![]() |
AW: BK 7 Saison 2012/13
Verständlich, dass niemand aus der 3. in die 2. gerückt ist.
Es ist ja auch ganz geschickt umgesetzt: 3 Doppel (kostet niemanden Wertungspunkte) und 4 sichere Punkte im hinteren Paarkreuz (schadet auch niemand); und der Rest wird hart ausgekämpft :-) Formal gesehen ist alles OK, beweisbar ist nichts, aber ein Geschmäckle hat es eben auf alle Fälle. |
...ob das unter anderem ein Grund war, warum das Spiel Büdingen I gegen Eichelsdorf kurzfristig nach Lorbach verlegt wurde?!?! :ratlos:
"Ein Schelm wer böses dabei denkt" |
Zitat:
In der Vorrunde übrigens war es noch möglich, dass die erste Mannschaft an einem Mittwoch in Büdingengespielt hat, während parallel nebendran das Duell der zweiten gegen die dritte Mannschaft stattgefunden ;-) |
Stimmt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. :D
Am 31.01. kam die Nachrichtan mich, dass wir gegen Büdingen 1 statt in Büdingen in Lorbach spielen!!!!! Ob es was damit zu tun hat.....wer weis das schon:gruebel:! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Überall Skandale,BK7 sowie BK8...wo soll das noch hinführen...:D
|
Jetzt wird es im Abstiegskampf zumindest spannend.
Ein Schlüsselspiel ist nächste Woche Selters-Lindheim. Gewinnt Lindheim, dann werden sie noch einmal alles versuchen und können durchaus noch an Selters und vor allem Bü/Lo 3 heran kommen. Verliert Lindheim, dann sinkt ggf. die Motivation und ein Sieg gegen Bü/Lo 3 bringt dann auch nicht mehr viel. |
Das zeigt mal wieder: Immer wenn es um viel (Geld) geht ;), werden die moralischen Prinzipien über Bord geworfen.
BK 7 und BK 8 sind auch wirklich Klassen von höchster nationaler Bedeutung; da will keiner absteigen. |
Alles völlig albern:mad: ,
könnt Ihr aber auch schon reichlich im Westen nachlesen. Für mich ist völlig unverständlich warum ich 2 Mannschaften aus einem Verein in einer Liga spielen lasse, zumindest bis auf Verbandsebene wäre das überhaupt kein Problem ...im Süden lange so gehandelt ... eine Mannschaft BK 7 und eine BK 8 und alles ist gelöst :klatsch: Schreibe bitte keiner was von zuviel Fahrerei :rolleyes:; wem das zuviel ist der kann ja auch eine Mannschaft runtergehen .... Alles andere ist für mich Schwachsinn, vor allem in Zeiten von TTR , wo man sowieso nicht mehr als Mannschaft denken kann, sondern alle halbe Jahr alles anders sein kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |