TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   3. Bezirksliga Amper 2012 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=130166)

Stummel1977 12.10.2012 06:32

AW: 3. Bezirksliga Amper 2012

Wenn denn dann mal 10 Matchbälle reichen!:-(

Puchheim war eine ausgeglichene Mannschaftsleistung, bei Karlsfeld haben leider 3 Spieler im Einzel Ihre Arbeit völlig verweigert (0:2 im Einzel).

Zudem wurden, glaub ich 8 Spiele in 5 Sätzen gespielt!

Gerechtes Unentschieden!

mikaloto 16.10.2012 23:32

Gröbenzell - Karlsfeld 9:7

Wir bleiben unserer Linie treu und gehen wieder über die volle Distanz. Ein Punkt wäre drin gewesen gegen die ohne Bela spielenden Gröbenzeller.

Doppel 1:3
Vorne 1:3
Mitte 2:2
Hinten 3:1

Auf unserer Seite überzeugten mal wieder Achim und Jörg. Weiter so :D

drakebite 17.10.2012 15:04

a) Die Liga ist unberechenbarer als ich dachte. Respekt :top:!

b) kann mir jemand ein Vergleichsbeispiel (optimalst einen für Bandscheibenvorfall) liefern, wie man eine ärztliche Unfähigkeitsbeurteilung formulieren muss, um meiner Mannschaft für die Rückrunde keinen Buchstaben zu bescheren? Ich habe zuwnig Nerv, mir die Statuten diesbezüglich reinzuziehen. Laut meinen Vereinskollegen reiche ein Rezept nicht aus, obwohl die Diagnose schwarz auf weiß drauf steht. THX vorab.

Meine Prognose für Freitag: Germering vs. Karlsfeld 8:8

Luca Tobi 17.10.2012 15:34

Einfach ein Attest an Gerald Dobner schicken und der RL einen entsprechender Erklärung hinzufügen.

Luca Tobi 17.10.2012 15:37

Zwei starke Spieler reichen halt nicht, um komplett zu dominieren. Da müsste der Bela auch noch öfter spielen.

Amos 17.10.2012 15:41

Zitat:

Zitat von drakebite (Beitrag 2331060)

b) kann mir jemand ein Vergleichsbeispiel (optimalst einen für Bandscheibenvorfall) liefern, wie man eine ärztliche Unfähigkeitsbeurteilung formulieren muss, um meiner Mannschaft für die Rückrunde keinen Buchstaben zu bescheren? Ich habe zuwnig Nerv, mir die Statuten diesbezüglich reinzuziehen. Laut meinen Vereinskollegen reiche ein Rezept nicht aus, obwohl die Diagnose schwarz auf weiß drauf steht. THX vorab.

WO G15 Änderungen der Mannschaftsmeldung:
Die zuständigen Gremien (siehe Durchführungsbestimmungen für den Ligenspielbetrieb) sind berechtigt, für einen Spieler, der in einer Halbrunde weniger als dreimal in der Mannschaft mitgewirkt hat, in der er gemäß Mannschaftsmeldung eingereiht wurde, oder mehrfach in einer Halbrunde Spiele (Einzel oder Doppel) aufgenommen, aber sofort beendet hat, im Sinne von G 12 Abs. 2 für die nächste Halbrunde einen weiteren Stammspieler nachzuziehen, wenn der Verein weder selbst eine Änderung vornimmt noch eine akzeptable Begründung für diesen Spieler abgibt.

Bei uns konnte letzte Saison eine Spielerin krankheitsbedingt in der Vorrunde nicht spielen.
--> hier war nur eine Begründung (nichtmal ein Attest) erforderlich

mikaloto 17.10.2012 15:46

Zitat:

Zitat von drakebite (Beitrag 2331060)
[...]
Meine Prognose für Freitag: Germering vs. Karlsfeld 8:8
[...]

Kommt drauf an wie ihr spielt. Wenn ihr wie in den ersten beiden Spielen antretet, dann tippe ich auf ein 9:4 für uns.

Ansonsten hoffe ich auf ein 9:7 für uns :D . Wahrscheinlich wird es dann wieder über die volle Distanz gehen.

drakebite 17.10.2012 17:30

Zitat:

Zitat von Luca Tobi (Beitrag 2331079)
Einfach ein Attest an Gerald Dobner schicken und der RL einen entsprechender Erklärung hinzufügen.

Bist du Sicher bei Gerald? Mir wurde der Staffelleiter Herr Nadler gesagt. Ihn habe ich im übrigen zwischenzeitig sogar angemalt. Unsere Verantwortlichen haben derzeit kaum Zeit, daher kümmere ich mich selbst drum.

markx 19.10.2012 08:21

Freimann bleibt seiner Linie vom letzten Jahr treu und kostet die Spiele bis zum Schluss aus. Heisser Fight gegen die Milben!
Da ich selbst nicht vor Ort war, hoffe ich auf weitere schriftliche Details von den Beteiligten... :)

ChrisR 19.10.2012 13:40

ScheißFinger wird schon noch was schreiben Denk ich! :-) aber freimann hat bei 4:7 und 0:2 an beiden Tischen doch noch ein Unentschieden rausgeholt! Respekt Jungs:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.