast du ewa heute kein Buli Spiel live gesehen?

doch es ändert nur lediglich rein gar nichts an meinen überzeugungen.

franziska hatte heut schlicht einen schwarzen tag, sowas kommt vor.

calderano holte lediglich einen punkt (einer ist halt immer unkonstant) dyjas dafür beide, aber wie gesagt franziksa weit weg von normalform

das reicht dann ohne gauzy auch mal gegen sb, klar, aber halt immernoch lang nicht gegen dd...

Luxi 11.02.2018 19:26

Das mit dem Doppelpieler und 3maligen Olympia Teilnehmer der Linkshänder ist war aber auf Bremen bezogen und Gerell war doch letztes Jahr nicht unter den TOP 20 der WRL.
Aber beim Doppel Calderano/Tsuboi glaub ich es schon

Turboblock 11.02.2018 19:45

Zitat:

Zitat von Luxi (Beitrag 2924108)
Das mit dem Doppelpieler und 3maligen Olympia Teilnehmer der Linkshänder ist war aber auf Bremen bezogen und Gerell war doch letztes Jahr nicht unter den TOP 20 der WRL.
Aber beim Doppel Calderano/Tsuboi glaub ich es schon

wenn man beim ittf world ranking nachrecherchiert bekräftigt das tatsächlich deine aussage.

gerell par rang 36 bis 70 jahr 2017.

dann muss es sich also doch um jemand anders handeln...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.