TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Turnierforum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=970)
-   -   Pokal der Stadt Wetter/Ruhr (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=165036)

mephisto240864 05.01.2015 16:57

AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

Zitat:

Zitat von vflmichel (Beitrag 2589588)
Einfach nicht so gut, hört sich plausibel an :) aber psychische Probleme? Come on Mephisto 😄 hör doch auf mit so einem Schmarn!

Ich finde das ziemlich plausibel.Aber sowas lässt sich beheben.Dann spielst du sicher immer auf einem guten Level und bist überall beliebt.

vflmichel 05.01.2015 18:31

Zitat:

Zitat von mephisto240864 (Beitrag 2589676)
Ich finde das ziemlich plausibel.Aber sowas lässt sich beheben.Dann spielst du sicher immer auf einem guten Level und bist überall beliebt.

Und durch dieses "überall beliebt" erreiche ich ein noch besseres Lebensgefühl?

Jennemann 05.01.2015 20:28

Mal von diesem ganzen Schwachsinn abgesehen...
wann werden eigentlich endlich mal die Ergebnisse auf Click-TT geladen?..
Nicht einmal die Teilnehmerlisten sind einzusehen!

cubby 05.01.2015 21:26

Zitat:

Zitat von Jennemann (Beitrag 2589716)
Mal von diesem ganzen Schwachsinn abgesehen...
wann werden eigentlich endlich mal die Ergebnisse auf Click-TT geladen?..
Nicht einmal die Teilnehmerlisten sind einzusehen!

Die arbeiten dort noch ohne PC. Siggi Grohs war zum Zeitpunkt des Turniers im Urlaub, vielleicht dauert es noch etwas.

Siggi Grohs 06.01.2015 20:05

Hallo zusammen. Ich bin im Urlaub bis Freitag. Gebe ab Wochenende mein Bestes, die 488 Starter und ihre Spiele in click-tt einzugeben.
Gruß Siggi

DirkTitan 07.01.2015 12:47

Schönen Urlaub.
Wäre im Internet und PC Zeitalter vllt noch nen Verbesserungsvorschlag für Euer Turnier. Ne relativ zeitnahe Ergebniseingabe hätte mir und meiner Mittagspause jetzt gut getan...:P

Siggi Grohs 07.01.2015 13:39

Die Internetverbindung ist nach meiner Information im Bereich der Turnierleitung instabil. Ich müsste dann sowieso Nacharbeiten. Und die Verlegung der Turnierleitung nach oben wäre auch unpraktisch und würde das Turnier in die Länge ziehen.

Ich merke schon, Urlaub nächstes Neujahr ist gestrichen.
Siggi

Netzakrobat 07.01.2015 14:38

Zitat:

Zitat von Siggi Grohs (Beitrag 2590033)
Die Internetverbindung ist nach meiner Information im Bereich der Turnierleitung instabil. Ich müsste dann sowieso Nacharbeiten. Und die Verlegung der Turnierleitung nach oben wäre auch unpraktisch und würde das Turnier in die Länge ziehen.

Aber mal ehrlich, das Turnier computergestützt durchzuführen wäre mal eine sehr gute Sache. Internet braucht ihr ja höchstens für die Anmeldung und die spätere Übertragung in click-tt.
Die Losung würde wesentlich schneller und auch fehlerfreier funktionieren (als Bsp.: wir waren da mit 4 Leuten aus dem Verein in der 1600er oder 1750er Klasse und bei über 120 Teilnehmern bzw. über 60 Doppelpaarungen habt ihr es geschafft genau diese zwei Vereinsgleichen Paarungen in der ersten Runde gegeneinander zu losen :D und das war kein Einzelfall)

Mein Vergleichsparameter ist übrigens MKTT.

Aber Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass ihr euch im Vorfeld damit auseinandersetzt und vielleicht auch vorher schon einen Testlauf macht (Vereinsmeisterschaft etc.).

FraHe04 08.01.2015 09:22

Zitat:

Zitat von Netzakrobat (Beitrag 2590048)
Mein Vergleichsparameter ist übrigens MKTT.

Wer oder was ist MKTT?

Chris Kratzenstein 08.01.2015 09:46

Ein Turnierprogramm, welches von vielen Verbänden, inklusive des DTTB genutzt wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.