![]() |
AW: DFB-Pokal, Fussball
Zitat:
Wenigstens ein versöhnlicher Ausklang von 2011:) |
AW: DFB-Pokal, Fußball
Zitat:
Der Deutsche Meister und Pokalsieger 2012 wird Borussia Dortmund heißen:D |
Zitat:
P.S. Iss dass sso schwierig...?:) |
Zitat:
Ich könnte immer noch kotzen. Selbst im Fernsehen wurden die Chancen vergeben. |
Zitat:
:top::top: .... bester Satz seit gefühlten Jahrhunderten hier ... ich liech unterm Stuhl .... immer noch. ..... hmmmm .... das mit`m Kotzen hält drei Tage lang .... mindestens .... ich weiß wovon ich rede .... ich such mir nen Fäärdä dem ich die Schnauze polieren kann .... nen kleenen Schwachen:D. Vielleicht heilt das .....;) |
Zitat:
Wenn ich sowas mach', krieg' ich einen auf den Deckel. lasst wenigstens zur Weihnachtszeit mal Gerechtigkeit walten!!!!!!!!:) |
Zitat:
Eine Partei ordentlich abzuwickeln dauert sicher seine Zeit und von daher wird es die FDP im kommenden Jahr noch geben:hmm: Nicht wirklich schön und auch sicher nicht erstrebenswert, aber gut Ding will halt Weile haben:) Biste also doch der Meinung, dass der BvB Meister und Pokalsieger wird:ratlos::D Zitat:
Ist aber eh nicht so tragisch, denn dank aufmerksamer Mitleser wie dir und Peter kann ich mich darauf verlassen, dass kein Fehler unentdeckt bleibt:D |
Zitat:
Ich bedanke mich regelmäßig fürs Korrekturlesen bei dir:) |
Zitat:
Und jetzt wären's die Bayern zu Hause gewesen. Vielleicht hätten wir ja 'nen Bombentag gehabt...;) Allllllllllddn, ein Kopfball-Torpedo aus 4 Metern!:mad: Wir brauchen Barrios. DER hätte den mit dem Hinterkopf gemacht. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |