![]() |
AW: Wechselgerüchte 2014/2015
Zitat:
|
ich hatte schon mal geschrieben : warum sollte Arcilla von Mitte weggehen ??
soltte B.OE. kommen und dazu noch M.Scho. bei gleichzeitigem Weggang von M.H. ist es dann doch eine schlagfertige Truppe |
Auf wen bezieht sich dann Nackis Post die Seite zuvor?
Edit: Könnte natürlich auch ein ironischer Seitenhieb auf die Wechselgroteske um Kathrin vor drei Jahren gewesen sein;) |
Warum sollte Manuel Scholze nach Mitte gehen ? Wer erfindet so ne Gerüchte ? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dann könnte ja auch Max Hempel zu uns kommen :-) haha. Also echt so ein Blödsinn.
|
Zitat:
Das hat er vor nicht allzu langer Zeit selber gesagt; Bedingung war wohl das DD-Mitte die OL hält. Ob sich seine Meinung inzwischen geändert hat - who knows :hmm: Der Nepomuk hat da sicherlich mehr Insiderwissen ;-) |
Manuel Scholze zu Mitte war sicherlich eine Option und stand auch mal zur Debatte. Allerdings sollte man ihn nicht verwechseln mit Manuel Scholz von Trachenberge;)
Bisher wohl save: Spalteholz von Döbeln nach Wurzen Oehme von Döbeln nach DD Mitte Arcilla bleibt bei DD Mitte Köhler von Freiberg nach Burgstädt Not save: Hanl von Döbeln nach Penig? Hunger von Eppendorf nach Freiberg? Penz von Lommatzsch nach Radeburg? |
Zitat:
|
Zitat:
wir haben dafür extra R. Jistel verkauft, um von der Ablösesumme den Hanl zu holen :rolleyes: ...da fragt man sich, wo solche Gerüchte entstehen :ratlos: aber sei es drum, dafür ist es ja ein "Gerüchte"-thread |
Zitat:
|
Zitat:
Oederan mit Abgang P.W. zu Penig Lommatzsch ohne Borkenhagen TTV Dresden mit gutem Neuzugang Willsdruff verliert F.L. F.B. von Trachenberge zu Mickten ....:ratlos: Alles nur Bezirk Dresden ... :gruebel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |