![]() |
AW: Kreisliga 2 2012/13
:):):) Der SVW Hohensyburg wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch:):):)
|
Chris: 17:1; auch er verliert gleich das erste Einzel. Nicht immer optimal Vorbereitet;) immer mal wieder mit einem wackeligen Spiel, aber wer 17 Spiele in Folge gewonnen hat, kann so schlecht nicht gespielt haben;)
Das 2. Einzel um genau zu sein. Das erste Einzel gewann er gegen Landscheidt souverän 11:9 im 5. :hier: :) |
Zitat:
:hier: ;) |
Sorry. Großer fehler. Ändert an der zusammenfassung natürlich alles. ;) :D
|
Zitat:
Klasse Typ und Hinzufügen darf man seine Aufschläge ....... |
Ich war noch nie so sehr einer meinung mit dir, wie nach dieser aussage(ist schon fast als sensation zu bezeichnen;) ), besonders den letzten teil betreffend. ;)
|
Westfalia Somborn geht in der Rückserie relativ unverändert an den Start! Es wird lediglich etwas rotiert: :super:
Seibert Langscheid Leithe Haake Chmielnik Kleine-Büning |
Brechten ohne Änderung.
Lediglich die Anzahl meiner Einsätze wird steigen. Frohe Festtage und einen guten Rutsch. |
damit die Rückrunde vom Hohensyurg
1. Heil 2- Schaffran 3 . Neumann 4. Krämer 5. Rehe 6. D.Kruse 7. Rumpf .R Denke Wir haben halt mal was für die Rückrunde irgendwie was? geändert |
Frohes neues Jahr allen die hier ins Forum schauen!
Der erste Spieltag steht am Wochenende an, daher meine Tipps: TV Brechten SV Westfalia Somborn II 8:8 Doppel: 2:2, Oben 3:1, Mitte 2:2, Unten 1:3 Natürlich ein Tipp mit einer gehörigen Portion Optimismus,aber warum auch nicht? Im Hinspiel, indem Brechten allerdings ohne den bärenstarken Göcke angetreten ist, wäre ein Punkt für uns bereits verdient & realistisch gewesen. TTC GW Bad Hamm VI DJK Ewaldi Aplerbeck 5:9 SV Widukind Hohensyburg TSC Eintracht 5:9 TuS Uentrop CVJM Billmerich 9:7 CVJM Heeren-Werve DJK Roland Rauxel III 9:6 Hammer SportClub II DJK Germania Kamen IV 9:7 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |