![]() |
AW: Herren - 1. Kreisklasse 3 - Saison 2004/2005
Also wir möchten und können den Kommentar von Coky nur bestätigen!! Es war ein spannender und fröhlicher Abend! So macht Tischtennis richtig Spaß. Allerdings muss ich trotzdem sagen das wir mit 2 Ersatz Spielern (denen ich auch recht Herzlich danken möchte für ihren Einsatz!) wenigstens ein Unentschieden verdient hätten ;-) Aber da wir zwischen Gut und Böse stehen, sehen & gehen wir die Rückrunde ganz gelassen an. |
Hallo zusammen, in Kettwig hat die Rückrunde auch begonnen. Hier das Ergebnis von Samstagabend:
TV Kupferdreh - TV Kettwig 2 6:9 Wir haben sehr faire und spannende Spiele gesehen. Kupferdreh hätte sicherlich einen Punkt verdient gehabt! |
Juspo-Kupferdreh 9-5
Nach einem verpatzten Doppelauftakt mit zwei Niederlagen (beide nach 2-0 Satzführung) und durchwachsenen ersten Durchgang konnten wir uns gegen die neuformierte Truppe aus Kupferdreh letzendlich doch noch relativ klar durchsetzen. Schöne Spiele in netter Atmosphäre. |
Hallo zusammen,
der Ergebnisdienst für die Gruppe 3 in der 1. KK ist nun auch online und tagesaktuell. Bitte prüft die Daten mal auf evtl. Eingabefehler. Ansonsten möchte ich Euch bitten etwaige Ergebnismeldungen bzw. Spielverlegungen an die Mail Adresse ergebnis-tt@gmx.de zu posten. Ich pflege dann die entsprechenden Daten in die Datenbank ein. Kleiner Tipp für die ganz heissenunter Euch: Auch hier ist wieder das beliebte Tippspiel aktiviert. Mittippen, mitgewinnen !!! Alle Infos unter http://www.siegelonline.de/tt-essen/ergebnisse.php Und Eure aktuelle Tabelle findet ihr unter http://www.siegelonline.de/tt-essen/...8&action=table Änderungswünsche der Tabellensituation richtet aber bitte an die jeweiligen Leistungsträger in Eurer Mannschaft :o Gruss Frank |
Super! Im Namen des Gazonga-Teams möchte ich mich für diesen ausgezeichneten Service bedanken!
Weiter so! Gruß, Coky |
Heisingen - Frohnhausen 9 - 5 Wir haben uns zwar bemüht mit unsern 2 Mann Ersatz ein gutes Ergebnis zu erzielen, aber es ist uns leider nicht so wirklich gelungen. Wir hoffen das wir wenigstens im nächsten Spiel mal wieder komplett antreten können und vielleicht auch wieder Punkte holen! |
Zitat:
Gab es ein Vorgeschichte? :finger: |
Ergebniss von Freitag Abend:
Adler Frintrop - TV Kettwig 2:9 :!: Im Detail: Doppel: 2:1 Oben : 0:4 Mitte : 0:2 Unten : 0:2 War wie immer ein schöner, fairer und spannender Abend mit den Gazongas :top: . |
Ja, eine recht schlappe Leistung von uns. Vielleicht war das Ergebnis ein, zwei Punkte zu hoch, mehr aber wohl nicht. An diesem Abend konnten wir den Ausfall unserer Nr. 1 nicht kompensieren. Mal sehen, ob das in den nächsten Partien besser klappt.
Hier noch der Spielbericht: http://www.frintrop-tt.de/news.php?id=613 |
Stadtwald-Juspo 2-9
Überraschend hoher Sieg von uns nach Rückstand in den Doppeln wurde kein Einzel mehr abgegeben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |