![]() |
AW: Klugscheisser und sunfire
Zitat:
hab doch irgendwo eingangs des threads schon geschrieben, dass du in jedem fall vor mir die 4000 erreicht haben wirst. du hast ja auch das recht des älteren.;) gratuliere dir aber natürlich auch dazu, auf die nächsten 1000 würde ich sagen.:) |
nee, jetzt soll mal ein anderer vorangehn ...
die 5000 erreichst wahrscheinlich jemand ganz anderes als erster ... ICH HÄNGE MICH HEUTE ERSTMAL WIEDER AN DEN tURNIERKALNEDER -uups das war Shiftlock . da steckt genug Arbeit drin, wenn man bei jedem Turnier alle Einzelheiten zusammensuchen muss |
Zitat:
|
Ich muss jetz höllisch aufpassen, dass ich ab und zu so einen Hammer wie Schleswig-Holstein und Niedersachsen einbaue, dann merke ich wenigstens, dass der Kram gelesen wird :)
|
Zitat:
Aber nichts geht über Sunscheisser und Klugfire! |
Ich bin hier der Drehverworter, ja ? :)
mal schaun. ob ich ein Turnier in Ulm oder Neu-Ulm finde, dann vertausche ich BY und BW :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich bin unverwechselbar. Auf dem Bild im Anhang kannst du mich ja mal suchen. Es entstand bei meinem letzten "Fremdgehen"
|
Zitat:
|
vorne rechts stimmt ungefähr ... ich habe dort meine "Strafe" abgesessen (ich hatte unserer 4. Schülermannschaft den OFC-Besuch als Meister-Preis versprochen)
Die Jungs sind unten am Zaun und auf dem Bild nicht zu sehen .. . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |