TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1047)
-   -   Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24116)

kurch 03.10.2005 16:00

AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2

Zitat:

Zitat von Diana L.
Mühlhausen ist ja fast mit der 2. Mannschaft angetreten, bis auf die Lasch. Wenn Mühlhausen komplett gespielt hätte, dann hätte es vom Ergebnis her vermutlich anders herum gestanden. Gegen so eine Mannschaft,mit der die gespielt haben, kann man bestimmt nicht sagen, ob man mit den Favoriten aus dem Osten mithalten kann oder nicht!

Das sehe ich genauso. Ich würde an Wehener Stelle ganz leise sein, mich
über die zwei Punkte freuen, aber mich nicht noch mit so einem Sieg rühmen.
Wie war das mit der Wettbewerbs-Verzerrung kam das nicht aus Wehen?

Picot 06.11.2005 00:26

Wünsch den Mädels aus Wehen(besonders einer :) ) viel Glück beim Spiel! Vielleicht seid ihr ja "Besser".

Borderline 06.11.2005 21:14

Zitat:

Zitat von Picot
Wünsch den Mädels aus Wehen(besonders einer :) ) viel Glück beim Spiel! Vielleicht seid ihr ja "Besser".

leider nicht..... :flop:
haben 8:kathrin verloren :) :p

Picot 06.11.2005 22:45

Bist halt unschlagbar! :)

aleksTTV 07.11.2005 00:26

Ist hier einer verliebt? :)

hotti76 07.11.2005 09:52

Zitat:

Zitat von aleksTTV

:) :) :) ich freu mich für die 2...

Borderline 07.11.2005 12:06

Zitat:

Zitat von aleksTTV

eigentlich hasst er mich und gönnt mir nur schlechtes :rolleyes: :D gell?!!

sunfire 07.11.2005 18:19

Zitat:

Zitat von hotti76
:) :) :) ich freu mich für die 2...

na, hoffentlich hälts.:)

sunfire 14.11.2005 16:56

zeitungsschlagzeile heute:
Wirkner/Mößer treten mit sofortiger Wirkung zurück.
Aufgrund persönlicher unüberbrückbarer Differenzen zwischen Trainer Jörg Wirkner und Mannschaftsführerin Eva-Maria Krückl (die wohl auch schon vor der Runde zum Vorschein kamen) hat Trainer Wirkner sein Engagement mit sofortiger wirkung beendet bei den Damen. Im Zuge dessen erklärte Lisa Mößer, dass sie auch nicht mehr spielen wolle.
War jetzt ne grobe Zusammenfassung des kurzberichtes - erklärt aber auch die seltsamen Aufstellungen von Reichelsheim am Wochenende.

@Diana L.
Kannst/möchtest Du näheres dazu sagen? Hat sich daran schon was geändert? Rauft ihr euch nochmal alle zusammen vor den Spielen gegen Hausen und Wehen?

Diana L. 15.11.2005 18:22

Zitat:

Zitat von sunfire
zeitungsschlagzeile heute:
Wirkner/Mößer treten mit sofortiger Wirkung zurück.
Aufgrund persönlicher unüberbrückbarer Differenzen zwischen Trainer Jörg Wirkner und Mannschaftsführerin Eva-Maria Krückl (die wohl auch schon vor der Runde zum Vorschein kamen) hat Trainer Wirkner sein Engagement mit sofortiger wirkung beendet bei den Damen. Im Zuge dessen erklärte Lisa Mößer, dass sie auch nicht mehr spielen wolle.
War jetzt ne grobe Zusammenfassung des kurzberichtes - erklärt aber auch die seltsamen Aufstellungen von Reichelsheim am Wochenende.

@Diana L.
Kannst/möchtest Du näheres dazu sagen? Hat sich daran schon was geändert? Rauft ihr euch nochmal alle zusammen vor den Spielen gegen Hausen und Wehen?

Leider stimmt das. Und es gibt auch nicht mehr dazu zu sagen, als was in der Zeitung steht.
Der Rest spielt auf jeden Fall weiter. Ich speziell habe am Wochenende pausiert bzw. gegen Besse abgeschenkt, da ich verletzt bin. Ich wollte mich schonen, damit ich nächstes Wochenende gegen Watzenborn und Wehen wieder spielen kann. Ich hoffe, wir haben auch mal etwas Glück und gewinnen ein Spiel. Einen Nichtabstiegsplatz zu erreichen, wird vermutlich ohne Lisa noch schwerer werden als es ohnehin schon war. Aber wir werden alle unserer Bestes geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.