![]() |
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
Der 3. Spieltag :
VfB Kirchhellen II - TTV Hervest-Dorsten II 9:6 (ich sehe Kirchhellen einen Tick stärker) SuS Polsum - FC Schalke 04 III 9:7 (wir verschaffen uns ein wenig Luft im Kampf um den Klassenerhalt) TB Beckhausen II - TTC MJK Herten III 9:6 (Beckhausen bleibt an Rentfort dran) BV Gladbeck-Rentfort - TTC Horst-Emscher 9:3 (nichts zu holen für die Truppe vom Spion) TSV Marl-Hüls III - TTV DJK Herten/Disteln II 8:8 (wer weiß wer bei Disteln spielt :ratlos:) ETG Recklinghausen II - TTC Rotthausen 6:9 (ETG bleibt ohne Punkte) |
Moin :)
na dann lege ich mal nach: VfB Kirchhellen II - TTV Hervest-Dorsten II 9:4 (Die Schaefers & Co werdens richten! VfB ist in der Gesamtheit besser) SuS Polsum - FC Schalke 04 III 8:8 (Wenn beide die Leistungen vom letzten Spieltag erneut abrufen können, wirds sehr eng. Die Anfangsdoppel könnten entscheidend werden ...) TB Beckhausen II - TTC MJK Herten III 9:5 (Momentan scheits bei uns zu laufen) BV Gladbeck-Rentfort - TTC Horst-Emscher 9:3 (Ich stimme Uschi zu - nix zu holen für den Horst) TSV Marl-Hüls III - TTV DJK Herten/Disteln II 5:9 (Alles ist möglich - auch ein 9:5 wäre denkbar, aber ich musste mich halt entscheiden) ETG Recklinghausen II - TTC Rotthausen 4:9 (Murat treibt seine Jungs zum Auswärtssieg am Sonntagmorgen) TBB olé Ralf |
VfB Kirchhellen II - TTV Hervest-Dorsten II 8:8
SuS Polsum - FC Schalke 04 III 9:7 TB Beckhausen II - TTC MJK Herten III 9:5 BV Gladbeck-Rentfort - TTC Horst-Emscher 9:3 TSV Marl-Hüls III - TTV DJK Herten/Disteln II 9:6 ETG Recklinghausen II - TTC Rotthausen 5:9 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schauen wir mal. ;) |
Der "Horst" hat auch in die Glaskugel geschaut und sieht...
VfB Kirchhellen II - TTV Hervest-Dorsten II 9:5 (Kirchhellen fährt im ersten Heimspiel die Punkte ein) SuS Polsum - FC Schalke 04 III 9:6 (Polsum im Aufwind nach dem Punktgewinn) TB Beckhausen II - TTC MJK Herten III 9:4 (Beckhausen übernimmt die Tabellenführung...;) ) BV Gladbeck-Rentfort - TTC Horst-Emscher 8:8 (Wenn Rentfort weiter ohne Brett 2, 3 und 4 spielt...) TSV Marl-Hüls III - TTV DJK Herten/Disteln II 8:8 (Marl kann nur Unentschieden...:D ) ETG Recklinghausen II - TTC Rotthausen 6:9 (Rotthausen ist besser) Oder anders... |
Tach :)
wertet eigentlich jemand unsere Tipps aus :gruebel: Die Beteiligung ist ja gar nicht so übel :top: Los, Freiwillige vor!!!!!!!! TBB olé Ralf Nachtrag: Ich nich ... |
Zitat:
Zitat:
Aber wartet mal ab - ich hab da schon wieder was in Sachen personelle Verstärkung gehört :eek: (nein, nicht bei uns!) TBB olé Ralf |
Wie machen wir die Punktevergabe?
Tendenz 1 Punkt Ergebnis 2 Punkte ??? |
Nach dem 1. Spieltag:
1. Spion 9 Punkte :top: 2. TBB Ole 6 Punkte 2. Uschi 6 Punkte 4. FraHe04 5 Punkte Nach dem 2. Spieltag: 1. Spion 12 Punkte 1. Uschi 12 Punkte 3. TBB Ole 8 Punkte 4. FraHe04 7 Punkte Unser Dorstener Freund macht es wie sein Fußballverein: Saisonstart verpennt, aber danach gehts dann Bergauf ;) |
N'abend :)
Super Uschi DANKE :klatsch: TBB olé Ralf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |