![]() |
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018
:klatsch:
Schaffnix ist eine Mensch gewordene Enigma:D Was wäre das Forum ohne ein paar positiv Verrückte die hier mal was posten:top:..schon irgendwie komisch wenn ein Beitrag für Eintrittskarten mehrere hundert Aufrufe hat und manch anderer Thread vor sich hinschimmelt. Bitte weiter so:klatsch: |
@evenlonger: ich vermisse den Bericht von unserem Spiel ... :mad:
Die Auswertung des EKG's hat ergeben, dass ich im Spiel gegen dich einen Puls Spitzenwert von 175 hatte :D So ... Jetzt zum Derby und dann nach Sombon ... |
Syburg-Kirchlinde 9:6
Was gibt es dazu zu berichten nichts!!!!!garnichts Danke Mike |
Zitat:
So....Gott sei Dank ist die RR vorbei ...Zeit für den Schläger sich mal auszuruhen und auf die Rückkehr meiner Form zu warten...solange konzentriere ich mich nur auf Backformen:top: Das wir gestern nach einem 1:6 Rückstand uns noch ins Schlussdoppel zurückgekämpft haben....dann aber erneut ohne Punkte in die Kabine gingen... Business as usual :hahaha: Wir überwintern immerhin auf dem 1. Relegationsplatz.....ich zitiere mal...."nur unter Druck entstehen Diamanten":hahaha: Allen hier eine schöne Adventszeit und eine gesunde ruhige Weihnachten im Kreis eurer Lieben:top: |
Zitat:
Gesundheit ist das größte Geschenk, aber wem erzähl ich das ... Der Itze |
das schöne ist Das es aufwärz geht!!!!!
Natürlich ist es es schwer !!! natürlich wäre leicht !! Logo ! Schaffnix Hoings Krämer Barisic Rehe Rumpf .R Es tut mir einfach weh!!! :mad: |
Zitat:
,ja genau das :) |
Mike und ich ,werden dann mal in der Rückrunde anfeuern ..
weil das ist wichtig ... |
[QUOTE=Schaffnix;2911876]Frohes Neues .....
Es geht ;) |
Post Castrop -Syburg 1:9
uns wurde schon am ersten Spieltag der Rückrunde gesagt ,das wir uns nicht mehr wieder sehen . Solange sind wir übrigens noch lange nicht ;) Stimmt Heimspiel gegen Ewaldi sind wir Komplet :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |