TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Badische Endrangliste 2011/2012 in Schwetzingen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=114401)

abcdef 11.07.2011 13:30

AW: Badische Endrangliste 2011/2012 in Schwetzingen

Zitat:

Zitat von Noppengummi (Beitrag 2101450)
Wie ein kleines, bockiges und zorniges Kind. Nein, meine Suppe esse ich nicht :P:P.

Du bist ein Lachblatt. Armer Verband

Antizipator 11.07.2011 13:36

Zitat:

Zitat von burningtable (Beitrag 2101421)
Ich finde es gut, dass sich ein Offizieller hier an der Basis aufhält und am Geschehen teilnimmt und auch seinen Meinung vertritt.

Das finde auch ich gut! Es geht allerdings nicht, dass der Vizepräsident Sport des BaTTV sich öffentlich (noch dazu im weltweit und ewig präsenten Internet) in höchst negativer Form über ein jugendliches TT-Talent äußert! Mit diesem "unfreundlichen" Akt hat Herr Nagel seine Befugnissse weit überschritten. Er hat seine Fürsorglichkeitspflicht einem jugendlichen TT-Talent gegenüber eklatant verletzt! Ich würde mich nicht wundern, wenn sich die Eltern des Jugendlichen diesbezüglich juristisch beraten ließen...

Noppengummi 11.07.2011 13:39

Zitat:

Zitat von Antizipator (Beitrag 2101454)
Ich würde mich nicht wundern, wenn sich die Eltern des Jugendlichen diesbezüglich juristisch beraten ließen...

Dann viel Spaß dabei :):D:).

Dr. Mabuse 11.07.2011 13:40

Zitat:

Zitat von abcdef (Beitrag 2101423)
Mr.Oberschlauchen
Diese Frage kann ich dir von der ferne nicht beantworten weil ich damals nicht mit ihm gesprochen habe über das Thema. Wenn du doch hier so als den unglaublichen oberschlauli darstellst, dann müsste doch in deinem super Hirn aufleuchten, dass er etwas verketzungsbedingtes schwereres hatte wenn bis zu dem Zeitpunkt gut gespielt hat!

Alter Latz :D ... du machst mich fäddisch. Ich krieg mich nicht ein ... sorry, ich dachte du wärst der best-friend von Manuel und deshalb meine schwachsinnige Idee, dass du dann noch mit ihm gesprochen hättest.

Mich amüsiert es nunmal wie Du hier die Zusammenhänge nicht verstehst und auf kein weiteren Kommentar eingehst, sondern stur deine Meinung beibehälst. Antworte mal auf den Post von Curry Wurst Fan :top::top:

Ich kann dich nur um eines bitten: Antworte nochmal, nochmal und nochmal. Mein Lachzentrum wird es dir danken. (ich weiß, das war jetzt böse, aber es musste raus. Es sei mir verziehen :))

Es Grüßt
Mr. Oberschlauchen (vlt mein neuer Name)

burningtable 11.07.2011 13:44

Zitat:

Zitat von Antizipator (Beitrag 2101454)
Das finde auch ich gut! Es geht allerdings nicht, dass der Vizepräsident Sport des BaTTV sich öffentlich (noch dazu im weltweit und ewig präsenten Internet) in höchst negativer Form über ein jugendliches TT-Talent äußert! Mit diesem "unfreundlichen" Akt hat Herr Nagel seine Befugnissse weit überschritten. Er hat seine Fürsorglichkeitspflicht einem jugendlichen TT-Talent gegenüber eklatant verletzt! Ich würde mich nicht wundern, wenn sich die Eltern des Jugendlichen diesbezüglich juristisch beraten ließen...

Ich weiß gar nicht, was ihr hier alle lest? Ich habe nichts dergleichen gelesen, dass er sich negativ über Winter geäußert hat. Nachzulesen ist das in Post #24. Sollte ich etwas überlesen haben, bitte ich einfach mal um Nennung des Post.

Noppengummi 11.07.2011 13:46

Am Sachverhalt ändert alles nichts:

Die 11 weiteren Teilnehmer am Samstag haben sich ihre Meinung gebildet, die ist wesentlich wichtiger, als meine. Deshalb amüsiere ich mich ab jetzt auch nur noch durch mitlesen :jaja::kinnlade::kinnlade::jaja:.

Antizipator 11.07.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Noppengummi (Beitrag 2101455)
Dann viel Spaß dabei :):D:).

... das ist die selbstredende Antwort des Vizepräsidenten (Sport) des Badischen TT-Verbands!

Noppengummi 11.07.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Antizipator (Beitrag 2101461)
... das ist ...

siehe # Post 66 :D.

Antizipator 11.07.2011 13:57

Zitat:

Zitat von Noppengummi (Beitrag 2101459)
Am Sachverhalt ändert alles nichts:

Die 11 weiteren Teilnehmer am Samstag haben sich ihre Meinung gebildet.

Mag sein, Herr Nagel, dass dem so ist. Nur steht es Ihnen in Ihrer Funktion als Vizepräsident Sport nicht zu, diese (vermeintliche) Meinung im Internet weltweit zu kommunizieren!

Noppengummi 11.07.2011 13:59

Zitat:

Zitat von Antizipator (Beitrag 2101466)
Mag sein, Herr Nagel, dass dem so ist. Nur steht es Ihnen in Ihrer Funktion als Vizepräsident Sport nicht zu, diese (vermeintliche) Meinung im Internet weltweit zu kommunizieren!

Auch Du mein Kind wirst mir den Mund nicht verbieten. Ich war 18 Jahre alt und kann selbst entscheiden, was ich für richtig halte.

Sonst: Siehe # 66 :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.