TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18095)

Lizardking 13.07.2004 23:31

AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Zitat:

Zitat von Andreas Kaiser
Hallo

Mülheim scheint jetzt wohl heißer Kandidat auf die Meisterschaft, mit einem neuen Einser, Szawinski, wenn der Stärker als die letztjährige 1 ist, der jetzt an 2 spielt.

Kennt den jemand ?

Unten denke ich dass die beiden Platens eine bomben Bilanz spielen werden, aber Mülhausen wird wegen schlechter Bilanzen oben und mittelmäßigen in der mitte eher in der unteren als in der oberen Hälfte landen

Szcawinzki hat in SVM Essen Oberliga-Mitte gespielt. Denke mal, dass er ähnlich stark sein wird wie Erdal. Die werden auf jeden Fall unter den ersten beiden Plätzen zu finden sein. Wohl 1., Post OB und Flüren streiten sich um den 2.Platz.
Die Platen-Brüder sind aber auch nicht mehr so stark. Dirk ja, aber den Bodo hab ich letztens auf nem Turnier gesehen; das war nicht wirklich überzeugend. Aber vielleicht hatte er auch nur nen schlechten Tag :?:
Mülhausen hat ja die Nummer1 verloren, das ist auch mit nem sehr guten unteren Paarkreuz nur schwer zu kompensieren.

waechtler 26.07.2004 01:28

wat ist denn los hier nichts mehr zu reden finde ich schade eigentlich

Lizardking 26.07.2004 13:17

Zitat:

Zitat von waechtler
wat ist denn los hier nichts mehr zu reden finde ich schade eigentlich

Dann laß doch mal nen schlauen Spruch los, der den ein oder anderen veranlasst was zu schreiben. Momentan ist aber echt nix los, muß das Sommerloch sein...

preussenjox 26.07.2004 17:24

Zitat:

Zitat von Lizardking
Dann laß doch mal nen schlauen Spruch los, der den ein oder anderen veranlasst was zu schreiben. Momentan ist aber echt nix los, muß das Sommerloch sein...

Dann sagt mir doch einfach mal wer Kreismeister von DU/MH wird?
Oder wer gute Chancen hat. Ich zumindest möchte auf jedenfall Doppelmeister werden.

Lizardking 27.07.2004 09:10

Zitat:

Zitat von preussenjox
Dann sagt mir doch einfach mal wer Kreismeister von DU/MH wird?
Oder wer gute Chancen hat. Ich zumindest möchte auf jedenfall Doppelmeister werden.

Ich denke, dass das nicht ganz hier reinpasst. Das Thema sollte dann im Kreis DU/MH diskutiert werden.
Es kommt auch ganz darauf an, wer da mitspielt. Natürlich sind die Spieler vom RTV (Zentzis) und MH 71 (Grawenhoff) neben Sczawinski (Post MH) die Favoriten. Eine gute Aussenseiterchance hat sicherlich noch Atmaca.
Herren B wird sicherlich Strakos gewinnen, da Battel und Terworth nicht mehr dürfen. Vielleicht noch Lagger (RTV II).
Damen spielen die Hambornerinnen wohl als offene Vereinsmeisterschaft unter sich aus.
Herren C, falls die spielen und keinen Sperrvermerk bekommen, sind natürlich Brücksken und Münstermann (Meiderich 47) ganz vorne zu sehen.

Aber hier sollte mehr diskutiert werden, was in der VL4 abgeht.

Ohnetrainingspieler 27.07.2004 12:06

Langsam muss ich aufpassen, dass ich meinem Namen nicht mehr gerecht werde: morgen gehe ich in 4 Wochen schon das 3. Mal zum Training :cool:
Aber ich möchte diese Saison nicht als schlechtester Lintforter abschneiden :?: ;) :?: ;)

green-spot 27.07.2004 19:50

Zitat:

Zitat von Ohnetrainingspieler
Langsam muss ich aufpassen, dass ich meinem Namen nicht mehr gerecht werde: morgen gehe ich in 4 Wochen schon das 3. Mal zum Training :cool:
Aber ich möchte diese Saison nicht als schlechtester Lintforter abschneiden :?: ;) :?: ;)

Dann sollten wir vielleicht beim WTTV beantragen, dass wir die Plätze tauschen. Ich war in den letzten 3 Monaten 1x beim Training, habe da gespielt wie der erste Mensch und ausserdem habe ich seitdem höllische Schmerzen im Arm(Tennisarm?) - also quasi alles wie in jedem Jahr bei mir!
Zumindest könntest Du mir Deinen Namen abtreten :p
Gruß
FJ

waechtler 31.07.2004 16:31

So ich bin es mal wieder möchte mal wissen was ihr für den 1. Spieltag so tippt!!!!!!!

Gruss Die Vorhand-Klatsche :kinnlade:

Lizardking 01.08.2004 21:19

Zitat:

Zitat von waechtler
So ich bin es mal wieder möchte mal wissen was ihr für den 1. Spieltag so tippt!!!!!!!

Gruss Die Vorhand-Klatsche :kinnlade:

TTC Schaephuysen - DJK SC BW Mülhausen 8:8
Post SV Mülheim - PSV Bottrop 9:2
TTVg WRW Kleve - TTS Duisburg 9:6
Post SV Kamp-Lintfort - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:1
Post SV Oberhausen - Spvgg. Meiderich 06/95 9:3
BSV GW Wesel-Flüren - SC Buschhausen 9:5

Andreas Kaiser 06.08.2004 14:54

Hallo

dann versuche ich auch mal einen Tipp abzugeben

TTC Schaephuysen - DJK SC BW Mülhausen 9:4
Post SV Mülheim - PSV Bottrop 9:2
TTVg WRW Kleve - TTS Duisburg 8:8
Post SV Kamp-Lintfort - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:3
Post SV Oberhausen - Spvgg. Meiderich 06/95 9:3
BSV GW Wesel-Flüren - SC Buschhausen 9:3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.