TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=226)
-   -   Bezirksliga I (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19097)

ROY 27.09.2004 08:33

AW: Bezirksliga I

Da hab ich aber schon schlechtere Auftritte gesehen. Ist doch garnicht so schlecht, nur für einen Lipper eher uninteressant.
Im Heimspiel gegen Bexterhagen waren wir leider chancenlos. Sehr ausgeglichene Bexterhagener Truppe und dazu einen Wüstenbecker macht es aus. Wir müssen die Punkte woanders holen.

Sieben 04.10.2004 21:33

Ich fände es gut wenn ein Vertreter aus Spexard oder ESV Bielefeld die Ergebnisse im Ligamanager eintragen würde. Das Spiel ist doch schon 4 Tage alt und wenn es dort nicht steht wissen die Zeitungen auch nicht wie es ausgegangen ist...

MamboStefan 07.10.2004 16:57

Aktuelles Ergebniss :

Bexterhagen - VfL Olodentrup 7:9

Das war gestern Abend wirklich ein super spannendes Spiel, doch wir haben am Ende aufjedenfall verdient gewonnen, das sind wieder zwei ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg !!!

Nach einer 8:3 Führung wurde es nochmals knapp, doch der Fluch vom Spiel gegen Herford wurde überwunden.

Kompletter Spielbericht auf www.stefans-tischtennisseite.de

MamboStefan 06.11.2004 21:35

VFL Oldentrup - Bad Oeynhausen 8:8

Am gestrigen Abend lieferte man sich ein spannendes Spiel gegen einen guten Gast aus Oeynhausen.

Am Ende holte man wieder einen ganz wichtigen Punkt im Kampf um den Abstieg !!!

Insgesamt gesehen ein gerechtes unentschieden, obwohl mit etwas mehr Glcük sicherlich auch ein Sieg drin gewesen wäre !!!

Stefan

Todesnoppe 10.11.2004 15:48

Zitat:

Zitat von ROY
Eines hab ich noch vergessen, wollte jetzt mal die Mannschaften aufzählen mit denen wir uns gut verstanden haben: Spexard, VFB Bielefeld, Petershagen, Bexterhagen, Steinhagen nur wegen einiger Missverständnisse kurzzeitig Irritationen aber grundsätzlich kein Problem, Elbrinxen, TG Herford. So, das ist mehr als die Hälfte der Liga. Falls jemand dieser Truppen anderer Meinung ist, bitte melden. Und diese Spiele haben wir auch oft verloren, z.B. zu Hause gegen VFB Blf. ohne Stress. Brackwede und Lemgo ist meines Wissens auch nichts vorgefallen. Nur die, die nicht mehr in unserer Klasse gespielt haben plus die wenigen üblichen Verdächtigen reißen hier das Maul auf.

soso siehe www.tt-owl.de

Zitat:

Zitat von Spielbericht VFB
....so dass es auch während der Spiele zu einigen verbalen Auseinandersätzungen kam.......
... der Einser der Sylbacher sollte sich Gedanken machen, ob man sportliche Auseinandersätzungen auf die persönliche Schiene ziehen sollte...

Doppel-Dieter 11.11.2004 03:04

Zitat:

Zitat von Todesnoppe
soso siehe www.tt-owl.de

Ach, da gucke ich seit langer Zeit mal wieder ins Forum und was muss ich lesen: einen Kommentar zu meinem Lieblingsverein TG Sylbach :-)

Aber vielleicht sollten wir- die verständige TT-Spieler sind - es bei deinem Kommentar belassen, damit wir nicht wieder diese unsäglichen Rechtfertigungsversuche vom Kollegen König ernten.

Beim Thema Rechtfertigung fällt mir da spontan mein Zweitlieblingsverein ein: die Freya aus Friedewalde.
Ich habe ja frühzeitig angemerkt, dass dieser Club - meiner bescheidenen Meinung nach - eher die Rolle der "Negativüberraschung" der Liga spielen würde.
Nun stehen sie - als Landesligaabsteiger - wiederum auf auf einem
Abstiegsplatz und werden wohl "zurück gereicht".
Na, wenn das keine Negativüberraschung ist!
Ich bitte die Friedewalder Recken um Aufklärung! Wie konnte das passieren? Aber nicht nach dem Motto: "Hätte der Hund nicht geschissen,..."

Doppel-Dieter

ROY 15.11.2004 08:40

Lieber Dieter Dieter,

Du bist bestimmt so ein hässlicher Typ der keine Freunde hat und deshalb seine Bestätigung im Forum sucht. Weiter so!!!! Auch Du sollst glücklich sein.

Ich freue mich schon auf die nächsten Angriffe die ich, wenn überhaupt, auf Deinem Niveau beantworten werde.

Wir alle bewundern Dich !!

ROY 17.11.2004 08:43

Mich würde mal interessieren wer soetwas schreibt und welche Gründe er dafür hat. Verbale Auseinandersetzungen, persönliche Schiene. Einzige Situation die mir einfällt ist der Einwand von unserer Nr. 1 im ersten Doppel nachdem der Bielefelder Schiedsrichter nach Stopausruf den Ball dann doch zählen wollte. Er hat dann gefragt, und das ist sicherlich persönlich, ob er dazu stehe nicht Stop gerufen zu haben. Das war es!

Mr Pink 17.11.2004 16:40

Hallo Allerseits!

Ich beobachte diese "Lage-Sylbach-Diskussion" nun schon seit geraumer Zeit mit großem Interesse. Eigentlich wollte ich nichts zu dem Thema schreiben, aber da das Ganze hier in der letzten Zeit (vielleicht unnötig) wieder aufgekocht wird, dachte ich mir, dass ich mich auch mal melde. Also wir (Oldentrup) stehen nicht auf Roys Liste der Vereine, mit denen es noch keine Probleme gab. Und ganz ehrlich muss ich sagen, dass mich das auch wirklich gewundert hätte :rolleyes: . Das war aber alles vor mittlerweile 3-4 Jahren in der Bk und von unserer Seite längst verjährt. Letzte Woche haben wir in Lage gespielt, und an dieser Stelle möchte ich auch mal betonen, dass die Atmosphäre alles andere als verspannt war. Ich möchte hier auch nicht spekulieren, ob man sich von Sylbacher Seite zusammengerissen hat, oder ob wir sie immer nur falsch verstanden haben. Ist mir völlig egal. Im Rückspiel wird es wieder genauso laufen!

Ansonsten macht BL echt Spaß. Nach 12 Jahren Bk haben wir es endlich mal geschafft aufzusteigen und müssen mit Erschrecken feststellen, dass wir ganz gut mithalten können. Mir erscheint die Liga dieses Jahr extrem ausgeglichen, es kann wohl fast jeder an einem guten Tag gegen jeden gewinnen. So macht das Spaß (solange wir nicht absteigen).

Haut rein!

ROY 17.11.2004 17:21

Danke! Hatte nicht damit gerechnet das wir jemals ein positives Signal emfangen würden. Wollte eigentlich schon nach der letzten völlig unbegründeten Attacke aus Bielefeld aus dem Forum aussteigen. Doch das gibt mir Mut. Auf das Spiel gegen Oldentrup freue ich mich jetzt schon. Herzliche Grüsse dorthin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.